• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Nampa-Figur

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
In Nampa, Idaho (USA), wurde 1889 bei Probebohrungen nach Grundwasser eine Steinfigur gefunden. Das für die Bohrung genutzte Wasser hatte sie vermutlich (!) aus 90 Metern Tiefe an die Oberfläche gespült. Das besondere hieran: die Gesteinsschichten in dieser Tiefe entstanden vor rund 2 Millionen Jahren. D.h. diese eindeutig künstlich geschaffene Figur entstand zu einer Zeit als es den modernen Menschen nach bisheriger Meinung noch nicht mal gab. Wer hat sie dann also erstellt? Oder anders: kann es sich auch um einen Irrtum oder gar eine Fälschung handeln?

Die Figur stellt eine bekleidete Frau dar, ein Bein ist nicht vollständig erhalten. Sie wurde seit dem Fund mindestens 5 Mal näher untersucht, immer ohne konkretes Ergebnis welches eine Erklärung hierfür liefern konnte.
http://www.badarchaeology.com/?page_id=238
http://www.creationhistory.com/NampaImage.shtml
 
Klingt sehr interessant, werde dieses Thema im Auge behalten!

da ich persönlich der Meinung bin das die Menschheit schon einmal existiert hat, und sich jedoch vernichtete oder wurde. könnte ich mir vorstellen das dieses Relikt aus so einer Zit stammt!
 
Dieser Fund könnte vielleicht tatsächlich dafür sorgen, dass die Menschheit ihr Alter und ihre Vergangenheit noch einmal durchdenken muss.
Es ist gut möglich, dass diese Figur so alt ist.
Aber letztendlich wird auch Dieses bald als Fälschung deklariert!
 
'Gespült' ist doch wohl das Stichwort. Evtl. wurde es unterirdisch, von den Bohrungen begünstigt, zur Grabungsstädte gebracht.

Allerdings glaube ich schon das wir älter sind als wir wissen.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben