• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roswell & die Area 51 - the dreamlandconspiration

ja, hab ich gestern auch bei gmx.at gelesen...(ok sarkasmus ON)

But the newly released documents make no mention of alien autopsy rooms or spaceship parking lots.

findet keine erwähnung im bericht? gibts ja nicht.

Area 51 has long been a topic of fascination for conspiracy theorists and paranormal enthusiasts, but newly released CIA documents officially acknowledge the site and suggest that the area served a far less remarkable purpose than many had supposed.

ok das klingt so verdammt offiziell und richtig - warum in gottes namen sollt ich es anzweifeln.

This information will be disappointing to some

nein für mich überhaupt nicht.

warum nicht? es ist immer wieder amüsant, als was für schafe wir behandelt werden. moment mal, es ist lustig, ich fang mal an: mäh... mäh... mäh...


The release of these reports seem to put the theories about aliens and flying saucers to rest for the time being, although they may not be enough to silence the true believers.

wer ist hier ein gläubiger? fernsehstationen die ihren müll von irgendwoher kriegen und ihn ohne zu hinterfragen als offiziellen schei* präsentieren?
 
die medien verhalten sich anno 2013 dem UFO/Aliens thema gegenüber haargenau so wie sie es schon immer getan haben es ist sensationell.

es ist kein geheimnis mehr, KEIN geheimnis mehr, dass die US regierung bereits seit über einem halben jahrhundert an diesem thema forscht, immenses interesse darin hat, geld reinsteckt, desinfo verbreitet, usw. der auftrag ist klar: zieht es ins lächerliche, macht lügner und spinner aus denen die die wahrheit sagen" traurig aber wahr. und das motiv dahinter soll erst einmal einer verstehen.

die zahl der whistleblower die alleine im letzen jahrzehnt an die öffentlichkeit getreten sind, ist überwältigend. ÜBERWÄLTIGEND (alleine 150-200 im rahmen des disclosure projects).
ich will einfach sehen wie das ganze schei* kartenhaus zusammenbricht!
 
Also, ich fand eine Karte auf der 51 schon seit 2005 "vermerkt" ist....CIA hin oder her;-))

vt
 
ich hab heute auch wieder einen mini-artikel in der kleinen gelesen...

die frage ist doch warum das ganze?

warum veröffentlichen die mitte august 2013 diese meldung, mit der betonung, in jedem artikel "ja, haha, aber kleine grüne männchen - fehlanzeige, freunde!" wenn die genau wissen das dort ein ganzer berg von beweisen steht, die wollen nur nicht hinschaun.

... scheint mir wie ein erbärmlicher, sturköpfiger versuch, aufgeklärte menschen einfach nach wie vor, business as usual, mit dreck zu füttern. mach ma einfach weiter wird schon passen, wird sich schon jeder damit abfinden.

wer sind die wahren teppen?
 
Schade, ich würde mich über echte UFO Bilder wirklich freuen aber das, was der Passagier aufgenommen hat, lässt sich wohl relativ einfach erklären. Es handelt sich wahrscheinlich um eine große Sonnenkollektor-Farm. In der Mitte des Kreises sieht man deutlich den Empfangsturm, auf den die reflektierten Sonnenstrahlen gebündelt werden.

Die Lichtkugeln sind dann wohl Lichtreflexe.

Der Artikel steht somit eigentlich auf der richtigen Seite unter der Rubrik "Wetter".
 
Ich dachte spontan an diese runden?Kartoffelfelder,die ich auch schon bei Überflügen sah.
Diese Anbauformen sind auf US-Farmen (in eher trockenen Gegenden zb. Nevada) Standard.

Wenn der Mega-Sprenkler an ist und im richtigen Blickwinkel zum Sonneneinfall betrachtet wird,kommt es ebenfalls zu starken Lichtreflexen.

Wäre übrigens ein leichtes den Standort festzumachen (und der fragenden Netzwelt mitzuteilen),denn auf den Bildern sollten eigentlich die GPS Daten auslesbar sein,aber dann wäre es ja vielleicht nicht mehr ganz so.... 200kmweitwegvonarea51geheimnisvoll;-)
;-) Also mein GPS bleibt seit dem letzten Handywechsel vom -Flight Mode- jedenfalls unbeeindruckt;-),war ja früher nicht so......:orolleyes: Haben wir wahrscheinlich auch den Überwachern zu verdanken.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben