• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

9 unerklärlichste Fotos/Videos der Welt

Das video hab ich letzte woche auch gesehen, da sind ein paar neue dazugekommen.
Das letzte mit dem mädchen im fahrstuhl finde ich angsteinflößend.
Hat man da was herausgefunden? Vielleicht war sie krank?
 
1960 der Black Satellit obwohl es keinen noch gab den die Menschen ins All schossen ,wem gehört der ?? Das ist wahrlich Faszinierend und lässt raum für Spekulationen .
Wobei es auch der erste gewesen sein könnte der geheim also Top Secret ins All befördert wurde und Offiziell nicht bestätigt wurde .
Gruß Indi
 
Der Astronaut, welcher hinter dem Mädchen am Foto auftaucht, ist auch interessant.
Hat so nicht auch der Astronaut auf einer Kathedralenfassade ausgesehen?
Glaub mich erinnern zu können.
Der Helm dürfte ähnlich sein.
 
Gestern konnte man das Vid in D nicht abspielen und heute ist die Seite nicht abrufbar. Habe ein ähnliches YT-Vid, viel Spaß beim schauen und hören :owink:.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/e5AfSBSsROU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Das erste video eght in deutschland nicht, das 2. youtubevideo shcon, ist interessant! Besonders wenn man die hintergrundgeschichte zu den fotos, das macht die teilweise ungruseligen fotos, seltsam, unlogisch oder gruselig!
 
Die NASA behauptet der Black Knights Satellite wäre angeblich ein Stück Weltraumschrott. Irgend ein Teil was bei einer Aussenreparatur abtrünnig wurde .
 
Zurück
Oben