• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gel Regen

enemy

neugierig
Registriert
28. August 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern über einen Artikel von Giftigen Gel Regen gestoßen, und bei meiner weiteren Suche im Netz darüber auf eine Seite gestoßen, welche unter anderem auch den roten Regen beinhaltet.

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/fallout.htm


Leider habe ich in der Suchfunktion nichts über den Gel Regen gefunden. Und weiß nun auch nicht genau wohin ich das posten soll. Deswegen hänge ich den Link auch mal hier mit dran. Kann ja verschoben werden, sorry.

http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-bizarre-gel-klumpen-himmel-fallen-31824398

Proben des Gels wurden in 3 verschiedene Labore zur Untersuchung gegeben und verschwanden. Meiner Ansicht nach, handelt es sich bei allen Arten von sonderbaren Regenfällen um Experimente mit Biologischen Waffen in Chemtrails die weltweit zum Einsatz kommen. Wenn man bedenkt, dass es immer noch viele Menschen gibt, die Chemtrails als absurde Geschichte ab tun bzw als gewöhnliche Kondensstreifen, erkennen nur wenige die Gefahr die daraus resultiert.
 
Sorry das ich das so sagen muss, aber welche beweise für chemtrails hast du?
Keine weil nur vermutungen?
Oder keine weil angeblich die regierung alles vertuscht?
Oder einen 100 prozentigen beweise dafür?

Gab es in der nähe eine chemiefabrik, die eventuell durch ausstossende gase solch gelartigen niederschläge verursacht hat?

Ist dort eventuell kontaminiertes wasser oder boden der das verursacht? Wie du selbst bestimmt weisst, ist regen im grunde nichts anderes wie kondenswasser.
Ist die untersuchung dieser gelartigen masse einfach noch nicht abgeschlossen und man weiss deswegen nichts darüber? Behauptet man deswegen die proben wären verschwunden?

Woher erkennst du die gefahr die daraus resultiert?

Wer dinge in den raum stellt, den frage ich gerne nach belgen dafür.

Interessant ist es allemal!

Grüsse
Dennyno
 
In der Theorie klingt es echt spannend. Allerdings klingt web-Beitrag irgendwie unschlüssig.

EDIT:
Hab nach kurzem Googlen ein paar weitere Quellen (der Vorfall bzw ein ähnlicher Vorfall):
n-tv-dokumentation/die-verruecktesten-ereignisse-der-welt(2013)
wafflesatnoon.com/did-mysterious-blobs-rain-down-over-washington-in-1994/(1994)
Quallen Theorie
Durch Unterwasserexplosionen wurden Quallen durch die Luft geschleudert.

Flugzeug Theorie
Eine Art 'Blue Ice' da nie eine spezifische Farbe des Gels festgehalten wurde.

The Jellyfish
Dort gibts ein jährliches Quallenfest. Es war ein Drink 'The Jellyfish' geplant.​

/wiki/Star_jelly

nachrichten.yahoo.com/ schreibt die "plausibele Erklärung":
Weibliche Amphibien sondern neben dem Laich ebenso ein Glycoprotein aus, welches durch Wasser schwellt es anschwellt.

Das "Geheimnisvoll-Verschwörerische stammt aus der TV-Serie unsolvedmysteries.

Proben des Gels wurden in 3 verschiedene Labore
Verschiedene Proben, oder wieso Unterschiedliche Ergebnisse?

Meiner Ansicht....alle...sonderbaren Regenfällen...Chemtrails
In Ordnung, du glaubst an Chemtrails. Finde die Idee bzw den Ansatz ohne Fakten plausibel. Nur interessiert mich, woher deine Überzeugung rührt.
 
Also vom wissenschaftlichen Standpunkt aus, sind Chemtrails einfach mal Bullsshit (Stichwort Verdünnung)...wenn Du Deine Informationen über diesen Gel-Regen nur von der Chemtrail-Seite hast, würde ich an Deiner Stelle mal checken, was verlässliche Quellen dazu zu sagen haben (die Chemtrail-Fraktion ist nämlich sehr gut darin, Informationen zu verfälschen bzw gar zu erfinden, ohne irgendetwas beweisen zu können

An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig, um nicht in eine Echokammer zu geraten - die Grenzen zwischen "harmloser" Verschwörungstheorie und manifestierten Wahn sind fließend

Diskordische Grüße!!!
 
Das hab ich mich auch schon gefragt? Die Maße an Luft oder wie nennt man das allgemein.... vorhandene Materie zwischen Erdboden und Beginn des Weltalls muss ja schier grenzelos sein. Wieviel Tonnen Chemtrails müsste man eigentlich verteilen, damit es rein theoretisch überhaupt etwas bewirkt?
 
@ dennyno Chemtrails unterscheiden sich enorm von gewöhnlichen Kondensstreifen, diese bleiben länger am Himmel sichtbar. Menschen erwarten eher weniger Vergiftungen aus der Luft als z.B durch fließendes Wasser. Wer sollte sich also durch simple Kondesnsstreifen bedroht fühlen? Ob es in dem Artikel welche waren, kann ich nicht sagen. Ja, ich vermute es einfach.


@Itsurakoriuki
Es wurden 3 Proben in 3 verschiedene Labore gebracht, und jedes kam auf ein anderes Ergebnis. Die Proben verschwanden.
Das es Quallenfetzen waren, kann ich so nicht nachempfinden. Demnach müssten die Quallenreste so lange in der Luft rumschweben bis sie mit Regen wieder herunterkommen. Dadurch müßte ja in der Luft eine Art "Film" sein, der durch Sonneneinstrahlung gebrochen würde.

@infosammler

Ich würde das mal spontan wie die Entstehung von saurer Regen erklären.


Ich schließe nicht aus, dass es einfach nur ein Sommerloch Bericht ist.

@Wissender

Ich habe deine Beiträge bisher ganz gerne verfolgt, weil sie relativ sachlich waren. Mit deinem letzten Satz schießt du dich, meiner Meinung nach, selbst ins aus. Es ist natürlich immer einfacher Leute als VT zu betiteln oder gar Wahn anzudichten. Sicher das Du auf dieser Plattform richtig bist? Wo hier doch soviel an VT und wahnhaftigkeit rumrennt? :orolleyes:
Ob man etwas ernst nimmt oder nur drüber schmunzelt, bleibt jedem selbst überlassen, da muß man nicht übergriffig werden.
 
Google doch mal, warum Kondensstreifen länger in der Luft bleiben können. Dafür gibt es nämlich Erklärungen. Was mir wiedermal zeigt, dass die VT's einfach irgendwo was lesen und dann gleich glauben und auch noch nachplappern.
Proben in 3 Labore gleichzeitig verschwunden. Und das auf nervt Schwurbelseite veröffentlicht? Würde mal sagen: faktisch Stichfestt! Und logische Erklärungen nicht ernst nehmen wäre ja nur was für Realisten! In diesem Sinne dann mal gute Nacht ;-)
 
@ enemy

Danke für deine antwort.

Aber ich habe nicht danach gefragt was chemtrails sind [emoji28].
Bitte führe das genauer aus was ich gefragt habe. Natürlich nur wenn du willst und knnst.!.!

Grüsse
Dennyno
 
@dennyno

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe auf deine erste Fragen in Bezug auf Chemtrails geantwortet, zwecks Beweise.
Und man sollte auch mal den Link lesen, dann braucht man nicht ständig fragen. Viel mehr als das aus dem Link weiß ich auch nicht.

@Maaamaa
Auch für dich, wer lesen kann ... Es waren die Chemtrailsstreifen gemeint, die länger in der Luft bleiben.

Sorry Leute, aber irgendwie kommt es mir vor als würdet Ihr euch bei meinem Thema extra dumm stellen. Ausnahme Itsurakoriuki und infosammler. Wenn man an einem Thema kein interesse hat, dann lässt man es aus. Kein Wunder das viele Leute wieder gehen. Glückwunsch!
 
@enemy: ich frage mich ernsthaft, wo ich angeblich übergriffig war...dies hier ist ein öffentliches Forum und darum kann hier jeder diskutieren...die Frage, ob ich hier richtig bin, beantwortest Du Dir selbst: ich bleibe gerne bei den Fakten und die gesicherten Fakten sprechen beim Thema Chemtrails eine deutliche Sprache - sie sind in der propagierten Form eben nicht existent

Deine Reaktion ist aber typisch - man hört nicht das, was man will und reagiert mit Frustration...das kann ich sogar nachvollziehen, jedoch geht das am Ziel einer sachlichen Diskussion vorbei...alles, was ich in meinem ersten Post zum Thema Echokammer geschrieben habe, solltest Du Dir vielleicht nochmal zu Gemüte führen...wenn man immer nur Quellen mit den selben Aussagen konsumiert und Gegenstimmen ignoriert, glaubt man irgendwann alles und wird immer unkritischer (siehe jo Conrad mit dem Kaubonbonium-Chemtrails-Bild :D )

Letztendlich ist es Deine Entscheidung - ich musste es auch selber und auf die harte Tour lernen

Diskordische Grüße!!!
 
@enemy

Danke für den Hinweis. Ich wollte aber deine eigene meinung lesen und nicht das in den links. Somit hast du meine frage/n nicht beantwortet und ich muss das auch nicht lesen. Denn was in den links steht, steht zu meinen persönlichen fragen über deine persönliche meinung, gar nicht zur debatte!!!!

Aber du hast es dir ja selbst beantwortet in dem du meintest: viel mehr als in den links steht weisst du auch nicht.
Da kommt dann eine neue frage in mir auf, die den anderen sehr ähnelt.

Woher willst du wissen das diese in den links besprochenen themen der wahrheit entsprechen? Bist du dir sicher das dies seriöse quellen sind????

Was mama betrifft. Solltest du selbst lesen lernen, denn sie meinte du sollst danach googlen warum es so ist und nicht welche streifen du gemeint hast.

Kurzgesagt fass dich an deine eigene nase.

Für den rest schliess ich mich wissender an.
 
wir pösen, pösen Fragensteller.... *lach*

joa, Quallenglibber halt ich aber für logischer als die Chemtrails ;D und nu? Hat dir Wissender die Meinung gegeigt und dieser kann ich nur beipflichten.

@enemy: Nach einer Quelle bildest du dir dein Urteil? Dann bist du hier definitiv falsch!
Ebenso mit den 3 Proben. >>>Verschiedene<<< Proben, da angebliche Ergebnisse abweichend waren.
 
;-) Ich fand auch eine Quelle.
Zwar nicht von 1994,sondern aktuell von 2016.
Diese beschäftigt sich mit Untersuchungen, incl. Laboranalysen; zu Chemtrails.
Auch hier gab es die Ergebnisse zu 3 Proben( Tümpelwasser, Schnee und Luftfiltern) und als Draufgabe sogar 4 Fotos.

http://iopscience.iop.org/article/1...D8643741FE81FA1C5D8.c2.iopscience.cld.iop.org

Wenn man bedenkt, dass es immer noch viele Menschen gibt, die Chemtrails als absurde Geschichte ab tun bzw als gewöhnliche Kondensstreifen, erkennen nur wenige die Gefahr die daraus resultiert......

Und die Erkenntnisse von 77 Atmosphärenforschern sind irrelevant....weil?

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20510-2016-08-16.html


vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben