• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anleitung zum Einschlafen(Hypno-Trance Text)

Hi ich weiss nicht ob das was ich schreiben werde in diesem Thread passt aber mal schauen.Es gibt ja verschiedene Stuffen beim Schlafen Tiefschlaf ect. Was mir gestern aufgefallen ist ich lag im Bett konnte wiedermal nicht einschlafen, ich dachte also über Dinge nach plötzlich sagte ich meiner Schwester etwas und da wurde mir klar das ich schon einbischen am Träumen bin da sie nicht in meinem Zimmer wohnt und ich nicht einfach so ihren Namen sagen würde. Das krasse war das ich die Augen glaube ich offen hatte und ich wurde in diesem Moment wo ich es realisierte wie geweckt. Was ich auch schon beobachtet habe ist wenn ich Alkohol konsumiert habe, es muss nicht mal viel sein da Träume ich auch mit offenen Augen und denke ich bin immernoch an dem Ort an dem ich den Alkohol konsumiert hatte aber vermischt mit meinem Zimmer das ich gerade anstarre ^^
 
Oha da wird das einschlafen ja zu ner richtigen Arbeit ^^ ich glaub ich probiers auch mal

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben