• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

USA - Militärangriff auf Syrien

hab ich heut gleich als erstes gelesen..... "USA und Russland: 3. Weltkrieg steht bevor"

da geht einem das herz auf..

was war denn eigentlich der grund bzw. das eigentliche ziel von dem giftgasangriff? IS?
 
Das Ziel des vermeintlichen Giftgas-Angriffs waren normale Bürger einer Kleinstadt. "Vermeintlich" da es bisher keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt, dass es tatsächlich Sarin-Gas war, worüber ja alle reden. Das einzig gesicherte ist, dass es ein Gas aus der gleichen Familie wie Sarin-Gas war - ebenso tödlich, mit ähnlichen Wirkungen. Die Untersuchung scheitert zum Einen an der Türkei, die zwar Testobjekte vorliegen haben, aber kein Labor welches diese zweifelsfrei untersuchen könnte, zum Anderen an der Zeit.

Trump hat aus meiner Sicht zwar durchaus mal etwas richtig gemacht, nur zur falschen Zeit - viel zu zeitig, und ohne über die Folgen sich im Klaren zu sein. Aus meiner Sicht hätte er noch einige Tage warten sollen, u.a. auf den Befund, um was für ein Gas es sich tatsächlich handelte und wer auf Basis dieser Information der Verursacher sein könnte.

Der Daesh fällt als Verdächtiger btw. als einziger raus: die haben keine Luftwaffe ..
 
USA und Russland: 3. Weltkrieg steht bevor

Steht wirklich überall.
Aber ich frage mich, den Erste und Zweite kennt man, wie er ablief. Würde der Dritte denn auch so passieren? Also ich meine, der dritte Weltkrieg müsste doch einer an die Zeit, Technologie und globale Vernetzung/Intrigen angepasster Krieg sein, oder?
Und haben wir das nicht eigentlich schon lange?

Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht von Trump war. Einerseits wollte er sicher, dass das aufhört, das kann ich verstehen. Andereseits schafft so eine Aktion keine Ruhe oder gar Frieden.
Eins steht fest, ohne militärischen Einrichtungen scheint der Mensch eh recht schwach zu sein.
Diese zu zerstören schwächt. Abef ich weiß nicht ob das richtig ist. Muss man Opfer in kauf nehmen?
 
Zurück
Oben