• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Suche Ritual oder Mittel gegen Geister

docfraiser

neugierig
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin richtig bei Euch. Ich bin 1998 in eine Eigentumswohnung mit meinen Eltern gezogen. Kurz darauf bekamen wir die ersten Besuche von Geistern.

Bis jetzt lief es auch immer ganz gut...sie kamen und gingen und wollten nie was böses. Bis vor 2 Wochen. Da kam auf einmal ein nicht ganz so guter Geist. Der mich und meine Mutter wirklich erschreckt hat....mir Todesangst eingejagt hat...er hat mir ganz schreckliche Bilder gezeigt und mir auch gezeigt wie ich mich selbst umbringe...etwas was ich nie tun würde und somit meine Angst noch verstärkt hat....und zwar soweit das ich nicht mehr schlafen konnte und unter enormer psychischer Belastung dadurch stand.

Ich hab mir dann ein "medium" besorgt die dann meine Wohnung komplett ausgeräuchert hat...sie hat mir empfohlen das ganze jede Woche einmal zu machen...sie meinte in meiner Wohnung wäre sehr sehr viel Schuld zu spüren..mein Vater ist jäger und wir haben sehr viele Rehgeweihe an der Wand...sie meinte, das würde die Toten direkt anziehen..auch sammel ich bücher über Geister..zumindest bis jetzt..da meinte sie die müssen komplett raus da das die Geister anziehen würde...am besten wäre ich würde meine Wohnung komplett umstellen und komplett neu streichen...das geht natürlich überhaupt nicht...mein Vater war eh schon dagegen das die Tante kommt..und ehrlich gesagt geht mir das auch zu weit...sie meinte wir wären von Tod umgeben und deswegen würden die Toten immer wieder kommen...

nun ja, ich hab jetzt ne andere Frage...ich habe meine ganzen Bücher rausgeschmissen in den Garten...jede Woche die Bude geräuchert...aber irgendwie habe ich keine Lust das ganze bis ans Ende meines lebens zu machen..gibt es denn keinen anderen Ausweg?? gibt es keine anderen Mittelchen gegen Geister die auch länger halten??
ich habe keine Lust mit den Wesen zu reden...der letzte hat mir wirklich das Kraut ausgeschüttet ich will nix mehr mit denen zu tun haben....

ich habe irgendwas gelesen mit Salz und Öl...daraus soll man nen Sud machen und unters bett stellen..und an die Eingangstüren streichen...was mache ich denn mit dem Vortex den ich bei mir habe?? gibt es da auch noch ein mittelchen??

ach ja, und um es klar zu stellen, bei uns in der Familie sind alle psychisch vollauf gesund...

also ich bitte um schnelle Hilfe, damit ich weiterhin meine Ruhe habe....auch mit Engeln habe ich gearbeitet aber ob das hilft??

danke Euch
lg
docfraiser

Titel angepasst - Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, docfraiser,
erst mal herzlich willkommen in unserem Forum. Die Bücher und Geweihe haben nicht das geringste mit den Geistern zu tun. Einem Medium sollte man nicht so leichtfertig glauben. Gegen den bösen Geist hilft Salz. Damit musst du ihn bewerfen wenn er nochmal kommt. Das verschreckt sie und kann sie mit großer Wahrscheinlichkeit vertreiben. Wenn du nichts gegen die guten Geister hast, solltest du nichts gegen sie unternehmen, da sie dann auch verärgert werden können. Das mit dem Öl und Salz an die Türen streichen klappt nicht. Es muss pures Steinsalz sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Gruß, Sam
 
Zunächst einmal kommen mir da ein paar Fragen in den Sinn.

Was heißt denn, Du hast mit Engeln gearbeitet?

Du scheinst ja schon viele Jahre mit Geistern zu tun zu haben. Hast Du jemals einen von ihnen fotografieren können? Gibt es Belege für deren Existenz?

Haben die Geister nur mit Dir geredet oder haben sie Einfluss auf Dein Umfeld gehabt (Möbel rücken, Gegenstände umwerfen usw.)? Gab es Geräusche, Lichterscheinungen, Probleme mit elektrischen Geräten?

Waren die Geister von mehreren Personen zu sehen?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte mir gerne ein detaillierteres Bild von der Situation machen.
 
Ich glaube das mit den unsichtbaren geistern ist wohl der größte Mythos den es gibt^^
Naja erstmal die Fragen von xabbu beantworten, dann sag ich auch mal meine meinung
 
Hallo Xabbu,

okay, dann wollen wir mal loslegen.

mit wurde von einer heilpraktikerin gesagt ich solle mit engeln arbeiten..ich solle Erzengel Michael darum bitten die Räume mit einem violetten Licht zu reinigen und dann soll er mit seinem Flammenschwert die negativen Energien durchschneiden. Dann Erzengel Raphael bitten den Raum mit weißem Licht zu heilen.

Belege gibt es keine, also Fotos und so...aber ich habe des öfteren einen schwarzen Schatten von einem Zimmer ins andere huschen sehen. Außerdem geht bei meiner Ma öfter die Waage an und es erscheint 0,0...ohne das jemand was dazu tut. Ich kann sie nicht immer sehen, aber ich spüre das jemand im Raum ist...
und den letzten habe ich ich gesehen....also so durch mein 3. Auge...klingt doof ist aber so..
und ich hatte schon mal 3 bei mir, die haben mir dann gezeigt wie sie zu Tode gekommen sind (im Traum) und dann hatte ich Ruhe.

So, dann zum reden...also meine Mutter und ich können sie spüren...Möbel rücken oder ähnliches konnten wir nie feststellen..Geräusche nur beim letzten...der hat mir ganz kräftig gegen den Schrank geklopft...

ja es waren Geister von mehreren Personen zu sehen bzw. zu spüren...doch momentan habe ich Ruhe..

ich habe gestern ein uraltes Geisterbuch in den Garten rausgegeben...seitdem fühle ich mich wesentlich besser...obwohl ich das Buch schon seit Jahrzehnten nicht mehr angerührt habe...kann es sein, daß ein Geist sich auch im nachhinein an einen Gegenstand hängt??

okay, so das war es erstmal...dann gucken wir mal


super...jetzt habe ich doch das gleiche Thema bei Geisternet.com gepostet..die haben dann gleich mal gesagt ich soll doch mal zum Tiefenonkel gehen...klaro..ich hab voll einen an der Klatsche...und meine Ma dann auch, nachdem diese sie auch spüren kann...sowas beknacktes..finde ich schon unverschämt muß ich sagen

edit lajosz: vollzitat entfernt, doppelpost entfernt. bitte lies die postingrichtlinien durch und halte dich an die regeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir das durchgelesen, und da ist gerade mal !eine! Person, die das mehr oder minder gesagt hat, aber nicht alle, da Du mit "die" scheinbar alle gemeint hast.
Und selbst die eine selbst hat noch vor deinem letzten Kommentar zu verstehen gegeben, das sie es von der lockeren Seite her sieht und dich mit ihren "Witzchen" beruhigen wollte.
 
und den letzten habe ich ich gesehen....also so durch mein 3. Auge...klingt doof ist aber so..

Wie macht man das? Das soll nun nicht heißen das ich dir nicht glaube, nicht das du meine Frage falsch verstehst, mich interessiert nur wie man sich das vorzustellen hat :)
 
@ cadisha: hiermit lässt sich deine frage über das dritte auge beantworten.
ansonsten kannst du es auch mit der suchfunktion versuchen ;)
 
Danke Eileen, ich hab "Dirttes Auge" gesucht gehabt, bin aber leider ned fündig geworden :oredface:
 
Zurück
Oben