• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kirsten Heisig- Berliner Jugendrichterin ermordet

Marco86

neugierig
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kirsten Heisig habe sich selbst getötet. Dies war, wie bereits während der mehrtägigen Suche nach der Vermissten von Behörden und Medien vermutet, schon wenige Stunden nach dem Auffinden ihrer Leiche amtlich. Zweifel an der Suizidthese blieben dennoch, sowohl bei Freunden und Bekannten Heisigs als auch bei kritischen Beobachtern. Für die Leitmedien samt Gefolgschaft war der Fall allerdings erledigt, ohne dass naheliegende Verdachtsmomente für einen Mord auch nur erwogen, geschweige denn investigativ geklärt wurden. Das hat die Zweifel eher noch verstärkt. Weil eine Aufklärung des Falles vorerst nicht möglich zu sein scheint, möge die folgende Zusammenstellung veröffentlichter Texte als Hilfe zur Bildung eines Urteils über den Sachverhalt dienen.

Quelle : http://kirsten-heisig.info/

Kirsten Heisig Geheimsache Selbstmord Ermittlungen zu einem mysteriösen Todesfall - YouTube

dvd hab ich nicht gekauft aber sieht ganz interessant aus.

rip :oexclaim:
 
Fullquote bitte in Zukunft vermeiden. Postingrichtlinien beachten! Ein Link reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
Wollte das Thema mal ausgraben !



Hat jemand neue Erkenntnisse , oder gute Links zu I-Net Seiten.
Oben genannte Quellen sind mir bekannt.


Habe mal die Korrespondenz StA . Berlin / RA Dr.Hertel ;
den Bericht des anonymen Kripobeamten, sowie nen Luftbild , un ne kurze Vegetationsbeschreibung einer Rechtsanwältin zur Durchsicht gegeben! Habe vorher alles geschwärzt, kein Bezug auf Heisig mehr.
Sie las es durch und bestätigte mir meine Annahme.Die Sache stinkt zumHimmel!
 
Andreas Müller , Jugendrichter und ein Freund Heisigs hat ein Buch veröffentlicht :

Schluss mit der Sozialromantik , ein Jugendrichter zieht Bilanz .


Herder Verlag 16,99 €

In bezug auf Heisig wirds wohl nichts neues geben legs mir aber trotzdem zu.Hoffe nur der gute Mann wird die nächsten Tage nicht vergeselbstmordet aufgefunden.
 
Lass mich definitiv wissen obs guter Lesestoff ist ;)
 
Keine Fullquotes. Stevo

Ich kenne den Herrn Müller, für viele Junge Männer in meiner Gegend ist ein Besuch bei ihm so normal wie ein Einkauf bei Mc Donalds. Ich halte persönlich nicht viel von ihm und würde eher zum Kauf abraten. Zumindest sollte man keine 17 Euro dafür zahlen. Er ist letztendlich nur ein komischer alter Mann der viel redet und nichts tut. Siehe seine Einstellung zu weichen Drogen, welche ich natürlich nicht gut reden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein komischer alter Mann der viel redet und nichts tut?

Mir ist er sehr angenehm und er spricht mir aus der Seele in vielen Themen.

Hast du das Buch gelesen? Kennst du ihn nur so ...oder richtig?
http://youtu.be/Wviq4LJsuqo
 
Ich kenn ihn natürlich nicht persöhnlich und sein Buch habe ich auch nicht gelesen. Dafür ist er mir schon öfter in der Glotze erschienen. Sicher, er ist nicht blöde oder redet nur Müll. Aber letztendlich tretet er immer wieder Medienwirksam auf und fordert Dinge die schon so oft von viel "höher" gestellten Menschen gefordert wurden.Wie zb. die Entkriminalisierung von weichen Drogen.Bei dem Thema ist es auch nicht schwer ein Buch voll Argumente zu liefern. Mit der richtigen Art zu reden kann sich jeder im Fernsehen feiern lassen.

Und jedes mal wird seine Strenge und Härte als Jugendrichter betont. Das ist defenitiv nicht richtig. Wenn er dir aus der Seele spricht, dann befürwortes du also luschige Sozialstunden selbst nach der 20. Körperverletzung (Teils schwere Körperverletzung)? Ich bin mir sicher, ein paar Wochen Knast hätten einen positiven Einfluss auf meinem Klassenkameraden gehabt als er auf die clevere Idee kam einer alten Frau gewaltsam die Handtasche zu entreißen und verletzt mit Todesfolge liegen zu lassen.

Ich sehe ihn als Wichtigtuer. Aber bitte fühle dich nicht angegriffen wegen meiner Meinung.
 
. Das ist defenitiv nicht richtig. Wenn er dir aus der Seele spricht, dann befürwortes du also luschige Sozialstunden selbst nach der 20. Körperverletzung (Teils schwere Körperverletzung)?
Warum heißt sein Buch dann "Schluß mit der Sozialromantik"?
Auch Wiki sagt was anderes:
Bundesweites Aufsehen erregte er, als im Jahr 2000 bekannt wurde, dass er neben harten Arreststrafen Neo-Nazis als Bewährungsauflage das Tragen von Springerstiefeln, die er als Waffen einstufte, untersagte.[4] Ebenso ließ er eine 15-Jährige, die öffentlich den Hitlergruß zeigte, eine Moschee in Berlin-Kreuzberg besuchen und mit jungen Türken zusammen Döner essen.[
 
Zurück
Oben