• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Mädchen, das Leute verrückt machen soll!

Hi,
Habe mir die Fotos jetzt auch alle angesehen, und kenne die meisten Bilder auch schon.
Glaube aber auch das die meisten entweder Fotofehler, Zufall, oder fakes sind.

Ich hätte da noch eine Frage zu dem Bild mit dem alten Mann und den Wellen.
Wo bitte kann man den Mann erkennen?:confused:
Bin normalerweise nicht so schlecht in Geister aufspüren und visualisieren, aber bei dem Bild sehe ich einfach nix.
lg,
--------------
Tigerkatze
 
bitte sehr :)
 

Anhänge

  • wellen.jpg
    wellen.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 10
Oh, danke sehr:), jetzt erkenne ich es auch.
Ich könnte mir vorstellen das diese eigenartige Formation durch Wolken entstanden ist...und es optisch einfach täuscht wegen dem Meer.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild:).
lg,
------------
Tigerkatze
 
tippe drauf, dass einfach nachgeholfen wurde mit photoshop :)
 
:obiggrin:Also ich kannte die Bilder schon, und ich finde manche sind schon sehr unglaubwürdig, für mich richt das kräftig nach fake, das mädchen erst recht auch wenns echt gruselig aussied:oeek:, aber der Typ aus Wellen ist echt cool
 
Ich kann euch sagen, dass bei den Links von Merlins ersten Antworten, viele Bilder Fakes sind.

Vorallem das mit dem Dämon (X-File 12) ist ein schon lang bewiesener Fake.:owink:

Was das Foto von dem Mädchen angeht, was die Leute angeblich verrückt machen soll, kann ich euch auch versicher: das ist Quatsch.

Das Bild ist auch schon als Fake rausgekommen.

Ich hoffe ihr springt mich jetzt an , weil ich euer Weltbild verüttelt habe.:orolleyes:

Man kann viele dieser "Zufallsbilder" wie z.B. der liegende Mann an der Felsbrandung leicht erklären: fotografiert mal Himmel (mit Wolken) und ihr werdet sehen, mit etwas Fantasie kann man die fantastischten "paranormalen" Fotos selber machen.

Nichts für ungut:owink:

Mfg

Ronny
 
Was das Foto von dem Mädchen angeht, was die Leute angeblich verrückt machen soll, kann ich euch auch versicher: das ist Quatsch.

Das Bild ist auch schon als Fake rausgekommen.
hast du da evtl. einen Link wo man nachlesen kann und das deine aussage untermauert?
 
Nein, leider ist das auch schon echt lange her, deswegen bin ich so überascht darüber, das die Leute noch dran glauben..:orolleyes:

Unsere Professoren in Natur Historischen Museum in Wien hatten sich mal darüber schlapp gelacht, weil das ja schon ewig lang erwiesen wurde.

Wenn ich den Link finden sollte werde ich ihn euch posten, versprochen:owink:

Mfg

Ronny
 
das bild mit dem mädchen schockt mich eher nich so. aber welches ich sehr komisch und für mich persönlich abschreckend finde ist dies mit dem baby drauf und hinter seinem kopf schaut ne hälfte von einem sehr komischen gesicht hervor. weiß nicht ist bestimmt auch fake aber irgendwie kann ich mir das nicht lang anschauen.fühl mich beobachtet und verfolgt...:oredface:
 
ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich das bild mit dem mädchen nicht geschockt hat
aber es ist denke so wenn es gruselig aussieht und wenn man noch dazusagt das "wenn man es zu lange ansieht, verrückt wird" ist es natürlich schlimmer
^^
 
also das Mädchen sieht zwar auf den ersten Blick ein wenig gruslig aus, is aber dann auf den zweiten sofort als Fake zu erkennen, imho... ich hab da eh immer wieder meine Probleme mit den Geisterbildern ^^° Ich seh da nie was und wenn ich was sehe, dann denk ich immer gleich an Überbelichtung, Doppelbelichtung, Photoshop, Schatten oder Lichteffekte usw. usf. ... besonders bei diesen Bildern mit den Rauchschwaden... so haben meine Bilder früher auch immer ausgesehen, wo ich noch geraucht habe und zu faul war beim Photographieren die Kippe aus der Hand zu legen >.<
Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass es sowas net gibt, aber ich bin da absolut blind dafür ^^°
 
