• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Abstammung von Tieren

Chiefkodi

innerer Zirkel
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wiener Neustadt
Seit mehreren Jahren kommt mir beim Anblick verschiedener (meistens fremder) Menschen immer der Gedanke, dass der oder die jenige Ähnlichkeiten mit einem Tier hat, und dann verwerf ich das wieder. Aber nachdem ich in letzter Zeit häufig Ähnlichkeiten festgestellt hab, möcht ich das hier mal veröffentlichen und bin auf eure Meinung gespannt. Also - meiner Ansicht nach gibt es verschiedene Typen, unabhängig von der Rasse oder Ethnie; und zwar gibt es da Menschen, die Züge eines Raubvogels haben, andere haben Züge von Wölfen, dann gibt es da auch noch welche, die Fischen ähnlich sind. Bevor ihr da jetzt wild drauf los "schimpft", beobachtet bitte mal verschiedene Menschen! Die drei Typen sind mir bis jetzt am häufigsten aufgefallen. Ähnlichkeiten mit Primaten wäre ja gerade noch natürlich - und ist auch feststellbar. Veröffentlichungen gibts es nur zu Reptilmenschen, die von verschiedenen Seiten in Richtung Aliens gerückt werden.
 
Wir vergleichen instinktiv Tiere mit Menschen und machen den Vergleich dann (meist) unbewusst auch in der anderen Richtung. Bei Tieren mit großen Augen denken wir intuiv an die menschliche Eigenschaft "starren". Oder bei bettelnden Blicken von Hunden denken wir an betteln. Das hat weniger mit Genetik als viel mehr mit Psychologie zu tun.
 
Zurück
Oben