• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zeitreisender entlarvt?

das selbe steht auch in, ähm ich glaub Sperbers weekly World News oder wie das heißt. also ist es schwachsinn denke ich.
 
Hm immerhin ist der Bericht vom Börseninformationsdienst veröffentlich worden, nicht wahr?

Und wie sagten die Men in Black? Die wahren Nachrichten findet man in den Klatschspalten der Boulevardzeitungen..
icon_confused.gif" border="0
 
Hi

hm ich weiss net was ich davon halten soll, vielleicht war er ja nur ein glückspilz oder ein
echter profi bzw genie in diesem gebiet und konnte das gut einschätzen.
aber obs ein zeitreisender ist? wäre auch denkbar, wenn man ihn vorher net gekannt hat, oder er hat seinen namen ändern lassen.
ich weiss net was ich glauben soll. wäre zu schön um wahr zu sein
icon_question.gif

bei heise steht ja das man ihn bei sec jetzt gar net kennen soll, was wenn er ein zeitreisender wäre bedeuten könnte das er die zeit geändert hat, aber dann dürften wir ihn ja auch net mehr kennen oder???

mfg
excubitor
 
naja in spätestens 252 jahren werden wir die wahrheit erfahren haben *
g*
 
Bei "Zurück in die Zukunft" hat dieser Bill ja auch n Imperium aufgebaut, weil dieser McCloud son Pferdewetten-Ergebnis-Heftchen aus der Zukunft weggeworfen hat und Bills Großvater es weitervererbt hatte (wer den Film kennt, weiß was ich versuch hier darzustellen :orazz: ).
Aber man muss sich schon fragen, was ein Mensch hier in der Vergangenheit will, wenn die Zukunft doch so viel neue tolle Sachen bringen könnte (keine Armut mehr, kein Hunger, keine Krankheiten usw.). Außerdem war es nicht so, dass kleinste Veränderungen in der Vergangenheit die Zukunft drastisch verändern können (muss ja nicht falsch sein, weil es nur oft in Zeichentrickfilmen usw. angesprochen wird :obiggrin: ). Zudem hätt ich besseres zu tun, als an die Börse zu gehn, wenn ich die Möglichkeit hätte, in der Zeit zu reisen....es sei denn die Möglichkeit war nicht geplant, sondern spontan...und der Kerl wusste halt, dass diese Risikoaktien, die ziemlich unbekannt sind, in Zukunft die größten Konzerne der Welt stellen würden....wer weiß...würd gern ma mit ihm reden :orolleyes:
 
Hi

ja kann sein, aber in der zukunft muss auch net nur positive sachen geben, kann ja auch sein
das es der menschheit schlecht geht, also armut und all das schlimmer geworden sind und so,was ich net hoffe.
ach ja nur mal so nebenbei... kennt jemand die geschichte um john titor?

mfg
excubitor
 
<blockquote> dieser artikel ist am 1.april geschrieben worden :orolleyes:
 
naja, kann schon eine ente sein, aber es gibt ja vieles was es eigentlich nicht gibt :) und der erste artikel wurde schon im märz geschrieben :oexclaim:
 
http://www.snopes.com/humor/iftrue/insider.htm
da steht, dass die ganze geschichte erfunden die zeitung Weekly World News, die diese geschichte zuerst veröffentlicht hat, ist berühmt für "klatsch & tratsch" und sensationsgeschichten...

ich bin gerade auf der internetseite dieser zeitung gewesen. mein gott, was dort für dinge stehen! jetzt glaub ich erst nicht, dass diese geschichte vom zeitreisenden wahr ist. bei denen ist ja jeder tag 1.april!

da hast du ein paar beispiele von dem, was sie so täglich veröffentlichen:
http://www.weeklyworldnews.com/features/aliens/61244
http://www.weeklyworldnews.com/features/prophecy/18445

icon_rolleyes.gif
icon_mad.gif
 
Zurück
Oben