Also sooooooooooo gruslig sieht das nun auch wieder nicht aus. Man sieht sofort, dass es sich hierbei um ein Fake handelt. Sieht irgendwie lustig aus. :olol:

Ich hab in Horror-Filmen schon angsteinflössenderes gesehen. xD
 
Also ich kenne diese Bilder schon seit ner Ewigkeit und ich muss sagen ich glaube nicht seit dem verrückt geworden zu sein :p
Und sonst, na ja... es ist ein Mädchen auf einem Foto mit schlechter Qualität... solche hat meine Oma zu Haufen :D:D
 
Habs mal mit meiner 3D Brille angeschaut…sieht aus wie auf LSD(nein habe und werde nie LSD nehmen)…und psychische Störungen habe ich auch keine gekriegt:obiggrin:
 
hey

nur mal so nebenbei, für alle, die es noch nicht wissen:
Das Bild mit dem "Geistermädchen" in der brennenden Stadthalle auf Seite 2 ist ein Fake. Das Mädchen mit dem grummeligen Gesicht steht genau so auf einer Postkarte von 1922.
Hier der Link zur Postkarte, direkt links
http://1.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/S_PyJhUlC-I/AAAAAAAAZao/EOXnewrnuVY/s1600/08432.jpg

Auch bei dem "Tier", dass den Menschen gefressen haben soll, ist mittlerweile belegt, dass es sich um einen Touristenschreck handelt - die Gestalt ist in den Stein eingemeißelt wurden.

Bei den meisten Bildern gehe ich davon aus, dass es über ein Bearbeitungsprogramm erstellt wurde und ein Fake ist. Ich habe selbst schon ein wenig Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung und habe auch selbst angefangen Geisterbilder zu erstellen.
Bei einigen sieht man ganz minimal sogar die Schnittkanten, zumindest sieht es so aus ^^

LG
Scylla
 
Danke Scylla,
das mit dem "Vieh" wusste ich schon.

Das Bild mit dem Mädchen kannte ich schon länger, endlich mal was eindeutiges dazu. Das Bild wurde mal bei Galileo Mystery unter die Lupe genommen. die haben nix rausgefunden ausser dass das Negativ nicht manipuliert wurde.

bist du selber über die postkarte gestolpert oder hast du das irgendwo gelesen?
 
Also sooooooooooo gruslig sieht das nun auch wieder nicht aus. Man sieht sofort, dass es sich hierbei um ein Fake handelt. Sieht irgendwie lustig aus. :olol:

Hihi genau das selbe dachte ich auch. Vor einiger Zeit habe ich das Foto mal im Net gefunden und habe nicht einen Gedanken daran verschwendet das es echt sein könnte.

Hatte schon irgendjemand schon geschrieben aber ich muss auch nochmal sagen, das dieses Bild etwas von The Ring oder The Call hat.
 
@klein_pegasus

ja, das das mit dem vieh oben schon geschrieben stand hab ich ein wenig zu spät gesehen, da mein browser mir nur 1 seite angezeigt hat und nicht, dass es 3 gibt -.- das macht der gerne mal mir ^^

meine freundin hatte mir den link mal gegeben und mich gefragt, ob ich meine, das wäre das mädchen. sie hatte die auch von einer bekannten bekommen aber keine weiteren angaben gemacht. ich hatte mir die seite daraufhin verlinkt und als ich dieses bild dann wieder gesehen hab, dacht ich mir, dass es für einige sicher interessant sei, da ich das mit galileo mysterie ebenfalls gesehen hatte.

Aber ein interessanter Artikel, welchen ich bei recherchen zu diesem Bild gerade gefunden habe:
Artikel Geisterbild

Da steht auch die Jahreszahl 1922 von dem Bild wieder mit bei, vielleicht war das sogar die Seite, wodurch sie das Bild gefunden hatte ^^

LG
Scylla
 
Zurück
Oben