• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sea Orbiter - Das Raumschiff für die Weltmeere

A

Andromeda

Gast
Der französische Architekt Jacques Rougerie will sich einen langgehegten Traum erfüllen und seine Mischung aus U-Boot, Schiff und Raumfähre auf die Reise in die Weltmeere schicken. Er hat seinem Projekt den Namen "Sea Orbiter" gegeben und hofft, dass es in 3 Jahren soweit ist....

Infos zum Sea Orbiter und seinem Erfinder gibt `s http://www2.onkarriere.t-online.de/dyn/c/43/30/01/4330014.html"target="_blank.

Was denkt Ihr? Wird es gelingen? Die Idee an sich ist gut.....
 
finds echt genial. als ich den titel des topics las dachte ich, es sei ne neue sci fi serie :)

also spannend find ichs auf jeden fall, aber nur, wenn es der natur nicht wieder zusätzliche belastung aufbürdet
 
Spannend finde ich es auch und wenn die Nasa dann auch mitfinanziert, dürfte das Geld auch nicht mehr das Problem sein. Allerdings sagt mir meine pessimistische Seite, das die Idee irgendwie zu groß und futuristisch gefasst ist um zu funktionieren. Aber bin trotzdem optimistisch.
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben