• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unglückstage

naja, die haben da einige katastrophen aufgezählt. aber ich denke, dass man sicher für jeden tag des kalenders eine katastrophe finden kann...
vielleicht wollten sie den menschen damals angst einjagen, um sie besser zu kontrollieren...
 
Ich bin am Freitag den 13. bei Vollmond geboren. (könnts nachschauen, 13.02.1987) aber ich lebe immer noch und ich hab auch ne lehrstelle !!! dafür hab ich andere komische unheimliche sachen an mir ;)
 
zum beispiel?
icon_lol.gif
 
hört sich krass an aber irgendso etwas im kopf sagt mir immer, das ich was machen muss. und wenn ich es nicht mache wird der tag schlecht und wenn ichs mach wird er gut. ich hab mir dann gedacht acht pfff passiert eh nix :D. aber dann wars doch immer en kack tag wenn das ding im kopf was wolllte. jetzt mache ich es immer z.b vor deim pennen gehen sagt er immer ich soll den wecker überprüfen. und dann muss ich jedesmal aufstehn um den verdammten wecker überprüfen. und das 3 mal bevor ich einschlafn geh. das nervt tierisch aber ich machs lieber. sonst hab ich'n kack tag... ich hoff ihr glaubt mir das jetzt :S hört sich verrückt an ich weiss...
 
hast du dann einfach so nen kack tag oder ist es dann wirklich so, dass es gut war den wecker nochmal zu überprüfen, weil er sonst nicht geläutet hätte?
 
Zurück
Oben