• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbekanntes pfeifen zu hause?

Awhina

eingeweiht
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tulln
Ja.. hallo.. vielleicht habt ihr ja die anderen Themen von mir gelesen wo ich beschrieb als mein Stiefvater starb dass es hier in der Wohnung auch gegeistert hat..

aber das ist nun schon ca. 1/2 bis 1 Jahr vorbei... gestern saß ich am Abend am PC als ich plötzlich jemanden nach meinen Vögeln pfeifen hörte.
Der pfiff war genauso wie ich meine Haustiere immer rief nur war er diesmal nicht von mir. Und ich weiß genau dass meine Vögel so nicht pfeifen können und meine Mutter schon gar nicht.
Ich hatte ein echt mulmiges Gefühl und ne bekannte die grade da war, erzählte mir, dass sie oft noch ihr totes Meerschweinchen pfeifen hört.

Hmm meine Mutter hat nachher dann gemeint ich soll nur an das Pfeifen denken und das erste was mir einfällt, sagen, da es ja meist das Richtige ist.

Und so kam mir meine tote Oma in den Sinn.. hmm tja das wollte ich nur kurz sagen und werd es weiterhin beobachten.

MfG Wolfszahn
 
das kann natürlich gut sein...

aber bedenke dass seit gestern ein sturm mit 119kmh durch wien tobt und es in allen ritzen und ecken pfeift.

möglicherweise hat es auch damit zu tun. muss aber nicht.
 
Hmm.. nein das war es ganz sicher nicht. Das pfeifen war so ca um 16 uhr.. und daheulte noch kein wind weil es in meinem Zimmer totenstill war..deswegen is mir das ja aufgefallen. mfg

Wolfszahn
 
Hallo.. ja ich bins mal wieder.. der Wolfszahn..

icon_cry.gif
als heute in der Früh mein Vogel starb.. da " weinte" der andere Vogel richtig.. wnen man so sagen will.. er hat das Paarungslied angetsimmt.. abe rnicht so wie immer.. sondenr.. eher.. total traurig obwohl das für uneingeweihte fast ident klingen würde.

auf jedne Fall hörte ich voll den Schmerz heraus den er über seinen toten kameraden pfiff.


und so pfiff ich zurück um ihn zu Trösten.. und dnan links von mir pffif mein toter vogel!

Der lag zwar am balkon.. und so pfiff ich nochmals.. die anderen Vögel hatten ihre Schnäbel nicht bewegt und das geräusch kam aus dem anderen leeren(!) Vogelkäfig..

das einenrt mich an das pfeifen eben ( siehe erster Post) als er noch lebte.. vielleicht wra ja das eine übernatürliche Warnung damals von ihm?

Noch dazu kommt, dass ich letzte Woche zu meiner Mutter ging und ihr sagte, dass ich ein ganz shclimmes Gefühl für die kommende ( also jetzige Woche ) habe..

und was war? 2 Vögel starben innerhalb von 2 Tagen..manchmal ist mir das alles echt unheimlich.. abe rich bin froh, dass ich so etwas merke..
 
Zurück
Oben