• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gentechnik allgemein...

Melchiah

neugierig
Registriert
10. März 2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
hier
ich finde es seltsam das sich niemand darüber gedanken macht woher die gentechnik kommt...
vor einigen jahren kam sie in die medien und seitdem ist sie jedermanns angst, aber keiner hat gefragt wie lange es gedauert hat solche experimente wie "dolly" durchzuführen. alleine bis man theoretisch soweit sein kann, schätze ich, dauert es an die 30 - 40 jahre. was meiner ansicht nach nicht allzu schlecht geschätzt ist, da wenn man die f - 117 als beispiel hernimmt und diese als topmoderner bomber gilt, hat sie doch ihre anfänge in den 60ern.

vielleicht mag ich mich auch irren...
 
möchte nur hinzufügen das ich jetzt alle theorien wie atlantis oder ausserirdische beiseite lassen lassen will, und alleine auf den mensch als urheber augenmerk nehmen will.

thx.
icon_biggrin.gif" border="0
 
<span style="color:red"> </span> Hi! Ich bin durch zufall auf diese pages gekommen und wollte mal fragen wer mir hier genaue facts zur Genmanipulation schicken kann! Das wär nähmlich echt nett! Es ist total wichtig!

icon_sad.gif
Tschau!
 
hm ich kann auch nur das machen, was du machen kannst, in google nach Gentechnik oder Genmanipulation suchen.
 
Zurück
Oben