• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Magische Fähigkeiten

Hallo Maengis,

ich war damals ungefähr 7 oder 8 Jahre alt.

Ich kann mich nicht erinnern ob ich sie früher oder auch später noch hatte.
Aber ich glaube nicht.
Liebe Grüße
Christina
 
Ich weiß das so etwas bei kleinen Kindern vorkommt , aber ich werde schon bald 15 . Und meine Art von Sprache ist keineswegs aus Wörtern zusammengewürfelt . Die meisten der Wörter ähneln keiner anderen Sprache wie schon in einem meiner Topics besprochen. ^^

mfg.
Maengis :owink:
 
Ich denke nicht, dass du alle Sprachen der Welt kennst.
Aber du könntest ja einfach mal ein paar Sätze aus deiner Sprache aufnehmen und hochladen.
icon_sad.gif
 
Meinste als Audioformat mit dem MP3 oder so ?
Der is grade kaputt ..... wie soll ich das hier reinstellen ?
 
nimms mit nem headset auf (wirst ja eins haben, bist ja wow gamer ;D) und dann lädst es bei rapidshare o.ä. hoch...
 
Sry für den späten Post , ich hab zwar auch Skype für ein Headset und so aber das ist dummer Weise auch kaputt ... Mein Bruder hat das Kabel kaputt gemacht als er damit rumgespielt hat .
icon_confused.gif

Ich werde auf jeden Fall mir bald nen neuen MP3 oder ein Headset kaufen !

Interessant übrigens! Das wollt ich dich schonmal fragen hab dann aber vergessen.

Wer genau ist eig. dein Gott? Ist es der Gott wie ihn die Katholiken beschreiben? Oder der Islam? Oder alte Mythologien etc.?


Schwer zu erklären , ich weiß nicht ob ich ihn oder wie auch immer überhaupt beschreiben darf . Eine großer Berg den man nur mit Erlaubnis betreten darf . Dur wirst gerufen - der Berg ist groß und nebelig . Oben fällst man in die unendliche Tiefe hinab und ist in einer großen Halle . Umgeben von der Dunkelheit .

Dort ist er . doch es scheint nur ein Teil von ihm zu sein . Ein großer felsartiger Block mit einem großen Auge , umschlungen mit Siegeln und Ketten die in die Tiefe hinab verankert sind .

Schon wenn man den großen Berg betritt spürt man die Anwesenheit . Ständig steht man unter Beobachtung und hört einen Wind der dem Atem eines riesigen Wesens ähnelt . Das Geräusch lässt ein nahezu erstarren . Doch irgendiwie macht es zugleich stark !

Wie schon gesagt glaube ich imme r noch daran das dieses Ding nur ein Teil von dem Gott ist , von dem man sich kein Bildnis machen soll . Doch wie kann dann ein soclhes Wesen ein Teil seine rMacht verkörpern ?!?

Das ist kompliziert für mich . Für den einen Moment habe ich das Gefühl unter Kontrolle zu stehen , einen anderen Moment ist die Unterdrückung weg und es herscht Freiheit . Doch hab ich vor nichts Angst außer dessen Macht , woraus ich geschaffen wurde - denn diese Energie ist die einzige die mich wirklich vernichten kann ...
 
Zurück
Oben