• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Impfgegner wollen Asyl in Österreich

Ö sollte ne Impflicht für Asylbewerber schnell einführen, dann können Sie Asylbeantragen und bei Grenzübertritt gibts die Riesenspritze.

So Leuten sollte man zu allererst mal die Kinder entziehen und danach mal einen stationären Aufenthalt in der Anstalt buchen.
 
Ich bin froh, dass ich nicht für andere zu entscheiden habe, ob ich sie impfen soll oder nicht, sondern nur für mich.
Ich bin gegen fast alles geimpft.
Diphterie
Tetanus
Masern
Röteln
Mumps
HPV
Grippe
FSME
Hepatitis A
Hepatitis B
Polio

Aber ich war nicht immer durchgeimpft, weil sich nie wer gekümmert hat.
Ab und zu lasse ich die Grippe aus und wenn ich dran sterben sollte oder schwer behindert würde, wäre das schlimm...

Aber hier gibts schon ein Impftopic, daher soll hier nicht so sehr das FÜR und WIDER diskutiert werden..

Ich finde es trotzdem erschreckend, zu medizinischen Handlungen vom Staat gezwungen zu werden.

Ich würde nämlich sagen: Wer Angst hat, zu erkranken, der soll sich impfen und wen es nicht stört, zu sterben, der soll halt sterben.

Aber bei Kindern ist das schon krass. Ich finde aber beides krass. Den Zwang und das Nichtimpfen.
Ich kenne Fälle aus beiden Lagern: wo wer gestorben ist, weil er impfen war und wo wer gestorben ist, weil er nicht impfen war.
 
:hmmm: Wie hoch wäre wohl heute die Weltbevölkerung ohne die Möglichkeit von Impfungen?
Wie stark ist die Weltbevölkerung seit Einführung der ersten Impfungen gestiegen?

Ich hab mal einen Spruch der Rockgruppe Terrorgruppe auf einem Spind gelesen, wo es heißt:
SAVE THE PLANET, KILL YOURSELF!

Könnte es sein, dass sich die Impfgegner diesen Spruch etwas zu viel zu Herzen nehmen? ⇨

⇨Überbevölkerung, Ressourcen-Raubbau, menschenverursachter Klimawandel, Umweltzerstörung und dadurch bedingte Ausrottung von Tierarten.

Wahrscheinlich haben die sogar noch die Vorstellung, dass der Mensch genauso wie alle anderen Tiere der natürlichen Auslese unterworfen sein sollte.

Mann, wie krank im Geiste müssen die noch werden, bis mal die Behörden aktiv werden?

Ich würde nämlich sagen: Wer Angst hat, zu erkranken, der soll sich impfen und wen es nicht stört, zu sterben, der soll halt sterben.

Ja, Trinity, dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
 
Ohja, das hört man immer wieder. Man wirds sehen, was diese Anti-Impfung Bewegung bringt, hoffentlich keine kranken Kinder!
Aber man weiß doch, dass es Nebenwirkungen geben kann. Das ist kein Geheimnis. Man wird auch nicht auf die Idee kommen, eine Herzoperation bleiben zu lassen, weil zb 1 von 100 eine OP nicht überleben würde, oder?
Aber diese Viren und Bakterien, Infektionen und Krankheiten sind halt nicht so offensichtlich, wie ein nicht schlagendes Herz.
Natürlich sind für Betroffene Impfschäden die Hölle auf Erde, vorallem wenn es das eigene Kind betrifft. Trotzdem kann man nicht wissen wieviele wegen einer Impfung von Krankheiten verschont bleiben bzw geblieben sind.


natürlichen Auslese
Die Welt dreht sich weiter. Ich denke das Thema natürliche Auslese können wir abhacken.
Für mich ist zb die Möglichkeit Mediziner zu werden, Forscher in der Medizin zu werden, Tabletten nehmen, OP's durchführen und durchführen lassen und was es noch alles gibt, teil der (unserer) Evolution und somit auch natürlich. Das was wir erreicht haben wurde uns ja nicht auf unnatürliche Weise geschenkt, es wurde erarbeitet.
Anders betrachtet, die natürliche Auslese lässt Krankheiten verschwinden bzw wird dass das Ziel sein.
 
