• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sigillen und Runen (verbinden)

Wer von Euch hat Erfolge erzielt mit Sigillen u./o. Runen?

  • ... mit Sigillen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Vlad

gesperrt
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nosgoth
Hi, liebe Hexen und Magier,

einerseits würden mich Eure Erfahrungen in der Arbeit mit Sigillenmagie und Runen interessieren...

Vor allem aber interessiert mich, diese beiden mächtigen Wege zu VERBINDEN, womit ich noch KEINERLEI Erfahrung habe.

Wer von Euch hat dies bereits getan und kann darüber berichten?

Euere Antworten zu allen genannten Themen würden mich sehr interessieren!
 
Hab da mal eine kleine Frage.
Habs schon mal erwähnt hier, dass ich eines Tages aufwachte und mir dachte, ich muss einen Stein bemalen.

Den Stein habe ich Wochen zuvor am Fluss gesammelt, eingepackt und einfach mitgenommen. Ich ließ ihn dann draußen bei mir liegen und irgendwann nahm ich ihn mit hinein und legte ihn in den Blumentopf am Balkon.
Dann kam besagter Tag, an dem ich ihn bemalte und die Aufgabe des Schutzes gab. Genauer gesagt, er sollte mein Hab und Gut in der Wohnung schützen und das niemand zu mir kommt und einbricht.

Meine Frage jetzt.
Seit ich diesen Stein liegen habe bei mir, fahren oder gehen 90% der Leute an meiner Wohnung vorbei, wenn sie zu mir kommen wollen.
Sie sagen es mir immer, jetzt bin ich voll vorbei bei dir.
Gute Freunde auch, also Leute die mich oft besuchen passiert das immer wieder!
Zeitweise war ich auf besagte echt sauer, weil ich mir dachte 'du weiß nicht mal wo ich wohne'.

Kann das irgendwie zusammenhängen?
Weil so auffallend viele das passiert?

Diese\letze Woche wars ganz strange, da sind 3 Leute, die schon off bei mir waren. Einer 2 Tage vorher, einfach vorbei gefahren.
 
Hab da mal eine kleine Frage.
Habs schon mal erwähnt hier........
Lieber Info-Sammler!

Sicher hat das mit dem Sigill zu tun. du hast ja während du ihn bemaltest den Wunsch "eingeplfanzt" das deine Wohnung vor Dieben sicher sein soll. Nur hattest du sicher den Stein während des Vollmond aufladen lassen und da reagiert das Sigill nunmal heftig. Sehe mal bei hexenpfad.de nach vielleicht können die dir dort weiter helfen damit das Sigill nicht ganz so heftig aussendet. Oder da es ja schon länger her ist dein Topic hast du es schon gelöst, das würde mich sehr freuen. Falls du das liest gib mir bitte doch Bescheid wie alles ausging! LF Lilith

Bitte keine Fullquotes/thx vt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lilith_999

Bist du dort angemeldet? Wie kommts das du mir antwortest?
Ob Vollmond war weiß ich nicht. Zumindest liegt er immer im Freien. Eine zeitlang bei den Blumen, dann mal am Gartentisch in der Mitte. Im Moment auf der Fensterbank.
Kann ich gern machen, aber ich weiß nicht auf was es ausgehen sollte. :obiggrin:

Ps: volle Zitate verwendet man hier nicht, zb steht deshalb mein Text 2x komplett untereinander da. Bisschen Ordnung muss sein. @username eine einen Satz/Kernaussage zitieren und darunter antworten reicht.

würde mich sehr freuen
Mich ebenfalls. :)
Lg
 
@ infosammler

Sorry, dass ich erst jetzt antworte:

Über ein Jahr war ich nicht online. DANN war ich wieder online, hatte aber mein Passwort für WXA vergessen. Dann hatte ich es endlich wieder, vergaß aber, dass ich WXA aufsuchen wollte ...

Magisch betrachtet hast Du mit Deinem Stein-Ritual offenbar einen mächtigen SCHUTZZAUBER bewirkt, der sehr effektiv zu wirken scheint.

Mit SIGILLEN(!)-Magie hat das aber nicht unbedingt etwas zu tun.

War da nicht noch irgendetwas mit Mardern?
 
Zurück
Oben