• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

der Totenkopf

Paladin

neugierig
Registriert
12. August 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walhalla
Hallo Leute

Ich bin 23 und erlebe öfters nicht logisch erklärbare Ereignisse und komme damit eigentlich gut klar und hab auch immer eine theory dazu aber dieses Ereigniss beschäftigt mich am meisten und ich hoffe
in dem ich das hier schreiebe ein paar hilfreiche Meinungen zu erhalten.

ich fasse mich kurz

Als ich vor einem Jahr mal wieder in die Oblivion Welt(einzelsieler rollenspiel)
eingetaucht war und ein Skelett beschwor, (es hat ein Totenkopf Ikon in der Zauberspruchliste)
tippte mich im selben Moment was auf die Schulter.Ich war alleine und hinter meinem sofa ist eine Wand.
Da ich sehr in dem spiel vertieft war hab ich mich so erschrocken
das ich erst mal eine pause einlegte und den Fernseher einschaltete.
Es war kabel 1 eingeschaltet und im ersten moment war nur ein schwarzes bild
und das kabel 1 zeichen zu sehen es fing gerade ein Film an erst wurde ein jing und jang
eingeblendet gefolgt von einem buddhistischen Mönch nur einzelne Bilder.Dann fing der Film die
ZEN KRIEGE an und ich erschrak wieder, die erste Zene bestand daraus das ein riesiger Totenkopf der aus vielen kleinen Totenköpfe bestand durch die Luft flog und die Menschen angriff.
Es wurde erklärt das dies ein böser Zauberer war. Ich fand den film schon nach ein paar minuten lächerlich übertrieben
und schaltete aus.Ich wusste das der Film selber nicht bedeutsam war
aber das was gerade geschehen war.Das war nicht das letzte mal das ich meiner meinung nach
auf den Zen Buddhismus hingewiesen wurde.

also meine frage ist was hat der Totenkopf zu bedeuten
 
Hi

Also ich kann dir jetzt zwar nicht genau sagen was ein Totenkopf mit dem Zen Buddhismus zu tun haben könnte, aber ich würde das als Zufall abtun. Das klingt ja ein bisschen so wie diese Vorfälle bei denen man an jemanden denkt und derjenige daraufhin anruft. Du hast halt im Spiel den Totenkopf gesehen und warst quasi "vorbelastet" und als dann ein Totenkopf im Fim vorkam (zufällig) kam dir das so vor, als wenn das so geplant gewesen wäre.

Übrigens passiert mir das auch manchmal, dass ich mich plötzlich umdrehe weil ich glaube da ist was (passiert mir aber meistens wenn ich in was total vertieft bin)
 
Yo, kann mich Nightmary nur anschließen.
Letzten Endes geht es dabei um was Psychologisches.
Wir sind auf irgendwas spezielles fokusiert was im Zentrum unserer Aufmerksamkeit liegt...
Wenn dann aber noch entsprechende Situation tatsächlich eintrifft, unsere Gedanken also tatsächlich wahr werden (zB eben der Anruf eines Freundes an den wir denken mussten), oder wir ständig mit den selben Gegebenheiten konfrontiert werden (zB ständiges auf die Uhr schauen um 03.00Uhr) dann erscheint uns dass natürlich komisch, irrational, mystheriös und und und....

Und so ist es eben bei dir mit den Totenköpfen! Das erste Anzeichen das du zu viel vor deinem PC sitzt! :owink: Spaß.... Lass dich nicht ärgern...

So was passiert uns aber allen ständig...
zB wenn sich jemand aus meinem Freundes / Verwandtenkreis ein neues Auto zulegt.
Ich habe früher nie auf dieses Auto geachtet... Und plötzlich sehe ich genau jenes Auto, in der selben Farbe ständig an mir vorbei fahren....


Tja, und das andere mit der Schulter. Ist einfach ein subjektives emfpinden... Da würde ich mir auch nicht allzu viele Sorgen machen...

LG AJK
 
Totenkopf

Hi, habe mal aus Spaß paar Bilder in den Spiegel gemacht und sah paar verschiedene Gesichter, spielen mir die Pixel einen streich oder ist da wirklich ein Totenkopf? Ich habe angst.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 33
Ich denke das, das nur Pixel sind!
Aber da du schon gesagt hast was du siehst, sehe ich ( mit viel Fantasie )
auch so etwas wie ein Totenschädel.

