• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien-Begegnung mit Wolf

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.568
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Zwischen 8.-10. Januar 1940 waren 2 Männer am Lake Abitibi, Quebec, Kanada unterwegs. Eines Tages sehen sie am Waldrand einen weißen Wolf und dann 6 kleine Kreaturen, ca. 70 cm groß, mit gelblichem Aussehen und wie geklont wirkend. Niemand nahm Notiz von den Männern.

Sie konnten beobachten, wie eines der Aliens den Wolf anzusprechen versuchte
icon_question.gif
Der Wolf zerriß den Kleinen allerdings in Stücke, wobei von ihm ein seltsamer Dunst auszugehen schien. Die anderen schienen erschreckt, und während die Männer den Wolf verjagten sammelte einer der Aliens die Überreste seines Kameraden in eine Tasche ein.

Die Wesen gingen dann davon. Als die Männer ihnen folgten, führten die Spuren bis zu einer schneefreien Mulde im Wald. Später fanden sich tatsächlich noch Reste des Aliens (kleine grüne, gelatineartige Stücke), aber niemand weiß, wo diese dann hingekommen sind...

Quelle: Greyhunter News
 
da stellt sich die frage, war der wolf wirklich böse und das arme männchen zu bemittleiden, oder war der wolf gut und hatte ein gespür für das böse und waren demnach die aliens böse?
 
und während die Männer den Wolf verjagten sammelte einer der Aliens die Überreste seines Kameraden in eine Tasche ein.
 
und? weiter? dürfen aliens keine behältnisse zum einsammeln und forttragen von objekten besitzen? :gruebel:
 
Hab mal gehört, dass noch nie ein Mensch von einem Wolf angegriffen bzw. getötet wurde....

... und jetzt ausgerechnet ein Alien???
 
hm? noch nie? kann das sein? das kann ich mir gar nicht vorstellen, woher hast du diese information?
 
hab ich erst vor kurzem in einer Doku (N24) gehört...
... das sollen alles nur Legenden über den Wolf sein!!!
 
denke halt dabei an die diversen amerikanischen filme, familie in ferien hütte im wald, eingeschneit, auto kaputt, telefon kaputt und ein hungriges rudel wölfe reissen einen nach dem anderen ins jenseits...

:eyes:
offenbar darf man dem fernsehen nichts glauben.
 
Die geschichte klingt nach mist finde ich...

Naja vielleicht sind die Aliens schlecht informirt gewesen und dachten der wolf sei ein 'intelligents' wesen und wollten mit ihm kommunizieren. Der wolf fühlte sich anscheinend bedroht...
meine theorie.
Hoffentlich denken die jetzt nicht das die erde von wölfen beherscht wird und das eine kriegserklährung war... scherz.
Aber jetzt mal im erst. meiner meinung nach waren das 2 cops die aufmerksamkeit errägen wollten. Es gibt weder fotos noch andere beweise.
 
<blockquote>

Das bedeutet jetzt entweder daß wirklich noch nie ein Mensch von einem Wolf angegriffen wurde....
ODER
Es hat schlicht niemand einen Angriff von Wölfen überlebt, um nachher davon berichten zu können....
 
naja, aber ein mensch wird ja nicht restlos weggeputzt von wölfen oder? irgendwelche spuren hätten doch gefunden werden müssen, bzw sind eh gefunden worden...
 
Richtig, ein Mensch bzw. ein Tier generell wird von Wölfen nicht restlos gefressen, da bleibt immer was über....Haut, Knochen, Inneren, Blut.

Nur um Spuren zu finden, muss man voraussetzen das überhaupt gesucht bzw. an der richtigen Stelle gesucht wird. Und selbst wenn an der richtigen Stelle gesucht wird, kann es meines Erachtens nach durchaus passieren daß durch einen dummen Zufall oder Unachtsamkeit die Fundstelle nicht bemerkt wird.
 
ja vielleicht ein paar mal aber es kann doch nicht sein, dass die fundstelle, niemals gefunden wird, dass niemals jemand vermisst wird...
 
Zurück
Oben