• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

PSI Erlebnis?

Manny Calavera

neugierig
Registriert
9. September 2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Als ich noch klein war,in Chile.da hab ich mal im bett eine schwarze Schattengestalt gesehen,ohne gesicht...Ich hab gebrüllt, :f18: da war sie auch schon weg,und meine Eltern da.Seitdem sprechjen wir nur wenig darüber...
Und nochwas:Wenn ich ein Buch lese,auf dem die seitenzahlen unten stehen,so kann es vorkommen,das mir auf einer Seite einfällt:"Hier ist was" dann schau ich auf die seitenzahl,und ich sehe etwas,das entweder Ungewöhnlich ist (333,777,123,) oder Quersummenzahlen z.B. (34),bei denen fällt mir die Querzahl dann aber sofort ein.Ist das ein zeichen für PSI-Talente?Bitte schreibt mir!!!
 
Auch auf die Gefahr hin das der Threadersteller das nie zu Gesicht bekommt.

Ja das kann ein Anzeichen auf PSI Fähigkeiten sein - eine bestimmte Art von Außersinnlicher Wahrnehmung (ASW)

Bei meinen Telepathie versuchen mit meiner Freundin konnte ich von 5 Versuchen 4 mal die Zahl erraten an die sie gedacht hat (von 1 bis 15)

Diese Fähigkeiten kann man ganz normal wie seinen Körper trainieren.
Der Vorteil - der Lernprozess geht extrem schnell von der Hand.
Damit meine ich man hat schneller Erfolge als mit Pyro,Cryo,Telekinese etc.
 
Ohja das ist ein Zeichen das du ein Talent für Psi hast. Nina Kulagina entdeckte ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten als sie bein stricken immer die richtige Nische traf ohne hinzusehen.
 
Zurück
Oben