• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

brauche hilfe_lösung gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firework

neugierig
Registriert
2. April 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich bins... ich habe vlt die lösung auf meine erlebnisse gefunden die ich in meinem ersten beitrag erzählt habe und zwar wurde ein mann ermordet in einer badewanne gefunden der genauso heisst wie der name der auf meinem spiegel erschienen ist!! jedoch sind der ort des geschehens und die wohnung gelöscht worden dort wo ich diese information habeo.o die ereignisse sind auch schlimmer geworden höre jetzt die ganze zeit schritte im flur und als ich heute in meinem zimmer ging ich musste was holen abe ich luftzüge gespührt doch die fenster waren zu und als ich sie angelangt habe sogar warm also normal und heute ist der fernseher als ich ihn ausgeschalten hatte und ins bad ging einfach wieder eingeschaaltet_was denkt ihr dazu? was soll ich jetzt am besten unternehmen?
 
ja bitte, dann schreib das auch in deinen ersten beitrag dazu und mach dafür nicht ein eigenes thema auf, ja?

bitte, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben