• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

annahme: außerirdische leben unter uns..

hasilein

VIP
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
4
fragen:
würden wir sie sehen wenn wir wüßten wie sie aussehen?
(oder entziehen sie sich jeglicher wahrnehmung)

wenn ja: zu welcher obektklasse würden sie gehören?
(ein bestimmtes tier, pflanze, leblose materie, metaphysische objekte,..)

das warum wurde ja bereits diskutiert.

lg.
da hos
 
denk mir mal, wenn sie eine andere Form annehmen können, dann wird es für uns schwierig, sie zu erkennen, wenn sie das nicht wollen...

Wir gehen zwar immer davon aus, dass wir Ausserirdische leicht erkennen würden, weil wir glauben, dass sie anders aussehen wie wir, aber was ist, wenn sie das nicht tun?

Glaube auch durchaus daran, dass sie auch einfach nur Energieformen sein können, oder es welche gibt, die ihre Form verändern können...

Ob wir sie dann erkennen, liegt glaube ich an unserer Intuition und unserem Einfühlungsvermögen und ihrem Willen.....

Wer weiss, vielleicht sind schon längst welche da, zB als unscheinbare Tierart, schon seit vielen vielen Jahren um uns zu studieren, auch wenn das im Schlimmsten Falle ihren Tod zur Folge hat....viele Sagen ja auch den Delfinen nach, nicht von dieser Welt zu sein...
 
also da defline ja säugetiere sind (hoffentlich stimm das auch *g* hab nämlich null ahnung von tieren)
ich denke mal das die aliens auch säugetiere sind weil die ja atmen und auch im winter aktiv sind denk ich mal(wegen Basen im Nordpol zwar nur gerücht aber meine annahme) und gut ob sie jetzt auch wie säugetiere geboren werden ist eine andere Frage aber wenn ich mich da nach dem Film men in Black richte dann denk ich mal das es halt säugetiere sind
 
Habe in einigen Esoterikbüchern auch schon mal darüber gelesen, dass einige ausserirdische Rassen, "leichte genetische Abwandlungen" ihrer Art auf dem Planeten ausgesetzt haben sollen...

darunter zB Vögel, Spinnen und vor allem Reptilien...

hmmm...wir empfinden sie als normal, weil wir sie ja dauernd um uns haben und wir zählen sie zu "unserer" Fauna, aber wissen wir, ob sie ihren wahren Ursprung wirklich auf der Erde hatten?
 
icon_razz.gif
das ist ein guter Anhaltspunkt. (hab gerade net so gute Laune
icon_evil.gif
)
Aber bei manchen Geschöpfen stellt man sich wirklich mal die Frage ob die wirklich von der Erde sind ??!? Wenn ich da an so manche Meerestiere denke
icon_cool.gif
 
Hm, ich liebe Sushi... Muß ich mir da jetzt bei allem, was auf meinem Teller ist, Gedanken machen, ob das in Wirklichkeit vielleicht ein getarnter Alien ist?
icon_lol.gif
 
theoretisch gesehen Ja
icon_wink.gif
ist halt deine Sache wieviel Du über sowas nachdenkst, die Welt ist halt erst interressant wenn man über seine "normalen" Grenzen hinausdenkt
 
wenn sie überhaupt körperlich reisen bzw. über einen solchen in unserem sinn verfügen
 
Wo kommen dann die UFO`s her wenn sie nicht körperlich reisen?

Was ist mit:
Roswell ?
Corona?
Code: Fallen Angel?
Das Projekt "Blue Book" ?
MAJESTIC 12?
Chile?
usw…
 
ja es existiert ja die annahme das die Aliens ihre Schiffe mit Robotern besetzen, das sie sich noch nicht so schnell durch raum und zeit bewegen können
 
warum sollte es bei den aliens nur "Nichtkörperliche" geben? es ist genauso möglich, dass sie so aussehen wie wir oder wie in unseren schönsten träumen oder schrecklichsten alpträumen...

es wird sicher welche geben, die per gedankenkraft reisen, und andere die in plumpen schiffen reisen müssen..

im universum ist alles möglich, voran ein mensch nur zu denken vermag und noch vieles mehr!
 
Wenn ich mir alleine die Rassenvielfalt auf der Erde anschaue, so denke ich auch das es nicht nur diese eine Form von Aliens gibt. Sie werden doch genauso eine Evolution durchritten sein wie wir Menschen auch. Steht in der Bibel nicht Gott schuf dem Menschen nach seinem Ebenbild ? Aber die Frage wer dieser „Gott“ nun gewesen ist der diese Entwicklung gestartet hat, würde jetzt sicherlich zu weit abschweifen und stößt in der Regel auf nicht allzuviel Zustimmung.
icon_wink.gif





<blockquote>

Wozu dann die Raumschiffe? Ich leiste mir doch auch keinen Chauffeur wenn ich immer zu Fuß gehe.
 
<blockquote>

ja.. steht so dort..

die ersten menschen gabs der wissenschaft nach in afrika.. und die waren damals schon kohlrabenschwarz.. wir europäer sind erst nacher ausgebleicht.
demnach ist gott ein schwarzer :f23:
 
aber was war der mensch vorher ein affe ein wassertier eine amöbe? also war gotte eine amöbe? oder unsere evolutionsgeschichte ist voll fürn hugo oder die bibel ist voll fürn hugo *rätsel*
 
also liebe trinity - letztere frage kann ich dir mit gewißheit beantworten:

es ist die bibel, welche voll für'n hugo ist! sie besteht ja ohnehin nur aus texten, die dem vatikan genehm sind und wichtige und vor allem wesentlich ältere texte als so manche evangelie werden unterdrückt und nicht als authentisch oder legitim angesehen. mit diesen texten wäre das meistverkaufteste buch der welt wesentlich authentischer.
 
also ganz für unnötig halte ich die bibel nicht...dabei sind mir die geschriebenen worte weniger wichtig als die ungeschriebenen worte..

bibelcode...denke schon dass da was dran ist...meine nicht das, was man schon gefunden hat, sondern das was sie noch nicht gefunden haben, weil die zeit noch nicht reif war..
 
die däniken theorie klingt doch recht glaubhaft:



<blockquote>

so in etwa hat er das erzählt
 
Zurück
Oben