• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hilfe - weiß E-Mail Adresse nimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

"staubflocke"

Gast
Hii ihr :D

ich hätt da mal ne Frage, ich war bei euch mal registriert als "Staubflocke", und war länger nimmer on bei euch. Naja bin umgezogen und totales chaos eben ^^ das Forum is neu, gefällt mir :) ich weiß nur leider nimmer die E-mail adresse mit der i mich hier angemeldet hab damals, wegen Passwort anfordern (das weiß ich schussel natürlich auch nimmer). Ist das schlimm, kann man da was machen? Oder gibts mich nimmer?

glg
~staubflöckchen~
 
Doch, Dich gibts natürlich noch! Danke erstmal fürs melden statt neuanmelden :owink:

Sagt Dir "laura staubflocke" noch was? Wenn ja - Passwort zuschicken lassen :owink: Wenn nein, wirds evtl. heikel (woher wissen wir, daß Du wirklich Du bist?), dann muß ich auf jeden Fall noch mit Trinity reden, aber dann schick bitte einfach mal eine eMail an wahrexakten@gmx.at , damit wir eine gültige eMail von Dir haben. Wir melden uns dann.
 
huhu du liebe,

da freu ich mich aber, dass du uns wieder entdeckt hast :)
schreib mir einfach, wie merlin das gesagt hat und ich schick dir dann ein passwort :)

freu mich schon! :owink:
 
danke euch für die schnelle hilfe :obiggrin: hat wunderbar geklappt :bussi:

glg
~Staubflocke~
 
Bitte gerne und weiterhin viel Spaß hier bei uns :)
 
Rauchen

Ich habe ein problem weil ich habe am Donnerstag den 25.Juni.2009 mein Referat aber ich weiß nichts von rauchen wer ist hier ein Raucher melde dich bei mir


Mit Freundliche Grüßen

Anna S
 
Nachdem Staubflocke ja wieder online ist, ist hier dicht... :orolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben