• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unerklärliche Erlebnisse häufen sich

Isoni

neugierig
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, auch von meinen Erlebnissen zu erzählen.

Also, es fing an als ich etwa 6 war. Ich fing an mich beobachtet zu fühlen, egal wo ich war, es war richtig beunruhigend. Nach einigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass mich jemand berührt und/oder ich fühlte einen Atem, wenn ich nachts im Bett lag. Erst dachte ich, es sei mein Bruder, mit dem ich mir das Zimmer damals teilte, doch bald merkte ich, dass er es nicht war.

Auch mit der Zeit verschwand dieses Gefühl nicht, wurde sogar schlimmer.
Bald, ich weiß nicht mehr wie alt ich war, begann ich, dunkle Gestalten in meinem Zimmer zu sehen, was nur sehr selten, aber bis heute geschieht.

Das nächste war, dass ich einmal bei meiner Mutter geschlafen habe, weil es ihr nicht gut ging und ich mir sorgen um sie machte. Als ich nachts dann zu meiner Mutter blickte (konnte nicht schlafen), dachte ich, sie säße am Bettrand, da ich eine dunkle Silhouette sah. Doch meine Mutter kam da gerade von der Toilette zurück, also konnte sie es nicht gewesen sein...

Vor etwa 3 Jahren, merkte auch meine Mutter, dass etwas nicht stimmte. Auch sie fühlte sich beobachtet, hörte Schritte,...

Entgültig wurde mir klar, dass etwas nicht richtig war, als ich zu meiner Mutter ins Wohnzimmer ging und plötzlich ein Inbusschlüssel (keine Ahnung wo DER herkam) quer durch den ganzen Raum flog, als hätte ihn jemand geworfen. Wenn meine Mutter nicht da gewesen wäre, würde ich glauben, das wäre nicht passiert.

Nun habe ich seit einiger Zeit einen Hund. Manchmal habe ich das Gefühl beobachtet zu werden und ich denke ich bin paranoid, doch dann fängt mein Hund an zu bellen/knurren und ich habe das Gefühl er beobachtet etwas/jemanden...
Auch nacht glaube ich oft ich werde beobachtet, was sich anfühlt, als ob mir jemand mit einer Lampe ins Gesicht leuchtet, oder jemandes Gesicht nur wenige Zentimer vor meinem Gesicht ist...

Aber jetzt meine Frage: Was haltet ihr davon? Ich suche immer nach Erklärungen für alles, zum Beispiel, dass Schritte auch von draußen kommen können, oder wir haben viele Holzmöbel, da kommt es eben vor, dass es kackt, quietscht oder so...

Joa, das war soziemlich das, was mir so eingefallen ist... Tut mir Leid, dass es so viel ist :oredface:
 
Hye, hab mir das mal aufmerksam durchgelesen.

Um paranormale Aktivitaeten aufzudecken, musst Du im Vorfeld alles Rationale, wie z. B. arbeitende Holzmoebel oder Boeden, Situationen im Leben die einen physisch oder gar psychich, nachhaltig Belasten, oder angstausloesende Erlebnisse in der Kindheit, oder auch Stress und so. Wenn das alles auszuschliessen ist, dann kann man ueber eine paranormale Situation schon nachdenken.
Angenommen es ist etwas Uebernatuerliches, hoert es sich nach einen Poltergeist an, was ich aus der Sache mit dem Imbusschluessel sehe. Denn diese Plagegeister (Poltergeister) haben telekinetische Faehigkeiten womit sie Sachen bewegen.

Aber um 100 Prozent sicher zu sein, solltest Du im Vorfeld alles Rationale ausschliessen.

Mehr kann ich momentan leider nicht helfen.

Lg. Heiko

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Erstmal Danke für die Antwort.
Ich neige prinzipiell dazu, alles rational zu erklären, wie oben geschrieben (knacken von Möbeln u.ä.)
Allerding gab es für mich keine rationale Erklärung für den Imbusschlüssel, was mich eigentlich erst zum Nachdenken gebracht hat. Auch dafür, dass mein Hund ohne (für mich ersichtlichen) Grund zu bellen/knurren begann finde ich etwas komisch, zumal es mit meinem komischen Gefühl auftrat, wobei ich auch mit dem Gedanken spiele, dass der Hund wegen mir anschlägt, kann ich aber nicht genau sagen, da dies erst wenige Male vorkam...
 
