• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Ikea Legende

Na sowas :oeek:

Das höre bzw. lese ich heute zum ersten mal - dabei war ich schon öfter mit meinen Kindern bei IKEA ( ja ich find den Laden klasse :olol: ) .
 
Das gabs doch auch schon in den Usa einfach in herkömmlichen Walmarts und so
 
Das ist ja witzig... eine Bekannte hatte mir diese Geschichte auch vor einiger Zeit erzählt. Allerdings war es dort so, dass die Mitarbeiter angeblich nicht sehr kooperativ gewesen sein sollen und die Türen nicht direkt verriegelt haben sollen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es sich gar nicht um eine wahre Geschichte handelt.. man lernt nie aus. :owink:
 
und das hat dann WAS genau mit diesem thema zu tun?
 
Das ganze lässt sich doch bestimmt irgendwie erklären? :oeek:

Ich meine wie kann ein Kind einfach so verschwinden? Haha ich bin doof ^^
 
MIr ist früher sowas nie passiert auch wenn ich damals mal im Kinderparadies war. :obiggrin:
 
Das ganze lässt sich doch bestimmt irgendwie erklären? :oeek:

Ich meine wie kann ein Kind einfach so verschwinden? Haha ich bin doof ^^

jährlich gibt es in deutschland ca. 100000 vermisstmeldungen von kindern. die meisten fälle werden schnell aufgeklärt da oftmals kinder von zu hause weglaufen. aus welchen gründen auch immer lasse ich mal dahingestellt.
ein teil davon fallen gewaltverbrechen zu opfer und 2% von allen vermisstmeldungen werden nie aufgeklärt!

vor 35 jahren war meine cousine die damals 2 jahre alt war bei einer versuchten entführung zu opfer gefallen. ein pärchchen hatte sie im supermarkt aus dem einkaufswagen gerissen und sind in richtung ausgang gerannt. dank des schnellen handels meiner tante und passanten konnte das paar vor dem ausgang überrumpelt werden.
die beiden bekamen nur bewährungsstarfen aber was sie in wirklichkeit mit dem kind vorhatten kam nie raus!

eins meiner kinder (damals 3 jahre) verschwand aufeinmal in der umkleide im schwimmbad. gott sei dank hatte sie nur verstecken gespielt und saß in einem kleiderspind und lachte fröhlich als ich sie gefunden hatte.
das suchen nach ihr waren vielleicht 10 min aber das war die längste zeit in meinem leben. du bekommst dabei so einen panikschub der gar nicht zu erklären ist!

.......ich habe keine ahnung was ich mal machen würde wenn meine kinder aufeinmal nicht mehr da wären............!
 
Zurück
Oben