• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Rauschgiftbaby

Wolfsblood

innerer Zirkel
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
4
Die Stewards und Stewardessen der Lufthansa sind angewiesen, den Babys und Kleinkindernwährend der Reise besondere Aufmerksamkeiten zu widmen. Auf dem Flug von Bogota in Kolumbien nach Frankfurt, beobachtete einmal eine Flugbegleiterin ein Baby, welches die ganze Zeit verdächtig ruhig zwischen saß, nicht schrie, nichts aß und sich nichteinmal bewegte. Sie teilte ihre Beobachtung dem Kapitän mit, der kurz vor der Landung per Funk die Rauschgiftfahndung verständigte. Auf dem Flughafen stellten die Beamten dann fest, dass das Baby tot war. Sein Körper war ausgeweidet und mit Kokain vollgestopft.

In den Umkreis Dieser geschichten führt auch die folgende Zeitungsmeldeung vom 8.4.1989:

"Medellin. Den plötzlichen Herztod seiner mutterwährend eines Urlaubs in Kolumbien hat ein 34jähriger Münchner genutzt, um Kokain zu schmuggeln. Wie die amerikanische Zeitschrift "Sun" berichtete, hatte der Mann, dessen Namen mit Helmut Jürgens angegeben wurde, einen Leichenbestatter in Meddelingebeten , die Organe seiner Mutter aus dem Körper zu entfernen, um so Platz für 5,5 Kilo Kokain zu schaffen. Während der Sohn mit dem Sarg der Mutter nach Deutscland flog, packte der Kolumbianer bei der Polizei aus. Der Münchner wurde festgenommen."

MfG

Ronny
 
quelle des zitates?
 
Das ist kein Zitat. Nicht direkt. Ich habe die Story mal vor langer Zeit in einem Buch gelesen. Da ich sie so gut in Erinnerung habe, hab ich's einfach hier nacherzählt.:owink:

Quelle: Die Maus im Jumbo-Jet - Neue sagenhafte Geschichten von Heute

MfG

Ronny
 
ist glaub schon realistisch, ich hab selber mal ne meldung in der zeitung (sz) gelesen, dass an der schweizer grenze ein paar ein totes kind mit drogen ausgestopft über die grenze schmuggeln wollte.
 
Echt pervers. Ekelhaft und einfach nur krank.
Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
 
Habe früher mal auch davon gelesen, allerdings nicht in einer Zeitung, sondern in irgendeinem Buch. Hielt es nur für Spinnereien, oder zumindest für eine Urban Legend, aber scheinbar kennen viele Menschen keine Grenzen, wenn es darum geht ihren Willen durchzusetzen und schrecken vor keiner Methode zurück. Kranke Welt...

MfG,
Lilith
 
Wie kann man so etwas nur tun?
Das müssen echt Leute sein die keinerlei Gefühle mehr besitzen.
 
eine normale und angemessene reaktion...
hier sind menschen am werk, die nichtmenschlich denken und handeln.
daran kann man sie auch erkennen.
 
ich kann das nicht verstehen - wie krank muss man denn bitte sein!?!

aber wenn es mich nicht ganz täuscht hab ich das irgendwo mal gesehen, das hieß "gesichter des todes" da sind alles solche storys dabei.

aber einfach nur abartig. sein eigenes kind! die eigene mutter! ohh gott was ist nur mit der welt los?!?

lg
 
Würde mich interessieren, was in solchen Menschen vorgeht ? Wenn's wirklich reine Geldgier ist, wäre das schon sehr traurig.
 
Wie kommt es eigentlich, dass Menschen so gefühlslos werden und abhärten, um soetwas tun zu können ? Irgendwo muss doch ein Ursprung liegen. Der Punkt, an dem sie ihre Menschlichkeit verloren ... ?
 
ich denk, da liet schon eine entscheidung zugrunde, die solche menschen mal getroffen haben.
nur ob ihnen klar war, was passiert, bin ich ned sicher.
 
Ih das ist ja wahrlich grauenvoll. Ich könnte sowas nicht. Ich mein, hallo, wer ist so unterbeeimert und kommt auf die Idee, mal eben ein Baby/Kind auszuweiden und da Kokain reintun? Das kann ich mir noch schwerer vorstellen, als das mit einer erwachsenen Frau zu machen *schauder* wie kommen Menschen nur auf so kranke Ideen?
 
Pervers und krank, doch für viel Geld sind manche Menschen offensichtlich zu allem fähig.
 
Wie kommt es eigentlich, dass Menschen so gefühlslos werden und abhärten, um soetwas tun zu können ? Irgendwo muss doch ein Ursprung liegen. Der Punkt, an dem sie ihre Menschlichkeit verloren ... ?

Selbstbrutalisierung zum Zweck der Verwirklichung eigener Ziele. Die Menschlichkeit bleibt dabei auf der Strecke bzw. wird bewußt runtergedrückt.
 
"Während der Sohn mit dem Sarg der Mutter nach Deutscland flog, packte der Kolumbianer bei der Polizei aus. Der Münchner wurde festgenommen."

Echt abartig! Ich frage mich allerdings, wie der Sohn an das Kokain überhaupt rankommen wollte. Wird ein Sarg überführt, kommt die Leiche doch sicher gleich ins Leichenhaus. Der Sohn hätte insofern ja gar keinen unbeaufsichtigten "Kontakt" mehr zur Leiche seiner Mutter gehabt?
 
Krank, pervers, abartig, widerwärtig. Mir fallen keine worte ein, um das zubeschreiben. In mir staut sich solch ein hass auf, wenn ich das lese. Menschen die sowas tun sollte man... aber auf die böseste art und weise! Klingt krass aber so meine ich es!!!!! Wie zum teufel kann man sowas tun? Und dann ein baby. Es ist so grausam und abartig. Bin total geschockt.
 
Zurück
Oben