Die Sache mit deinem Hund wuerde ich erstmal weiterhin beobachten. Hunde haben fuer bestimmte Dinge, ein sehr scharfen Sinn.

Was mich allerdings neben dem Imbus auch Aufblicken lies, war die omminoese Gestallt auf dem Bett deiner Mutter. Und da diese ja auf der Toilette war, habe ich nochmal etwas nachgedacht.

Um etwas genauer zu recherchieren zu koennen, musste ich etwas ueber das Haus wissen, in dem Du / Ihr lebt. Ist es ein altes oder neues Haus? Gab es dort mal ein oder mehrere Todesfaelle, bzw. Unfaelle mit spaeterer Todesfolge, was bedeuten koennte das ein Toter wegen unbeendeter Dinge keine Ruhe findet, um uebertreten zu koennen.

Ein ruheloser Geist versucht dann meistens, mit allenmoeglichen auf sich aufmerksam zu machen. Er kann sich dabei auch selber zeigen, was die Gestalt auf dem Bett erkaeren wuerde, oder er macht ueber Katzen , Hunde die seine Anwesenheit spueren, auf sich aufmerksam was das Verhalten deines Hundes erklaeren wuerde.

Doch ist das nur rein spekulativ, da ich erstmal die Haus Informationen haben muss, die ich erwaehnte.

Achso, erstmal nachtraeglich Willkommen!

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Wir wohnen in einer Wohnung und sind die ersten, die hier wohnen. Also schließe ich das aus.
 
Nun, dass ist also nicht der Grund, okay.

Da ich momentan eh mehr Nachts an meinem Roman schreibe und kaum schlafe, habe ich mir weiter Gedanken ueber dein Problem gemacht. Da ist mir noch eine Idee eingefallen, die vieleicht der Schluessel zu der Sache sein koennte!

Mit der folgenden Frage will ich Dir oder deiner Familie aber nicht zu nahe treten, daher bitte nicht falsch verstehen. Musst auch nicht drauf eingehen, wenn es vllt. zu Privat sein koennte.

Nun die Frage: Ist es vieleicht moeglich, das in deiner Familie jemand mit dem Okulten oder Uebernatuerlichen, mal etwas zutun hatte bzw. hat? Vieleicht auch in der laengeren Vergangenheit . Sei es eine Beschwoerung oder vieleicht sogar Hexerei? War nur noch mal eine Idee von mir.

Hier noch ein bis zwei Tipps, wie Du ein event. Geist bzw. Wesen bannen kannst.
1.: die Stellen wo die meisten Vorkommen auftauchen , mit Salz bestreuen! Hilft eigentlich bei jeden Geisterwesen.

2.: sollte es eine staerkere, boesartige Praesentz sein, die besagten Stellen mit geweihtem Wasser bespritzen.

Bei beiden Punkten kann dir dein Hund , eine grosse Hilfe sein. Dafuer musst du ihn genau beobachten wo er anschlaegt, und wie er sich dann verhaelt.

Mehr kann ich im Moment nicht tun fuer Dich. Aber hoffe ich konnte soweit erst mal helfen.

Lg. Heiko

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Um auf deine Frage zu antworten: So viel ich weiß, hat niemand etwas mit okkultem zu tun. Allerdings interessiere ich mich sehr für dieses Thema, wobei mein Interesse eher bei okkulten Sekten u.Ä. liegt, nicht darin, selbst irgendwelche Riten zu praktizieren.

Aber mir ist eingefallen, dass es heißt, dass Menschen, die Suizid begangen haben oft keine Ruhe finden. Vor etwa einem Jahr hat jemand in unserer Familie Suizid begannen. Könnte das eventuell der Grund dafür sein?

Allerding erlebe ich diese Dinge wie gesagt schon seit ich 6 bin (habe dabei natürlich meine Fantasie auch in betracht gezogen).

Jedenfalls danke für deine Tipps. Werde es versuchen :)
 
Zurück
Oben