• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bush und seine besten Freunde

Mystice

VIP
Registriert
21. Oktober 2002
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Ort
Finland
Al Qaida trainiert in Saudi-Arabien
Entdeckung von Lagern verdeutlicht, dass das Königreich ein wichtiger Stützpunkt der Terrorgruppe ist
von Evangelos Antonaros



Muss Nähe zum Terror eingestehen: König Fahd

Athen - Lange war es nur Spekulation, nun ist es Gewissheit: In Saudi-Arabien aktive islamische Extremisten sind nicht nur in Afghanistan oder in Pakistan ausgebildet worden, sondern auch in der eigenen Heimat. Gegenüber saudischen Zeitungen und westlichen Nachrichtenagenturen haben hohe Vertreter des Innenministeriums in Riad eine nahezu sensationelle Enthüllung gemacht: Sicherheitskräfte haben Ausbildungslager in der Wüste entdeckt, wo Kämpfer für Terroranschläge ausgebildet worden sein sollen.
(...)
http://www.welt.de/data/2004/01/17/224316.html
Artikel erschienen am 17. Jan 2004
---------------

Die Mitglieder der königlichen Familie sind sehr gute Freunde von Bush. WIRKLICH gute Freunde. Seit seiner Zeit bei den Ölmultis. Und schon lange werden Zusammenhänge zwischen Al Quaida und den Saudis vermutet. Nur hat Bush sich geweigert in dieser Richtung Ermittlungen durchzuführen. Diese Doppelmoral ist nicht wirklich logisch. Wenn er nun den 11. September als Grund anführt, einen Krieg zu führen. (Sicher war es das Öl. Offiziell mein ich.) , dann darf aber in dieser Richtung nicht mal ermittelt werden? Oder wie?


Übrigens schreibt dazu Michael Moore einige nette Zeilen in „Volle Deckung Mr. Bush“ (Dude, where`s my country).
 
Bush war ja schon immer gegen den Krieg... vor allem gegen den Krieg GEGEN den Terrorismus. Oder wie kann man sich sonst erklären dass er Verdächtige zwar einsperren lässt, ihnen sämtliche Rechte nimmt und sie wie Schwerverbrecher behandelt, sich aber konsequent für EIN RECHT einsetzt: Das Recht, Waffen zu haben! Man darf Verdächtige zwar durchsuchen, aber nicht auf Waffen, das wäre gegen die Privatsphäre...
 
Und noch was fieses über Bush:
"President Bush promised to make educating every child his top domestic priority and reform a system that has failed the most needy students in our nation's classrooms. He proposed a comprehensive, bipartisan plan to improve overall student performance...........usw. usf!"
Schleimartikel aus seiner Homepage
Wer hat denn in Amerika Bildung am nötigsten????
 
Hrhrhrhrhr...böse...bose... :otwisted:

Aber das ist Michael Moore at its best...

...er ist einer der Wenigen der halt schreibt was viele denken sich aber nicht trauen...hoffe ich zumindest... :f15:

Der Meg
 
Das denk ich schon, und seine Filme sind auch ganz nett. Vielleicht nicht politisch korrekt, aber sehr aussagekräftig.
 
Verführen zu was? Zum nachdenken? Aber stimmt schon, er hat in jedem Land der Welt Preise für das Buch bekommen, nur in den USA nicht, obwohl es ein unglaublicher Bestseller war.
 
@ frozenbrain

...tja nur weil er etwas anspricht was die meisten Amerikaner eh nicht verstehen ?
Amerika=Klasse...Rest der Welt=kenne ich nicht, Krieg=hmmm wenn er uns was bringt=gut (ups...vergass, von Gott gewollt, der Präsi ist ja gläubig :oeek:) Elend in der Welt=kein Problem, mir gehts doch gut...mehr kann ich dazu nicht sagen...

Der Meg
 
Das auch, aber eigentlich glaub ich, viele Amis WOLLEN gar nicht denken, oder wollen die Wahrheit einfach nicht wahrhaben. Unsere Englischassistentin aus den USA will uns zB einreden, dass Bush ein wundervoller Präsident ist, und jeder der das Gegenteil bahauptet, spinnt!! Und Moore ist sowieso ein ungebildeter Idiot, weil er einen fantastischen, die Welt bereichernden Führer beschimpft!
icon_evil.gif


<span style="color:eek:range"> Doppelposting gelöscht, LG, Hagbard </span>
 
Hallo !

Ich habe hier einen Link der sich auf den Bush Clan bezieht besonders auf Prescott Bush den Großvater.

http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048094708.html

Ist eine ernste Geschichte, da im zweiten Weltkrieg ein paar Amerikanische Konzerne mit den Nazis und Deutschen Konzernen dicke Geschäfte gemacht haben !

Zurück zum Bush Clan !

Die haben alle wie sie da sind richtig viel Dreck am Hacken aber das scheint die nicht im geringsten davon abzuhalten auf der Schiene einfach weiterzumachen.
 
Stimmt, das erwähnt Moore auch in einem seiner Bücher.
Und es ist auch so, dass diese Fakten alle veröffentlicht wurden, und bewiesen sind. Bush wurde bei vielen Lügen ertappt, aber niemand nahm das groß zur Kenntnis. Und stimmt, es sind nicht nur die Mitglieder der Arabischen Königsfamilie dicke Kumpels von George. Allein mit den Fakten die bekannt sind hätte man 10x ein Amtsenthebungsverfahren einleiten können, nur ist das nicht geschehen.
 
Zurück
Oben