• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Könnt ihr euch eine Beziehung zu Ausserirdischen vorstellen?

Joker77

Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
icon_eek.gif
Könntet ihr euch das vorstellen: Hilfe mein Lebenspartner ist ein Alien ?!?!? oder euer beste/r Freund/in ????

könnte mir das vorstellen wäre am Anfang nur verdammt gewöhnungsbedürftig glaub ich
icon_rolleyes.gif
 
(Ach, jetzt weiß ich was du gemeint hast.)

Ob ich mir das Vorstellen kann? Klar warum nicht.
icon_lol.gif

Aber frag mal meine Freundin, die kann dir eher erzählen wie es ist mit einem Alien zusammen zu leben.
icon_eek.gif
 
Also ich lebe jetzt schon über 10 Jahre mit einem Alien zusammen und keiner hat es gemerkt. Er hat sich seiner Umgebung perfekt angepaßt. Er stiert mit Vorliebe Katie Price in der Bildzeitung an, ist ansonsten aber sehr lieb. Einziger Nachteil extremes Stubenhocker Syndrom, wohl Angst das ihn Alienjäger erkennen könnten. Fällt aber optisch gar nicht durch ungewöhnliches Aussehen auf wie zum Beispiel Antennen oder graue Hautfarbe, eher durch eine gewisse anziehende Niedlichkeit.
 
hmmmm mein Alien daheim schaut sich auch immer katie price sabbernd an...ob da wohl eine verschwörung im gange ist
icon_wink.gif


naja eine Beziehung könnte ich mir schon vorstellen, aber es müssten schon gewisse Physionomische und geistige Ähnlichkeiten vorhanden sein...

die Viecher aus Men in Black, täte ich nicht unbedingt nehmen wollen, aber so aus Cocoon oder so hmmm warum nicht...glaube aber, dass wir denen zu primitiv sein würden...als dass sie es in Erwägung z8iehen würden mit uns eine BEziehung zu führen...

meine wir leben ja auch nicht mit Affen zusammen, oder?
icon_eek.gif
 
hmm... ich könnts mir schon vorstellen..
von der erde will mich ja niemand :p

na im ernst, warum nicht? ich stimme allerdings, mit trin überein, der körperbau sollte meinem und denen von der erde *sonnenbrille zurechtrück* gleichen... ich find einen chitinpanzer net wirklich anregend...

wenn schon anders,dann gleich richtig: ein spirituelles wesen vielleicht...
da is das körperliche ja sowieso egal, wenn man sich geistig 'vereint'.
 
geistig vereinen ?!?! mit einem alien naja, wenn sie wirklich so ultra inteligent sind dann geht das ja wohl kaum doch ich denke schon das sie interresse an uns haben weil wir wiederherum eine heruasforderung in sachen beziheung für sie darstellen
 
geistig vereinen, vielleicht meint er das wie in star trek die vulkanier?
 
<blockquote>

Ja stimmt, hört sich schon mehr nach Erfüllung von Träumen an.
 
nicht intelligenz braucht es um die anwesenheit eines fühlenden wesens zu spüren, und nun stell dir vor du durchdringst das wesen im geiste und wirst zu gleich von ihm durchdrungen.
eine gedankenverschmelzung, wenn du so willst.
 
vulkanier haben sehr starke gefühle, nur habsen sie gelernt diese durch meditation zu kontrollieren.
nur alle 7 jahre kommt es bei männlichen vulkaniern zu einem sogenannten pon-far (frei übersetzt: das blut brennt), dabei werden die emotionen fast unkontrollierbar stark.
so quasi eine mischung aus pupertät und regel.
in dieser zeit findet auch meißt die paarung statt... dann is wieder 7 jahre ruhe ;-)
 
ne da will ich lieber das schwein sein(30 minuten orgasmus *g*)
aber das mit den gedanken kann ich net nachvollziehen weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann.
weil bei Voyager wirkt dieser eine Vulkanier ach wie heisst der noch ach ihr wisst wen ich meine der wirkt immer so ruhig und gelassen deshalb hatte ich gefragt
 
tuvok heisst der, und die Vulkanier haben nicht keine Gefühle, sondern sie haben nur gelernt, sie nicht zu zeigen und ihr Leben und ihre Entscheidungen, davon beeinflussen zu lassen...vielleicht haben sie furchtbare Fehler begangen oder Kriege führen müssen, weil sie sich durch ihre Emotionen haben (ver)leiten lassen...
 
ja tuvok genau den hab ich gemeint, is hier denn kein treki der uns das mal sagen kann warum der so still ist ich meine meditation ist ja okay aber warum haben sie angefangen zu meditieren vielleicht ja wie schon gesagt krieg oder sowas
 
he danke ich bin ein trekkie und der grund war schon der richtige
icon_cool.gif
(vielleicht hätt ich das vielleicht weglassen sollen)
icon_wink.gif
 
achso naja dann ist okay. komisch ich entwickle mich glaub ich auch zum trekki ich fang manchmal an das auch zu schauen. aber ich bin ja eher ein voyaggi oder *g*
wollte einer hier mit Tuvok zusammen sein ?
 
also ich nicht, der ist mir viel zu spiessig...bin auch ein totaler voyager fan (was ja auch eine Trek Serie ist!!) wenn ich ein Mann wär, hätt ich mich für die B´Elanna entschieden...
 
Zurück
Oben