• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nach plötzlichem Tod verabschieden

franze

neugierig
Registriert
11. November 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
guten abend meine lieben,
ich Sitze immer noch fassungslos hier. Donnerstag Nacht ist mein Partner verstorben.:ocry:
wir haben nicht die Chance gehabt uns zubverabschieden haben uns eine Woche vorher das letzte mal gesehen.
seit dem Tag als er von uns gegangen ist fühle ich nicht nur Trauer sondern auch diesen innerlichen Druck der mich fast zerfrisst mich von ihm verabschieden zu müssen ihm nochmal zu sagen das wir ( meine Söhne) und ich ihn lieben.
gibt es Möglichkeiten mit ihm zu kommuniziere?
ich spüre das er es braucht um zur Ruhe zu kommen. ich weiss das kann auch alles an dem Schock und der Trauer liegen.

LG franze :ocry:
 
Schrecklich - ich fühle mit Dir.

Wenn Du mit ihm reden möchtest, dann mach' es einfach. Egal wann, egal wo. Er wird Dich hören und Dich verstehen.
 
vielen dank
ich hoffe er hört und versteht es! wir schauen jeden abend zum Himmel und sagen gute Nacht.
trotzdem verschwindet dieser Druck nicht dieses bedrückende Gefühl das etwas nicht stimmt und er es braucht. ich weiss nicht wie ich es erklären soll.es ist furchtbar!!!!
 
Zurück
Oben