• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ein Ritual für eine Vision

LuxFerro

neugierig
Registriert
10. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier.

Ich suche, ja man kann es so nennen, eine Anleitung für ein Ritual mit dem man eine Vision von der Zukunft bekommt.
Ich habe es nicht vor zu meinen Gunsten einzusetzen, denn ich möchte eigentlich einem Menschen helfen.
Diese Sache liegt mir sehr am Herzen also bitte ich euch darum mir Helfen.
Danke im Vorraus.
 
Wäre es nicht besser, sowas von einem "Profi" machen zu lassen?

Darf man wissen, inwiefern du diesem Menschen helfen möchtest? ^^
 
es ist ja schön wenn du jemanden helfen willst, aber mit solchen mitteln? wenn dann sollte der jenige das selber machen bzw jemand anderen es machen lassen (der sich natürlich damit auskennt) wie auch immer. du kannst demjenigen einfach deine ünterstützung anbieten und immer ein offenes ohr haben, das ist besser als irgendwelche visionen (die vlt in dem zusammenhang nur dich betreffen oder so)!
wer weiss was du sehen würdest, am ende nich das was du sehen wolltest...irgendwas weniger schönes, von daher würde ich dir davon abraten :osmile:
 
Ich bezweifle dass es ein Patentrezept dafür gibt, Visionen zu bekommen. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Scharlatan. Manche sind in Bezug darauf eben talentierter als andere, und wenn man sich dieses Phänomen aufzwängen möchte, klappt es meistens erst recht nicht.

MfG,
Lilith
 
So ein Ritual sollte man auch nicht ausführen wenn man keine Ahnung von der Materie hat ! Kann böse ins Auge gehen !
Wie schon gesagt, hab ein offenes Ohr und lass die Zukunft auf dich zu kommen und entscheide dann, wie du handeln willst ! Das ist immer noch am besten. Hast du eine Vision, lebst du danach aber du kannst sie noch beeinflussen ! Also leb einfach so wie du denkst und dann wird alles seinen Weg gehen.

LG
 
Du kannst, wenn du dich mit dem Thema näher auseinandersetzen willst, mal mit einigen kleineren Dingen anfangen um ein Gefühl für sowas zu bekommen. Eine Vision ist wie ein Blitz. Wenn du dich auf den Berg stellst, dir eine Metallrüstung anziehst und die Götter verfluchst, dann trifft er dich früher.

Was meine ich damit?
Grundlagenarbeit: Gefühl für Visualisierung bekommen, eventuell auch ein wenig mit Träumen experimentieren, gerade luzides Träumen würde ich hier für recht interessant halten, allgemein Energiearbeit, also lösen von Blockaden, sensibilisieren für Energie etc. Hier bietet dir das Forum (--> Suchfunktion) eine gute Grundlage, in den entsprechenden Themen können dann weiterführende Fragen des jeweiligen Gebiets auch besprochen werden.

Die alte verstaubte Schriftrolle mit dem ultimativen Ritual wird es leider nicht geben. Es wird letztlich davon abhängen wie empfänglich du dich selbst für soetwas machst (und weniger von deiner Grundbegabung, die verschnellert nur den Erfolg)
 
Also, danke für eure Antworten.
Leider kann und will ich einige der Fragen nicht beantworten.
Ich nehme eure Vorschläge dennoch zu Herzen.
Unter sensibilisieren für Energien habe ich ncihts gefunden, weiß jemand wonach ich suchen muss ?
 
Bist Du Dir sicher, daß Du Visionen aus der Zukunft haben möchtest?
Was, wenn Du statt des erwarteten Deinen eigenen Tod oder den eines Familienmitglieds, Freundes etc. siehst?

Seid vorsichtig mit euren Wünschen, bevor ihr nicht bereit seid, auch die dafür notwendige Gegenleistung voll erbringen zu können!

Gruß,
Croydon
 
Meine Meinung:

Zukunftsvisionen gibt es gar nicht! Dies würde nämlich bedeuten, dass die Zukunft jetzt bereits feststeht und unabänderlich ist. Habt ihr schon mal überlegt, was diese Theorie für Konsequenzen hat? Wir alle wären willenlose Geschöpfe und jede unsere Handlung und Entscheidung steht bereits zum Voraus fest.

Ob ich diesen Beitrag schreibe und damit eine Minute später zum Haus raus gehe, ist für die Zukunft entscheidend. Deshalb treffe ich im Treppenhaus meinen Nachbarn (der sonst eine Minute nach mir seine Wohnung verlassen würde) und schwatze ein bisschen mit ihm. Dadurch wird er ein paar Minute später mit seinem Fahrrad auf die Quartierstrasse einbiegen und der rücksichtslose Raser ist bereits um die Ecke. Wer weiss, was passiert wäre, wenn ich diesen Artikel nicht geschrieben hätte, früher aus dem Haus gegangen wäre, meinen Nachbarn nicht angetroffen hätte und er genau zu diesem Zeitpunkt in die Quartierstrasse eingebögen wäre, als der Raser vorbei braust.

Aber ehrlich gesagt, vielleicht ist es genau umgekehrt.

Die Zukunft steht aber noch nicht fest und ich konnte diesen Artikel aus freiem Willen schreiben.
 
Bist Du sicher, daß es DEIN freier Wille war, der Dich diesen Text schreiben ließ?

Denk mal genau darüber nach, wie viele Ereignisse genau dazu geführt haben, daß Du diesen Text überhaupt schreiben konntest - nur eines dieser Ereignisse hätte fehlen müssen, und der Text wäre nie geschrieben worden. Daß er geschrieben wurde, ist also lediglich die Quintessenz aus einer Vielzahl von Ereignissen, die grösstenteils ohne Dein Zutun abgelaufen sind.

Jede Entscheidung, die wir treffen, treffen wir aufgrund unserer Herkunft, Prägung, Erziehung und vieler anderer Faktoren, die in der Vergangenheit liegen und die wir nicht beeinflußen konnten. Aus diesem Grunde sind unsere Entscheidungen - auch wenn es uns so vorkommen mag - nicht frei, sondern lediglich logische Konsequenzen dieser Entwicklung.
 
Jede Entscheidung, die wir treffen, treffen wir aufgrund unserer Herkunft, Prägung, Erziehung und vieler anderer Faktoren, die in der Vergangenheit liegen und die wir nicht beeinflußen konnten. Aus diesem Grunde sind unsere Entscheidungen - auch wenn es uns so vorkommen mag - nicht frei, sondern lediglich logische Konsequenzen dieser Entwicklung.

Klar, das streite ich auch nicht ab. Aber eben, es sind Entscheidungen, das heisst, ich kann mich auch anders entscheiden. Aber ich entscheide, (klar aufgrund von vergangenen Erfahrungen etc.) und es ist nicht irgend ein bereits vorbestimmtes Schicksal, dem ich machtlos ausgesetzt bin.

So zumindest meine Überzeugung. Oder bist du der Meinung, es stehe schon heute fest, ob und wenn ja was du morgen hier in diesem Forum schreiben wirst?
 
Ja, denn auch das hängt nicht von meinen Entscheidungen ab, sondern davon, was bis morgen geschrieben wird, ob ich Zeit habe, ins Forum zu schauen und zu lesen, und ob ein Beitrag mich zu einer Antwort bewegt. All das liegt nicht in meiner Macht, daher ist es nicht meine freie Entscheidung ;-)

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Natürlich haben wir die freie Wahl, ob wir jetzt zum Beispiel einen Beitrag schreiben oder nicht.
In der Zukunft ist lediglich schon bekannt, dass wir diesen Beitrag geschrieben haben.
Ich denke es ist möglich, Visionen von der Zukunft zu haben, da diese nur die Entscheidungen zeigt, die wir mit unserer Wahl bereits getroffen haben.
 
Bis auf den freien Willen stimme ich dem vollkommen zu. Es ist eine Frage des relativen Standpunkts - von der Zukunft aus rückblickend betrachtet sind die jeweiligen Ereignisse bekannt, würde ich also in der Zukunft zurückblicken, kenne ich die Entwicklung schon, also kann ich diese Information auch in die Vergangenheit zurückschicken. Es wäre auch möglich, zukünftige Ereignisse auf diesem Weg zu beeinflussen. Das steht auch nicht im Widerspruch zu einer vorbestimmten Zukunft, da auch die Änderung - von einem weiter in der Zukunft liegenden Standpunkt - rückblickend bekannt ist. Die Vorhersehung weiß also schon, daß und wie ich die Zukunft verändern werde.

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben