• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Black Helicopter

find ich auch sehr traurig. würd mich ja auch anmelden und für euch bürgen, aber glaub, dann kommt das denen noch komischer vor.
 
Hab hier nochwas gefunden bezüglich der Schwarzen nicht zuzuordnenden Helis.Ein Farmer in Ohio bekam Besuch von 3 komplett schwarzen Helikoptern die über eine Stunde das Gebiet rund um die Farm umkreisten.Nichts war zu sehen was die Helis zuordnen könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=hSlutmu-xiI&mode=related&search=

Und noch ein interessantes Video auf dem ein Schwarzer Heli Löcher in den Bergen umkreist wo(soweit ich das verstanden habe)Fliegende Humanoide rauskamen.
icon_surprised.gif


http://www.youtube.com/watch?v=KJuTEq9_Xhc

Angeblich soll da eine Untergrundbasis sein oder etwas soll dort in den Bergen leben.
icon_surprised.gif
 
@GrayFox:

Auf dem ersten Video sind UH-1 zu sehen. Das problem an dem Video ist, das da einfach zu viel Gegenlicht dabei ist. Und es gibt viele versch. Tarnvarianten bei diesem Typ, etwa Aggressor, die den Feind bei manövern spielen und vieles mehr. Das da 3 Stück von denen um das Feld des farmers kreisen, hat nichts zu heißen. Wo ich wohne fliegen ständig Blackhawks für 2 oder mehr stunden, mit ihren Suchscheinwerfern über Dörfer und Felder! da müsste ich mir ja auch schon gedanken machen oder? :owink:

Jetzt zu dem zweiten Video:

Der helikopter der da zu sehen ist, ist ein R22 Beta 2 Helikopter der Firma Robinson. Viele Privatleute fliegen den, d.h. viele Zivile Nutzer. Das widerum heißt, das es bestimmt sehr viele R22er in dunklen lackierungen gibt, da der Besitzer keinerlei einschränkungen hat was die Lackierung angeht. Soll heißen, wenn er will, kann er die Kiste auch Pink lackieren!:obiggrin:

Und was das mit den "fliegenden Humanoiden" angeht: in solch einen heli passen inkl. Pilot 2 Leute! :ocool:

Naja, die anderen Black Heli's von der Area51 sind Blackhawks der Nellis AFB. Die dienen einfach nur der Sicherheit,da das Gelände der Area51 einfach sehr groß ist!

Gruß!
 
Schwarzer Helikopter über Köln?

Hallo,

heute ist mir ein schwazer Helikopter über Köln aufgefallen,
der sehr tief und langsam flog.
Meine Frau meinte, dass der schon seit 2 Tagen unterwegs ist.

Bei google konnte ich nichts finden.

Weiß irgendwer was darüber?

Gruß

Andi
 
musst mal gucken ob der ne registrierungsnummer hat die man sehen kann, hat jedes fluggerät. über die nummer kann man dann mehr rausfinden.

vielleicht ist das einfach nur n dienstleister der stadtrundflüge anbietet.
 
Oh Herjeh, was ist so erstaunlich an einem schwarzen Helikopter?
Wenn eine Staffel Mi-24 bei euch auftaucht und damit beginnt, Panzerabwehrraketen auf Bundeswehrpanzer zu schießen (falls sie der Roland oder der Gepard nicht vorher runtergeholt haben), DANN kann man anfangen, sich Gedanken über seine aktuelle Raumzeit-Koordinate zu machen.

Schau, in Tokio gibts Lufttaxis (Helikopter), die auch ziemlich unspektakulär lackiert sind, damit niemand weiß, wer drinnen sitzen könnte.
Und Firmenbosse mit viel Geld könnten auch auf den Geschmack gekommen sein.

Doch wie der Vorredner sagte - jedes Fluggerät hat ein Nummernschild... nun ja. Eigentlich ist die Identi-Nummer auflackiert. Wenn da keine draufsteht, darfst du bei der Polizeit oder meinetwegen der Luftraumüberwachung anrufen und den besorgten Bürger mimen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung dass ich frage. :oconfused:
Könnte ja sein, dass wieder ein entflohener Häftling gesucht wird.
 
Zurück
Oben