• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tür steht jede Nacht offen...

oder binde doch deine füße zusammen, oder deine hände, oder kette dich am bett fest und wirf den schlüssel weg... oder lass doch abends einfach die tür offen stehen dann kannst du dich morgens nicht über die offene tür wundern..
icon_mad.gif






anima
icon_evil.gif
 
@Anima:
oder fang an, sinnvolle Beiträge zu posten, denn diese helfen ihm mehr weiter. ist nicht böse gemeint.
 
ich kenn mich mit sinnvollen beiträgen aus, hab schon sinnlosere gelesen, besonders von dir seher.

hm weiß nicht was dich daran stört dass die tür immer offen steht. ich würde sie an deiner stelle wirklich einfach offen stehen lassen.


anima
icon_evil.gif
 
ich weiss nicht was DU daran nicht verstehst..

heiz ich für die komplette wohnung oder was? Es geht einem aufn keks wenn die ganze nacht die tür offen ist, und wenn sie abends zu ist und morgens offen steht fragt man sich nunmal warum das so ist, denn tagsüber wenn sie zu ist,geht sie ja auch nicht auf..
 
cool bleiben du honk
icon_wink.gif


nene hm tja warum sollte sich "jemand" die mühe machen und deine tür immer wieder aufmachen, ich glaub "die" haben besseres zu tun...
icon_rolleyes.gif
 
mich würd mal interessieren was das genau fürne tür ist...will heißen: haste nen teppisch boden drunter der die tür abbremst? oder geht die tür leicht zu bewegen? ich hatte das selbe problem..bei mir lags daran das sich irgendwie das schloß verzogen hatt und immer nach paar stunden die tür aufgesprungen ist..und wenn die schaniere leicht gehn dann geht die auch einfach mal auf und anfangs weiss mann(oder du oder ich) nicht worans liegt o_O

ich hoffe ich habs verständlich erklärt >.<
 
laminat boden

hm mag sein das es daran liegt,.....geht auch ziemlich leicht auf die tür, aber wenn sie zu ist ist sie zu..
 
hi,

hast du nun schon mal was probiert von den vorschlägen? also ich würd das mit dem mehl auf jeden fall mal testen...


icon_evil.gif
anima
 
Hm. Hallo allerseits.

Ich moechte mich jetzt dann doch mal richtig zu Wort melden, da ich irgendwie ziemliche bedenken habe. Technohonk, nimm mir das jetzt bitte nicht uebel, aber in meinen Augen sieht mir das alles sehr unlogisch aus.

Du schriebst in Deinem ersten Post:



<blockquote> Ist denn ein Schluessel das Einzige, womit man eine Tuere "schliessen" kann, so dass sie NICHT wieder aufgeht? Was ist mit einem Stuhl? Sessel? Feste Schnur, die das Oeffnen verhindert?

Heute ist 14. April und Deinen Thread gibt es schon eine ganze Weile lang, aber kein Wort ueber die Naechte, die vergangen sind. Keinen Statusreport nichts. Du scheinst auf Interesse und Fragen zu warten, aber von Dir kommt kaum etwas... wieso?

Waere ich an Deiner Stelle und haette solche Angst, wuerde mich wegen dieser Sache ans Forum wenden, so wuerde ich die Leute auf dem Laufenden halten und von jeder Nacht berichten, ich wuerde alle Vorschlaege, sofern mir moeglich ausprobieren und das Ergebnis ebenso mitteilen.

Ich zweifle und bin ueberzeugt, dass ich auch das Recht dazu habe, denn es kommt mir von Dir zu wenig, dass mich ueberzeugen koennte und ich bin wahrlich niemand, der nicht glauben mag und wahrscheinlich auch viel zu gerne und schnell glaubt, so dass man mich teilweise echt an der Nase herumfuehren koennte. Und dennoch... ich kann mich hier nicht ueberzeugen lassen.