warum eigentlich nicht? in deutschland dürfen eltern frei entscheiden, ob sie ein stück penis ihres sohnes amputieren - ganz legal. und gleichzeitig soll ihnen die entscheidung verwehrt bleiben, ob jemand fremdes ihrem kind eine nadel einführt, um es mit etwas zu infizieren, wobei die funktionsweise dieser infektion nur von einer klitzekleinen elite überhaupt verstanden wird?
ich finde es durchaus diskutabel, inwieweit staatlicher paternalismus das erziehungsrecht der eltern und körperliche unversehrtheitsein des kindes verletzen darf. wieso soll man sich dagegen als eltern nicht wehren dürfen, mal etwas provokant gefragt? und wieso meint eigentlich der staat, zwangsweise in das "wohl" eines kindes eingreifen zu müssen, während er aus medizinischer sicht überflüssige zwangsamputationen an jenem kleinen körpert toleriert?
 
naja, eine abgeschnittene vorhaut kann aber keinen anderen anstecken und gefährden. ein ungeimpfter mensch aber schon.
 
stimmt.
vorhaut - religiöse gründe, betrifft keine dritte person, kann man also frei entscheiden.

aber was trinity zu beginn gepostet hat (FSME, mumps, etc) gegen das muss jedes kind geimpft sein, da dürft's ja eigentlich keine diskkussion geben. wenn's nicht so ist, gehören die eltern zur verantwortung gezogen.

grippe - ok, wurden wir nie geimpft, hatten auch nie welche. also das is denk ich überflüssig und ein streitpunkt.
ich halt diese new-age eltern im fernsehen auch nicht aus, die sich stur gegen alle impfungen stellen..
 
das erschreckende ist doch, dass es tatsächlich eltern gibt, welche ihre kinder nicht freiwillig impfen lassen, und sich zudem so in ihren wahn hineingesteigert haben, dass sie deswegen in ein anderes land ziehen.

ich bin gegen wenige dinge geimpft. ich guck halt, wie gross das risiko ist. seit ich als hundetrainer arbeite habe ich mich dieses jahr gegen zecken (fsme) impfen lassen. falls ich wie geplant mal in kambodscha einen tierschutzeinsatz machen werde, würde ich mich noch gegen tollwut impfen lassen.

vorhaut abschneiden ist etwas anderes, ich bin sehr dagegen, eine verstümmelung vorzunehmen ohne medizinische gründe, zumal die beschneidung sich negativ auf das sexuelle empfinden auswirken kann. aber ich bin auch zb. gegen die kastration von haustieren ohne medizinische gründe.
 
Ich frag mich ja, wenn man (oder die Kinder) dann erkranken (an was auch immer) wohin man (die Eltern) dann wohl gehen bzw wohin sie sich wenden?
Ja zu Ärzten, ins Krankenhaus, Krankenstand, medizinische Versorgung und das alles am liebsten kostenlos.... :orolleyes:
Zb können die Mumps-Viren erhebliche Schäden anrichte. Das die Erkrankungen zurück gegangen sind, verdanken wir der Schutzimpfung. Will gar nicht wissen, wie sehr Kinder ohne leiden mussten und wie viele gestorben oder Scháden davon getragen haben.

Btw wird nur geimpft, wenn man gesund ist! Wenn man krank oder kränklich ist gibts keine Impfung, die wird dann versschoben.

diese new-age eltern
Ja es kommt jetzt auf, immer öfter hört man davon.

es mit etwas zu infizieren, wobei die funktionsweise dieser infektion nur von einer klitzekleinen elite überhaupt verstanden wird?

Naja, wie eine Impfung funktioniert ist kein Geheimnis, das eine Elite für sich behält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf ja auch nicht vergessen, dass das Immunsystem eines Babies nicht voll ausgebildet ist. Das dauert Jahre. Und da man ua. die Erreger ja geimpft bekommt, wird man auch krank. Trotzdem sind dann quasi schon genug Abwehrkräfte durch die Impfung vorhanden, dass die Erkrankung nicht so schlimme Folgen hat.
Es kann auch passieren, dass die Erreger wandern. In Organe, ins Gehirn zb und dort Folgeschäden anrichten, die den Tod bedeuten.
Und dem Immunsystem des Kindes durch Imfpungen Unterstützen zu geben (weil es ja auch noch nicht ganz Ausgebildet ist) kann nicht schaden. Eher im Gegenteil.
 
Soweit ich weiß haftet in Italien ebenso wie in Deutschland der Staat für Impfschäden. Für anerkannte Impfschäden, wenn sie nach einer Impfung, die von der STIKO empfohlen wurde, auftreten.
 
