• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Majestic 12 (MJ-12)

die mj-12 gabs auch in deus ex :f23: issn hammer geiles game

muss man mal gespielt haben sind auch verschwörungen drin wobei man da net wirklich viel über die MJ-12 erfährt

aber auf jeden fall mal durch zoggen

am anfang merkt man eigendlich noch nix von der verschwörung aber dann kommt man immer näher an die tatsachen :f23:
 
das ja schon recht krass mit den dokumenten... aber was da hinter den kulissen ablaeuft erfaehrt man auch ent wirklich... gibts irhgendwas nervernaufreibendes ueber das jahr 1953, oder warum kam es da zu do vielen unerklaerbaren sichtungen?
 
Wenn Amerika Technologie gegen Menschen tausche würde einfach mal so in den Raum gestellt. Wäre es sinnvoller die Menschen verschwinden zu lassen durch andere Menschen z.B. irgendeiner dafür gegründeten Organisation und nicht durch wild herumfliegende ufos die viel zu viel Aufshen erregen.

Also denke ich kann man nicht so schnell behaupten, dass die angeblichen Ufo Entführungen dadurch erklärt sind



Peace
 
MAJESTIC-12 Dokumente

hallo,

wer von MAJESTIC-12 noch nie etwas gehört hat: das soll angeblich eine kleine, fein abgeschottete gruppe innerhalb des US militärs (gewesen) sein, die sich ausschließlich mit UFO themen beschäftigt.

auf dieser seite gibt es (ehemals) vertrauliche dokumente als pdf zum runterladen.

wie man sieht gibt es eine kleine skala bzgl der authentizität. skeptisch wie ich bin soll das jetzt natürlich einmal gar nix heißen. wir sind ja hier im internet.

was ich jedenfalls jedem interessierten empfehlen würde: dieses dossier vom april 1954 mit dem titel:
"SOM1-01: Extraterrestrial Entities and Technology, Recovery and Disposal"
2.teil hier.

ist schon faszinierend. natürlich ist das bei ehemals streng geheimen dokumenten immer die gleiche frage: echt oder nicht? wer hat das fotografiert zB? weiß man nicht. oder: anhand von referenznummern die echtheit ausmachen. auf der anderen seite, könnte ja auch sein, dass es diese ganze gruppe nie gegeben hat. ich weiß es nicht.

Beitrag nach hier verschoben by viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mir die existenz solcher gruppierugnen innerhalb des militärs aber durchaus vorstellen.
geld? wird einfach abgezwackt. mit wieviel sitzen die amis in der kreide.. 10 000 milliarden, oder sowas? seit sept. 2001 weiß man ja das enorm viel geld einfach so verschwindet und keiner weiß warum (rumsfeld meint am 10.sept 2001 dass 2 billion dollar des pentagon budgets weg sind).
ronald reagan hat in den 80ern glaub ich eine rede gehalten und vor angriffen aus dem weltall gewarnt... WTF?

gibt es bereits waffen im weltraum? ich hoffe nicht.
 
Es gibt eine Internet-Suchmaschine mit dem gleichen Namen Majestic-12.

Allerdings kommen die Betreiber aus den Vereinigten Königreich. Der Chef-Programmierer stammt ursprünglich wohl aus Russland. Wobei keine genauere Informationen vorhanden gibt. Es gibt allerdings noch jemand der so heißt.

Meint ihr der Suchmaschine kann man vertrauen? Wer weiß wofür die eigentlich gedacht und bestimmt ist im Rahmen außerhalb der Öffentlichkeit.
 
Die Majestic12 ist eine von wenigen dezentralen Suchmaschinen, d.h. es gibt keinen kontrollierenden zentralen Server sondern eine Suchanfrage wird über ein Netzwerk von unabhängig miteinander kommunizierenden Servern geleitet. Ich wüsste nicht wie man dieses Netzwerk mit der geheimen Einheit in Verbindung bringen könne zumal selbst das Belauschen und Mitschneiden von Suchanfragen schwierig sein dürfte.
 
hey,

das thema hier ist ein wenig eingeschlafen.
gibt es irgendwelche weiteren informationen?

ich bin gerade dabei mich in diese thematik einzulesen, das umfasst ja ein extrem großes spektrum. von area 51, von mars/mond basen bis zum kennedy attentat durch seinen fahrer, über illuminati und dem korrespondieren mit aliens.

zuersteinmal, soll es angeblich ein video in japan von dem kennedy attentat geben wo man den fahrer als mörder erkennen kann. davon schonmal was gehört?
außerdem habe ich eine adresse woher man dieses video angeblich bekommt, da werde ich eventuell mal hinschreiben.

desweiteren, interessiert mich unter anderem auch, es soll angeblich auf dem mond pflanzen geben? und sogar eine art atmospähre das man dort ohne raumanzug spazieren kann. ebenso soll es basen auf dem mars geben..

das thema ist riesengroß, ich werfe hier einfach mal ein paar dinge in den raum um es vllt. wieder anzukurbeln

grüße
 
Zurück
Oben