Lieben Gruss und die Bitte, das nicht persoenlich zu nehmen und vielleicht ueber meine Worte nachzudenken;

Neve
 
und zu mir sagt technohonk ich soll meinen misst woanders verbreiten obwohl er seinen misst auch hier verbreitet und ich schreibe kein misst
so technohonk wer verbreitet hier misst du oder ich???

du musst nächstes mal vielleicht erstmal überlegen was du da schreibst
 
<span style="color:eek:range"> @danielrogalla: hey bitte keine Streitereien hier im Topic!!!! </span>
:sad:
 
@Neve

Ich hab auch nicht immer die Zeit hier was zu posten und wenn dann auch nich lange...

Solche sachen wie stuhl oder Sessel davor schieben fallen weg das habe ich aber auch schon gesagt da die tür nach aussen aufgeht,nicht nach innen...

das mit dem mehl habe ich nicht ausprobiert weil ich auf ne sauerei kein bock hab,gibt sicher noch andere lösungen..

meine mitbewohnerin ist jetzt 2 tage wieder da, die hatte 12 wochen ferien und war in der zeit bei ihren eltern...

was daran findest du bitte unglaubwürdig?

Bevor ich den thread hier schrieb ging das auch schon 2 wochen so,habe mir da aber erst nicht viel gedanken drum gemacht deswegen schrieb ich den auch erst später...

Als dann aber wer ankam und meinte das es vielleicht an der tür liegen kann bzw. am bodenbelag hab ich gedacht das es daran ja vielleicht wirklich liegen kann, darauf bin ich nämlich selbst noch nich gekommen,habe es die letzten nächte mal mit so nem schräg gesägten holstück als stopper ausprobiert....

also so ging es auch ganz gut,ist bis jetzt auch noch nichts wieder passiert,aber wollte darauf auch erst wieder eingehen wenn etwas neues passiert ist...

also nimm das so zur kenntniss
 
Hallo,

ich will das hier ja nicht mehr aufwärmen, zwar hast du jetzte den "Stopper" aber das mit der Kamera wäre nicht geklärt ???
 
Da ist so einiges nicht wirklich geklaert *schmunzel* Und ja, ich habe es zur Kenntnis genommen, Technohonk, aber wer Zeit hat, um einen so langen Verteidigungsbeitrag zu schreiben, der hat meiner Meinung nach auch Zeit fuer erklaerende Postings zum Thema...

Ist ja schoen und gut, dass Du erst wieder was schreiben willst, wenn was "passiert" ist, aber Du musst etwas verantwortungsbewusster an die Sache herangehen und daran denken, dass die User neugierig sind und wissen wollen, ob was passiert ist, ob nicht, wie heftig oder ob nun alles wieder in Ordnung ist.

LG

Neve
 
Welche Frage habe ich denn noch nicht beantwortet???Ich bin auf alles eingegangen was ihr wolltet was soll ich dazu dann noch großartig sagen?
Es ist bisher nichts mehr mit der Tür passiert.. Muss wohl echt am Boden gelegen haben oder irgendwie vielleicht am türschloss, durch den stopper geht sie jedenfalls nicht mehr auf, und das war ziel der geschichte...
 
Nun zum Beispiel, ob Du das mit dem UV-Gedoens gemacht hast, wie Du vorhattest. Auf das Schlafwandeln bist Du gar nicht mehr eingegangen. Jemand fragte, ob die Filme geloescht wurden, etc. Es gibt einfach eine Menge, auf das Du nicht mehr eingegangen bist.

Aber es ist schoen zu lesen, dass nun wieder alles in Ordnung ist und somit sind die Fragen auch nicht mehr relevant. Im Endeffekt wollte ich Dir nur den Anstoss geben, dass Du auf solche Fragen/ Hilfestellungen/ Vermutungen naeher eingehen solltest, damit in Zukunft etwaige Zweifel einfach ausgemerzt werden koennen.

In diesem Sinne,

Neve
 
Hi ihr!

Du hast nen Stopper aus Holz? Du hattest doch gesagt das die Tür nach außen aufgeht? Wie stoppt dieses Holzstück dann? :oquestion:




Gruß,

Skunkworks
 
gute frage skunkworks...würde ich auch gern ne antwort drauf bekommen....
icon_question.gif


MFG Kitty
icon_wink.gif
 
Zurück
Oben