WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache POLITIK, KRIEG & TERROR
Kennwort vergessen?

Hinweise

Geheimsache POLITIK, KRIEG & TERROR Alles, was die Regierungsbosse uns verschweigen! (USA, angebliche Terrorstaaten, geplante Kriege, geheime Verbindungen, Politik hinter verschlossenen Türen etc)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2019, 21:44   #1
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Abgegebene Danke: 4.291
Erhielt 5.607 Danke für 3.098 Beiträge
Standard Italiens "Ibizagate" - Öl Deal gegen Wahlkampfspenden?

Nun sind auch Tonbandaufnahmen mit Salvini aufgetaucht, der ähnlich des IBIZAGATES Geschäfte mit Putin machen will. Für einen großen Öl Deal soll es Millionen an Wahlkampfspenden gegeben haben.
Auch die österr. FPÖ wird in den Tonbändern eindeutig als Partner genannt...

Geile Sache. obwohl ich auch nicht versteh, warum die Rechten alle ihre Länder an Russland verkaufen wollen

https://orf.at/stories/3129788/

"Am Anfang war das Wort, und das Wort war >>Arrrgh!<<
PIRATICUS 13:7
"

~ in Memoriam Peter aka nein *1956-†2015 ~
WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Trinity für den nützlichen Beitrag:
Gorgo (10.07.2019), infosammler (10.07.2019)
Alt 10.07.2019, 22:17   #2
Gorgo
Inventar

Benutzerbild von Gorgo

Abgegebene Danke: 838
Erhielt 1.201 Danke für 913 Beiträge
Standard

pfah... ist das ein armutszeugnis.

mich zipft der salvini spätestens seit der sache mit der rackete einfach nur an.

sie verwenden die medien, um uns zu täuschen. also da weiß ich lieber gar nix, bevor ich mir hier wieder ein bild zu machen habe.. wer ist der "gute"... putin etwa? wie wird er dargestellt werden... wohin ging das geld.. wer kann was nachweisen... dasselbe wie bei uns mit den politischen partein.. wer kommt am besten weg am ende.

nein, nicht mit mir. weil während die herumjammern mit ihren 1. welt problemen - wer wieviel milliarden gespendet bekommt - sieht es in den herkunfsländern übel aus - kein geld, flüchtlingslager werden zerbombt.. tod & verderben.

meine güte, und dann passiert wieder sowas.. tonbandaufnahme von korrupten politikern. wahnsinn.
Gorgo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgo für den nützlichen Beitrag:
infosammler (10.07.2019)
Alt 11.07.2019, 10:59   #3
Helios
Inventar

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
obwohl ich auch nicht versteh, warum die Rechten alle ihre Länder an Russland verkaufen wollen.
Beim Versuch zu bekommen, was man will, nimmt man in Kauf, es zu zerstören, solange es bloß kein anderer besitzt - so oder so ähnlich, ich bin kein Psychiater (oder Psychopath).
Die Verflechtungen zwischen europäischen Rechten und Russland sind immer wieder Recherchethema, so vielfältig wie sie aus- und leider nur gelegentlich auffallen. Da wird auf jeden Fall noch einiges auf den Tisch kommen. Allerdings könnte das auch für andere Zutreffen. Denn auch wenn die Unterstützung der Rechten dem aktuellen Kenntnisstand nach deutlich umfangreicher ist, so gibt es immer wieder auch Verbindungen zu anderen Parteien und Organisationen über das gesamte politische Spektrum hinweg, vor allem natürlich zu anderen "Randparteien", also primär den Linken.

Grundsätzlich gibt es entsprechende Verflechtungen zu anderen Nationen immer, die transatlantischen Verbindungen sind ein Paradebeispiel dafür; umgekehrt nehmen auch die europäischen Staaten indirekten Einfluss auf andere Länder. Oft genug hat das wirtschaftliche Hintergründe, was nun auch kein hehres Motiv ist. Das besondere Problem im Fall von Russland ist, dass es primär um eine ideologische Zersetzung geht, die konträr zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und den liberalen Menschenrechten wirken soll. Das ist in der Ausprägung bei keiner anderen Einflussnahme erkennbar.

Ein Hintergrundbericht:
https://www.bpb.de/politik/extremism...opa-inspiriert

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache POLITIK, KRIEG & TERROR