• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

unerklärliches in der Wohnung

TheYeti83

neugierig
Registriert
23. November 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit passieren komische Sachen in der Wohnung meiner Freundin. Die wohnt da jetzt seit 2 Jahren.

Es fing damit an:

Ich war einkaufen und sie war im Bad. Sie hörte dann wie die Tür aufgeht und hat in den Flur gesehen, dort sah sie jemanden in der Küche verschwinden und ging hinterher. Da war aber niemand. In dem Moment kam ich zur Tür rein und sie war total aufgelöst.

Ein anderes Mal waren nur ihre Mitbewohnerin und und die Mutter zu hause. Da es hell war, waren die Lichter alle aus. Die beiden sind auf den Balkon gegangen, um sich ein bisschen zu sonnen oder Luft zu schnappen. Als ihre Mutter dan reingehen wollte, sah sie, das im Flur das Licht angegangen ist. Es war aber sonst keiner in der Wohnung.

Eines Abends lagen wir im Bett und haben gekuschelt. Das Licht war aus und wir waren alleine in der Wohnung. Meine Freundin hat einen Beistelltisch mit Glasplatte neben dem Bett stehen, von diesem aufeinmal Geräusche kamen, wie als wenn jemand mit dem Fingernagel draufklopfen würde. Ich hab dann das Licht angemacht und das Geräusch war weg. Noch am selben Abend konnten wir Schritte im gefliesten Flur vernehmen, haben uns beide aber nicht rausgetraut.

Aber das heftigste war heute früh. Meine Freundin hat die Kaffemaschine eingeschaltet und ist duschen gegangen. Ihre Mitbewohnerin und ich haben noch geshlafen. Als sie mit duschen fertig war und in die Küche ging, war die Maschine aus und der Filter war rausgeklappt.

Wir fühlen uns auch ständig beobachtet in der Wohnung.

Hat da vielleicht einer von euch nen Vorschlag, was man da machen kann?
 
Hi und erst einmal bist du im falschen Unterforum gelandet ^^...

Naja es sind ein paar Sachen passier die etwas ungewöhnlich sind.
Aber mal ehrlich ist es denn so schlimm?
Also ich seh darin grad noch keine Gefahr. Am besten ihr fangt mal an eine art Logbuch zu führen wo ihr reinschreibt was so merkwürdiges passiert.
Am besten sogar mit Notizen darüber was ihr denk was passiert sein könnte.
Also auch natürliche Ursachen.

MfG
 
also,da währe ich mir nicht so ganz sicher
Das mit dem falschen Unterforum hast du recht,aber das mit der Gefahr ?
O.k bleiben wir mal cool und locker und ich versuche es nach Möglichkeit
nicht zu dramatisieren.
In dem Fall können viele Faktoren vorhanden sein,wie eine kleine Form
von Massenhalluzination,ausgelöst von Geräten die tiefe Infraschallwellen
aussenden und die noch nicht mal in der Wohnung sind.
Das können Wir aber ausschließen,weil die Kaffemaschine bewegt wurde
und hierbei (wenn Er die Wahreheit sagt ! ) jeder gleich an einen
Poltergeist denken würde.
Nun gut o.k, jetzt gefällt es mir nicht zu sagen,muß es aber,weil meiner
Meinung nach,ist das eine Gefahr ! Warum ?
Denk mal nach,wenn ETWAS den Filter der Kaffemaschine ausklappen kann,dann
kann es auch was anders ausklappen,wie zb. die
Gasleitung.


Edit Arawn: Fullquote entfernt. Postingrichtlinien beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TheYeti83

Bitte beachte beim erstellen eines Themas darauf, dass dieser sich im richtigen Bereich befindet. Lies dir hierzu auch nochmal unsere Postingrichtlinien durch.


@ Remzudin

Postingrichtlinien lesen, Fullquotes sind nicht gestattet.

 
In deiner Beschreibung kommen oft der Flur und die Küche vor. Vielleicht könntet ihr Kameras anbringen, um diese Orte zu überwachen? (Natürlich nur in Absprache mit der Mitbewohnerin!)
 
hey erstmal Naja ich würde sagen das hört sich stark nach unerwünschte Untermieter an
ihr solltet erstmal reuig bleiben und euch über die Wohnung informieren vielleicht bekommt ihr ja was raus ! wehre jetzt mein Vorschlag und auf keinesfalls böse reagieren damit würdest du im Fall das es einen unerwünschte Besucher gibt ihn verärgern ein fach versuchen keine angst zu zeigen
 
Eindeutig klar, der Geist mag kein Kaffee! Nein Scherz xD

Spaß beiseite, macht euch keinen Kopf, der will nur mit euch Kontakt aufnehmen.
Entweder hat er euch was mitzuteilen oder war schon so lange im Diesseits das er am liebsten mit wem 'reden' und "vor langeweile umkommt"...
 
@TheYeti83

Diese Dinge könnten mehrere Ursachen haben.

Geister, Aliens, andere Wesen, oder einfache und plausiblere Erklärungen.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist beim nächsten Mal die Angst bei Seite zu schieben und einfach nach zu sehen.

Was soll schon passieren?

Wenn da etwas ist, was euch in irgend einer Weise Schaden könnte, oder wollte, so wäre das sicher längst geschehen.

Das einzige was euch so viel Angst einjagt ist das Gefühl und der Gedanke etwas mit eigenen Augen bestätigt zu bekommen, von dem ihr bisher immer geglaubt habt, dass es nicht existiert.

Also, wenn das nächste Mal irgendwo in der Wohnung Geräusche her kommen, ein Licht angeht, oder ähnliches passiert, dann geht einfach hin und schaut nach. ;)


LG OM
 
Eine kleine Frage:

Hast du (ich hoffe das du geht in Ordnung) das Schloss ausgetauscht als du eingezogen bist ?

Kannst du ausschließen das sich ein Mensch in deiner Wohnung zu schaffen macht ?

Hat noch jemand einen Schlüssel der nicht bei dir wohnt ?

Schlafwandelt irgend jemand aus deiner Familie ?
 
Ja hallo...


hmmm zuerst hätte ich einmal ein paar Fragen an dich...

Erstens...ist jemand aus deinem Bekanntenkreis kürzlich
bevor der Spuk angefangen hat, verstorben?

Zweitens...habt ihr aus irgendeinem Flohmarkt, oder sonstigem
Nachlass Dinge gekauft?

Drittens hat irgendjemand von euch Streit mit einer esoterisch begabten
Person?

glg
 
hallo hoffentlich lest ihr das noch sonst mach ich das umsonst aber na gut.

jedenfalls nich ausflippen und ruhig,cool bleiben.
macht euch mal schlau was so alles passiert ist vor euch.ob irgend etwas außergewöhnliches in und/oder um das haus passiert ist und postet es wenn ihr etwas wisst.

ihr könnt auch,wie bereits erwähnt,kameras im flur und in der küche aufstellen und die räume überwachen falls alle einverstanden sind.

mfg
der forscher
 
Zurück
Oben