• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unerklärliche Ereignisse/Wesen in der Wohnung

Hi leute ich war auf der suche nach Grusel-storys weil mir langweilig war. Ich suchte und suchte und jetzt stosste ich auf diese Seite.... ich muss wirklich sagen das ihr mir beide leid tut.... sieweiesnicht und HILFE den wenn ich sowas hätte wüsste ich nicht wie ich damit umgehen würde... ich denke ich würde im notfall umziehen....

ich glaube nicht wirklich an gott oder an geister oder dämonen ABER ich interessiere mich sehr dafür... könnte es vill. sein das eine von euch einen bestimmten gegenstand bekommen/gekauft hat bevor das alles passierte ? wie war der Tages ablauf An dem tag wo es zum ersten mal passierte ? und was ist mit dem Tonband ? kann man sich das noch anhören ? Und passiert es nur wenn ihr alleine seit oder auch wenn andere z.b. bei euch übernachten ?
 
Also als erstes würde ich ja mal sämtliche sörende Nebengeräusche wie Rechner Waschmaschine oder sonstiges ausschalten und ein digitales Aufnahmegerät benutzen.

Durch Bandrauschen oder sonstiges Rechnersurren kann man eine ganze menge in eine Aufnahme hinein interpretieren.

Auf ein entrauschtes Band kann man genauso wenig geben weil sich durch die digatale bearbeitung ne menge "Sprotzeln" einschleichen kann.

Wenn man das verstärkt, kann man die unglaublichsten Dinge "hören".

LG Wotan
 
tja da anscheinent noch kein anderer ne gute lösung gefunden hat möchte ich ma auch ein wenig helfen versuchen.

also nightangel hat recht,das hört sich an wie paranormal aktivity aber ich möchte dich nicht beunguhigen.

also wenn das wirklich schon so schlimm ist wie du sagst würde ich mal ne kamera über nacht aufstellen und am nächsten tag schaun ob was aufgenommen wurde.auch das mit dem aufnahmegerät ist eine gute idee.

fals alles nichts hilft könntest du ja einen spezialisten aufsuchen der für solche ich sage mal "erscheinungen" ratschläge und lösungen hat.vielleicht kann so ein spezialist dir weiterhelfen

mfg
der forscher
 
so ich habe wohl wirklich umsonst gewartet.... keine antworten mehr... nichts .... und die , die geschrieben haben worum es geht waren auch nur einpaar mal online und das vor mehr als 4 monaten. ich bin mir ziemlich sicher dass,das ne ausgedachte geschichte ist von wegen aufmerksamkeit. ich finde es schade das es solche gibt .... naja lg
 
ja leider....
manchen leuten muss wirklich sehr sehr langweilig sein...

lg
 
Vielleicht versuchst du mal, das ganze mit einer Videokamera, die Nachtsicht hat, zu filmen und uns zu zeigen?
 
Da wirst Du wohl lange drauf warten müssen. Die Threaderstellerin war nur ganz kurz im September 2010 hier um ihre Erlebnisse zu schildern. Seitdem gibt es keine Antworten mehr von ihr.


- via Tapatalk -
 
Zurück
Oben