Ich bin gegen fast alles geimpft.
Diphterie
Tetanus
Masern
Röteln
Mumps
HPV
Grippe
FSME
Hepatitis A
Hepatitis B
Polio


Ich bin schon seit nicht geimpft...so ca. 20 Jahre kommt schon hin...aber nicht weil ich nicht wollen würde oder Impfgegner wäre sondern weil ich kaum zum Arzt, meine Hausarzt sehe ich vielleicht nur ein oder zweimal im Jahr.
Außer mal ne Erkältung, Schnupfen usw. werde ich nicht wirklich ernsthaft krank...deswegen bin ich auch so selten beim Arzt. Mein Hausarzt hat mir aber auch nie was wegen impfen vorgeschlagen.
 
Ich bin gegen Zwangsimpfungen. Es gibt schließlich Leute die Allergisch reagierten und wenn es sogar bereits solche Fälle in der Familie/Verwandtschaft gab, dann ist es ja wohl verständlich, dass man sich beim Rest sorgen macht.

Auch allgemein ist nicht jede Impfung empfehlenswert, einige mögen noch Sinnvoll sein, viele sind unsinnig (z.B. Grippe Impfung).

Aber man weiß doch, dass es Nebenwirkungen geben kann. Das ist kein Geheimnis. Man wird auch nicht auf die Idee kommen, eine Herzoperation bleiben zu lassen, weil zb 1 von 100 eine OP nicht überleben würde, oder?
Aber diese Viren und Bakterien, Infektionen und Krankheiten sind halt nicht so offensichtlich, wie ein nicht schlagendes Herz.

Der Vergleich hinkt, man kommt ja schließlich auch nicht auf die Idee sich Operieren zu lassen obwohl man noch gar nichts hat, nur damit man nichts bekommt, von dem man nicht weiß ob es überhaupt je bekommen würde.

naja, eine abgeschnittene vorhaut kann aber keinen anderen anstecken und gefährden. ein ungeimpfter mensch aber schon.
stimmt.
vorhaut - religiöse gründe, betrifft keine dritte person, kann man also frei entscheiden.

Ein Kind, insbesondere ein Baby kann wohl kaum selbst entscheiden. Eine Beschneidung kann auch viele negative Folgen haben. Kann man getrost als Körperverletzung ansehen.
Ein ungeimpfter Mensch kann auch niemanden anstecken, wenn er nichts hat.
Genauso gut könnte man sagen, wenn man selbst Angst hat, kann man sich und seine Kinder ja Impfen lassen.
 
Operieren zu lassen obwohl man noch gar nichts hat,
Doch. Nennt sich Vorsorge-OP's, ganz bekannt wäre hierbei Brustkrebsrisiko.


Zahlen sagen aber, das viele Babies gestorben sind ohne Impfungen. Das kann man nicht von der Hand weisen. Aber Risiko gibts überall.
 
Aktuell befürchten Ärzte, dass der Körper resistent gegen Antibiotikum wird.

Deshalb wollen sie ja so wenig aufschreiben wie möglich.

Das selbe kann mit dem Impfen sein. Ich selber wurde nur 2 oder 3 mal mit 6 oder 7 Jahren geimpft, bis heute hatte ich keins der Krankheiten, mit der man die Bevölkerung verängstigt.

Ich benutze auch seit 5 Jahren keine Zahnpasta mit Fluorid mehr, sondern nur noch Ajona.

Ausser einer defekten Füllung, die ich vor diesen 5 Jahren bekam, war ich nicht einmal beim Zahnarzt. Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist einfach die Methode der Pharma-Industrie. Es geht nur ums Geld...Ärzte würden nichts verdienen, wenn kein Mensch krank wäre...

Mit dem Impfen sehe ich es genau so, in England war man damit um einiges härter.

Man kann dem Volk vieles erzählen, um daraus Geld zu schöpfen. Vor kurzem hat ein Apotheker in Bottrop sogar seine Kunden reingelegt, die an Krebs erkrankt sind. Aktuell wartet er auf seinen Prozess.

https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/der-fall-des-bottroper-apothekers-id211250519.html

Wenn "kleine" natürliche Personen sowas tun, warum auch nicht juristische?

Mit Sicherheit sind einige Impfungen wirksam...aber dann hat man darin Profit gesehen und schon... bestes Bespiel ist die Schweinegrippe, die abstrakerweise nicht von Schweinen kommt.
 
Wir haben aber auch ein grundlegendes Vertrauensproblem in die Medizin, was auch das Kernproblem ist. Der Schulmedizin wird immer weniger vertraut. Seltsamerweise wird dann anderen, alternativerer Medizin geglaubt.
Ist nun auch nicht gerade das goldene vom Ei.
 
@vt

Gut, Spitäler sind auch die letzte Anlaufstelle, wenn sonst nichts mehr hilft oder?
Und gespart wird auch an der falschen Stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben