• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verblödung durch TV

Ich finde idiocracy ist von der akutellen Realität nicht weit entfernt...

um deine Liste fortzusetzen:
Mitten im Leben
Die Trovatos
Dschungelcamp
RLT Punkt 12 und die ganzen Klatschmagazine: Red, Leute Heute
N24 Schrottdokus
... und eigtl. das ganze Programm tagsüber

In den Realitysoaps finde ich auffällig wie oft Menschen sich trennen und es denen dadurch besser geht.
Irgendwo meine ich mal ne Studie gelesen zu haben, dass Telenovelas in Brasilien die Familienplanung der Zuschauer beträchtlich beeinflussen kann. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
 
Ja weiß auch nicht.... Habs in der Werbung gesehen. Schon sehr übertrieben. Due ganze Welt kann einen für immer und ewig nackt sehen. Muss jetzt nicht sein. :obiggrin:
 
na da kann ich ja gleich mitreden:
sitz hier zu hause in kärnten in meinem alten zimmer.... und nebenbei läuft am flatscreen die ganze schei*e:
schwiegertochter gesucht
shopping queen
DSDS Finale
das perfekte dinner


bist du teppat!
sogar bei vermeintlich "echten" sendungen wie Auf Streife, oder wie das heißt, wo ein team die polizisten begleitet, wirkt alles absolut gestellt...

also was wird uns verkauft:
eine realität, die eh schon zum kotzen ist, die aber tatsächlich keine ist, weil alles von laien darstellern gespielt wird.


gottseidank sind diese dumpfen zapping-zeiten für mich vorbei.

PS: Idiocracy war super:).. mike judge, äh höhö-höhö
 
Wie singen die? "Wieso Schaden, er hats doch selbst hochgeladen."
Die bekommen eh bezahlt, also werdens eh freiwillg mit machen.:obiggrin:
 
@info
kann ich dir nicht genau sagen wie die gesungen haben, hab ich nur nebenbei laufen gehabt..

aber allein schon, wie die kandidaten alle auszucken.. weil's ihnen eingeimpft wurde, dass dieter bohlen, und irgendwelche 2 schnepfen, das nonplusultra der internationalen musikwelt sind...

ja, und wenn wir bei augenkrebs sind:
die wohnzimmer der meisten deutschen (no offense:) ....ufffhh
die frisuren.. einfach generell das ausgschau der menschen, die sich "freiwillig" vor einer tv-kamera zum affen machen..
diese hinterfotzigen cutter, die nach dem meisten leid, nach der größten peinlichkeit aus sind... wer kann's ihnen verübeln.

aber ernsthaft, ich persönlich find das alles unmenschlich, im wahrsten sinne, und alle sind sie schuld die da beteiligt sind, vor und hinter der kamera.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben