• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

China droht Taiwan mit Militärschlag

also ganz ehrlich von china möchte ich persönlich die nächsten 20 jahre gar nix mehr hören... ich werd zu meinen chinesischen mitbürgern nett und höflich bleiben aber das war's dann auch schon wieder.

das 3. mal ist das jetzt passiert, dass von dort aus solche viren herkommen... der biden sollte das mal dem xipung oder wie er heißt verklickern.. und sich nicht in diese kriegsspielerein oder territorialkämpfe oder weiß der kuckuck um was es da geht einedodeln lassen interessesiert mi ned.
 
Inzwischen wird auch von europäischer Seite der Ton etwas schärfer, auch wenn man hier noch viel zu viel Appeasement bezüglich China macht. Selbst Deutschland plant inzwischen Militärmissionen in die Region, das war mit der Zielsetzung vor zehn Jahren noch undenkbar.
 
Etwa zur gleichen Zeit als Putin die Ukraine angreifen ließ hat China mit einer Flugzeugstaffel die Luftabwehr Taiwans "getestet". Zufall? Durchaus möglich. Solche Luftraumverletzungen kommen immer wieder vor.
 
Die China-kritische Regierungspartei DDP hat die Präsidentschaftswahl in Taiwan gewonnen. China ist wohl eher nicht begeistert.

 
Zurück
Oben