• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

DVD's haben sich vertauscht?!

Fuchur

neugierig
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich besitze die Staffeln 1+2 von Akte X zu Hause. Die 1. hab ich schon ganz gesehen von der 2. die erste CD, nun nach einem Monat kein Akte X wollte ich mal wieder eine angucken. Ok, nur ich bin ziemlich erschrocken als ich festgestellt habe das Folgen die auf der 1. Staffel waren nun auf der 2. sind! Ich habe im Internet auch schon bei den Serienguides geguckt, da steht's so wie ich sie vor mir liegen habe. Aber ich könnte schwören das ich diese Folgen schon auf der 1. Staffel gesehen habe. Auf der 1. Staffel sind nun Folgen die ich noch nicht gesehen habe bzw von der 2. Staffel.

Oh man, weiß irgendjemand was hier vor sich geht?
:osad:
 
cds in die falsche hülle gesteckt?
 
schau dir halt alles nochmal an, soll nichts schlimmeres passieren.
 
Wie meinst du das "Soll nichts schlimmeres" passieren?
 
Das ist genau so ein Fall wie mit dem ausgesteckten Handyladegerät.:orazz:

Vielleicht hast du einfach vergessen wann du welche DVD gesehen hast. Oder du hast DVD´s die von beiden Seiten gelesen werden können usw.
 
soll heißen, wenn das alles ist, was passiert, würd ich mir keine großen sorgen machen, sei froh, wenn nichts schlimmeres passiert...
 
Zurück
Oben