Ist für mich das selbe wie bei ffn die " Oma fiel ins Klo " Songs.
Wenn man erst mal weiß was andere da hören, hört man immer
das selbe!
 
Also ich sehe ebenso einen Totenkopf bzw. vielmehr ein Gesicht das sich durch Schmerzen qualvoll zusammen zieht. Aber ich muss Patrick zustimmen die Pixel lassen es mit Fantasie so aussehen. Ich denke eher da hat dir das Bild einen Streich gespielt, also Ruhe bewahren :).

LG N8ten
 
Gesicht sehe ich zwar auch (nicht zuletzt weil es eingekreist ist) und weil die pixel an der stelle "glatter" sind.

Leider liegt hier die Vermutung nahe es ist manipuliert. Schick mir gerne mal das Originalbild ohne Kreis.

per Nexus 4 via Tapatalk
 
Hier ist das Orginal, da ist nichts manipuliert ^^
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 20
Und hier etwas angezoomt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 19
Also wenn ich möchte... kann ich auch Gesichter im Bereich außerhalb des Kreises erkennen.
 
Hi Matthie
Das Originalbild weist doch schon ein sehr hohes Rauschen auf, das liegt grob gesagt an schlechtem Licht beim Zeitpunkt der Aufnahme und grade in dunklen Bereichen hat es die Kamera da nicht gerade leicht.
Dann kommt dazu, dass du den Ausschnitt, wo du den Totenkopf zu erkennen glaubst stark vergrößert hast, da werden dann natürlich auch die Bildfehler mit vergrößert. Meiner Meinung nach ist dort wirklich nichts anderes als Bildrauschen zu sehen.
Also mach dir mal keine Gedanken (Höchstens über korrekte Beleuchtung und evtl. ne gute Kamera :owink:)
 
Oh man sorry. Bilder gesehen(Handy) aber vergessen anzuschauen(PC).

Schließe mich Xephnock an. Das was ich als "Fake" vermutet habe, war durch zu starken Zoom und ungünstige Lichtverhältnisse bedingtes Bildrauschen.

Aber ich geb dir recht, es lässt sich ein Schädel interpretieren.

per Nexus 4 via Tapatalk
 
Hey Leute.
Musste mich vom schlaf reissen weil ich mich net bewegen konnte das passiert öfters in dem moment, dann hab ich es mal kurz gelassen und hab gewartet was passiert dann bekam ich so ein unerträgliches gefühl als wenn jemand in mein kopf will dann hab ich mich rausgerissen und dann mal wieder ein foto in den spiegel gemacht, links ich, rechts der fernseher und dazwischen seh ich wieder wss paranormales.. Was meint ihr, wieder licht streich?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 27
Ich sehe da nix, aber ich bin auch ganz schlecht bei sowas, bin neugierig was die Anderen meinen, bitte mit einkreisen weil ich sehe da absolut nichts, außer einen Kopf und ich nehme an dass das deiner ist.
 
Du meinst wahrscheinlich den Schatten der hinter dir zu sehen ist.

Sieht für mich jedenfalls so aus als ob da einer ist!

Für pixel finde ich ist der Schatten zu massiv. Ist denn ihrgendetwas in deinem Zimmer das den Schatten verursacht haben kann?
 
Sieht schon aus wie ein Totenkopf. Irgendwie. Der blaue Fleck ist quasi rechts neben der Nase. Da es dunkel ist, könnte das aber natürlich auch von einem Poster gegenüber sein.
 
Ich sehe in dem Schatten jemanden/etwas, der/das auf dem Bett steht.
Man sieht die Schuhe und die beiden Hosenbeine, einen überdimensionalen Körper (Bauch). Das ganze steckt in einem Mantel mit Kapuze.
Das blaue Licht ist wohl der erwähnte Fernseher denke ich.
 
Huhu Matthie kannst du das Bild nachstellen und bei Tageslicht hochstellen?
Denn ich sehe am Handy nur ein Gesicht/Kapuze, aber denke dass du das bist. Wäre gut einen Vergleich ziehen zu können

via Tapatalk
 
Zurück
Oben