• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Skinny Bob - Alien aus Russland

Weißt du von wann die Aufnahmen sein sollen? Das Datum wurde ja geschwärzt und die Qualität ist unterirdisch.
 
Seltsamerweise findet man erst ab 2009 Berichte darüber ;) Und es steht nirgends wie sie an die Öffentlichkeit kamen :oconfused:
 
Es ist wirklich schwierig bis unmöglich die Echtheit dieser Filme sowie andere Alienvideos zu bestätigen. Ich habe das ja schon einige Male betont, dass gerade auf YT eine Gesellschaft erwachsen ist, der es vielfach nur noch um Klicks und Daumen hoch geht. Es ist für mich dort wie eine Art Wettbewerb - je spektakulärer ein Video ist, desto besser. Es ist nicht erstaunlich, dass gerade Alienvideos oft gefakted werden, ebenso UFO-Videos. Interessanterweise haben diese Videos hohe Klickraten, was mich doch spekulieren lässt, dass der Mensch solche Dinge als faszinierend erachtet und vielleicht hoffen wir alle insgeheim, den ultimativen Beweis für außerirdisches Leben dort in einem Video zu finden.

Ich spreche hier jetzt nicht von den Leute wie wir, die sich mit dieser Thematik befassen, sondern auch "Otto Normalverbraucher" schaut sich diese Videos an. Was folgt, sind dann ellenlange Kommentare unter den Videos und die meisten kann man vergessen, aber das ist den Uploadern ja egal. Was zählt, sind die Klicks und vielleicht dadurch etwas Werbeeinnahmen.

Ich bezweifle nicht, dass man auch guten und seriösen Content bei YT findet, doch der geht leider unter in der Vielzahl an Fakes und Hoaxes. CGI ist keine Kunst mehr mit den richtigen Programmen. Selbst für die neueste Adobe-Reihe findet man auf YT Beschreibungen zum cracken samt Datei. Man sieht sich noch ein paar Tutorials an und schon geht es los. Effekte, einen Film alt aussehen zu lassen, sind in den meisten Programmen schon eingebaut. Man legt dann nur noch den entsprechenden Filter über das Video und encodet es in niedriger Qualität - fertig.

Solange keine eindeutig belegbare und überprüfbare Kette an Beweisen bis hin zu dem Originalfilm, Kameramann, Zeitzeugen, Dokumente etc. veröffentlicht wird und man diese (Film, Dokumente) auf das Alter, Stimmigkeit von offiziellen Siegeln etc. untersuchen kann, bleiben solche Videos von Aliens für mich nette Fakes.

Gruß Aridian
 
Adrian hat meine sichtweise zwar schon zu 100% wiedergegeben aber 1was möcht ich noch anmerken: Wieso kommen diese videos erst jetzt ans licht o.k. könnte man mit kalter krieg und eiserner vorhang erklären aber wäre es zu damaligen zeiten nicht logisch gewesen gerade in hinsicht zum damaligen erz-feind den u.s.a diese viedeos zu veröffentlichen um damit zu zeigen das russland auch "kontakt" mit außerirdischen hat denn amerika hatte ja seinen roswell-zwischenfall und area51 und somit "gleichzuziehen".
Waren jetzt nurmal so meine gedanken dazu.
 
Also ich finde das sieht ziemlich echt aus, das stärkste Argument für mich ist dieses: Die Gestik und Mimik gibt es auch in anderen Videos, und das sind für mich Videos die echt sind wenn es mehrere Videos von unterschiedlichen Quellen gibt, und die, die gleichen Merkmale haben wie andere Videos.
Also ich gehe davon aus das es echt ist, und viele Berichte sprechen da drüber das auch Russland angeblich Alien Kontake hatte, also wieso nicht?
 
Also ich weis ja nicht.....bin ich der einzige dem das total Computeranimiert vorkommt??? Und das nicht mal gut.....

Kann auch sein das ich mich hier vergucke, aber schaut doch mal ab 1.33 min, wo er gefilmt wird, er bewegt sich doch überhaupt nicht flüssig und nicht natürlich sondern richtig "animiert" wie in Computerspielsequenzen, das ist jetzt schwer zu erklären was ich genau meine, aber vllt. versteht es ja schon wer :D
 
Ich finde seine Bewegungen und auch sein allgemeines Aussehen haben etwas Plastikartiges. ;>
 
Aridian hat mit dem Post den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gab schon weitaus überzeugendere Videos, die sich dann doch als Fake herausgestellt haben, wobei ich zugeben muss, dass sich dieses Video doch von dem Durchschnitts-Alienvideo weit abhebt...

Als Ufo/Alien-Enthusiast war das Video dennoch nett anzusehen, aber über Echtheit lässt sich ohne professionelle Überprüfung wieder mal nur spekulieren...
 
Ich bin erst vor kurzem über das Video gestolpert - ich finde es irgendwie überzeugend.

Dazu muss ich sagen, dass ich überzeugt davon bin, dass es außerhalb unseres Planeten Leben gibt. Und ich schließe jetzt einmal nicht aus, dass da sehr hoch entwickelte Lebensformen gibt, die auch bereits auf unserem Planeten waren und sogar akutell sind.

Was mich natürlich sehr stutzig macht ist, dass - sollte es Kontakt gegeben haben - da so viel vertuscht werden würde oder es nicht bereits mehr "wirkliche Beweise" gibt.


Hier hat jemand versucht, das Video aus seiner Sicht zu analysieren:
https://www.youtube.com/watch?v=d_uqAZW5YF0
 
Für mich ist dieses Video auch sehr überzeugend.

Was mir nur seltsam vorkommt und computertechisch nachbearbeitet wirkt, ist das Augenlied des Wesens, wo er zwinkert: Die Haut dort wirkt verzerrt.

Und ich würde ja zu gern sehen, was er dort hantiert.
 
Ich finde das Video genauso unüberzeugend wie alle anderen.
Egal. Kann eh niemand herausfinden.

Aber ich muss sagen, dass der Kleine echt niedlich aussieht.
 
Ich finde ihn auch total süß und freundlich.

Leider ist es im digitalen Zeitalter zu leicht, solche Filmchen zu machen.

Auch wenn der Grundfilm schon älter ist und analog gefilmt, zum beispiel eine Puppe oder einen im Kostüm zeigt, könnte es gut möglich sein, dass zur späteren ZEit noch mal mit dem Computer retuschiert wurde und die Bewegungen überarbeitet, so wie das Blinzeln, was so seltsam auf mich wirkt: Es sieht aus wie ein nachträglich computeranimierter Film.

Selbst wenn alles perfekt und real, sowie gestochen scharf könnte es ein gelungenes Kunstwerk sein.
 
Also, wenn ich diesen Film mal von der Handlung her zusammenfassen kann, dann würde ich folgendes Szenario hier herauslesen:

🔹UFO stürzt ab.
🔹Ein überlebender Alien und ein oder mehrere tote Aliens.
🔹Die Russen lassen sich die Gelegenheit nicht entgehen und obduzieren die Toten, schon allein aus anatomiewissenschaftlichen Gründen.
🔹Mit dem überlebenden Alien versucht man zu kommunizieren, bzw. eine gemeinsame Sprache zu entwickeln oder zu finden.
🔹Am Ende des Films sieht man eine ganze Gruppe von Greys, woraus ich schließe, dass zumindest das Verständigungsproblem gelöst wurde, und dass diese Gruppe so eine Art von Delegation darstellt, welche die Toten und den/die Überlebenden abholen, sowie über die Rückgabe des UFO-Wracks und der damit verbundenen Technologie zu verhandeln.

Ich weiß, dass das ziemlich weit hergeholt klingt, aber meines Erachtens eine nicht ganz unrealistische Sicht der Bilder.
Natürlich nur dann, wenn sich der Film wirklich als echt erweisen sollte.
Aber darüber erlaube ich mir kein Urteil.
 
Wobei die Frage natürlich wie immer ist: Warum sollten Wesen die Zig Lichtjahre durch die Gegend fliegen können darüber verhandeln sollen ihr Raumschiff + tote Kameraden zurück zu bekommen.

Die können sichs doch einfach holen und gut.
 
Zurück
Oben