• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Europawahl 2014 - Der Diskussionsthread

ich hab ja auch im vorfeld post von der afd bekommen das alle zw. 18-35 fdp wählen. nur gut dass die junge generation nicht so wahlaffin ist *lach*
 
"Die Partei" will ihr errungenes Mandat nun rotieren lassen: der Spitzenkandidat wird sich nun "4 Wochen intensiv auf seinen Rücktritt vorbereiten" - dann kommt der/die nächste dran, der/die auch wieder nach einem Monat zurücktritt usw. So sollen sich jetzt 60 Monate lang die Parteimitglieder jeweils für 33.000 Euro einen Monat lang Brüssel anschauen.

Link: https://derstandard.at/Jetzt/Livebe...britannien-Le-Pen-und-Farage-holen-Platz-eins (ca. in der Mitte, Direktlinks finde ich im Liveticker leider keine)

Naja, bei dieser Satirepartei entspricht das ja wenigstens den vorherigen Ankündigungen. Schön fände ich es aber, wenn sie zumindest die Hälfte jeweils spenden würden...
 
Zurück
Oben