• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Deep/Dark Web

Naja, kenne mich zu aller Erst Null aus.

Allerdings unterliegt es ja keiner staatlichen Kontrolle. Somit dürften die üblichen Virenproggies/Firewalls wenig helfen.
Und schon trotz herkömmlicher Schutzmaßnahmen kann man im Clear-Web ganz schön aufs Mündchen fallen.

Auch wenn ich mich weniger gefährdet im Clear-Web sehe, denke ich im Dark/Deep-Web könnten eher Kriminelle noch einfacher an Daten kommen. Gerade weil hier kein Geheimdienst Wache schiebt.


Vielleicht bin ich ja auch bloß parnoid xD
 
Wer sagt das Geheimdienste dort nicht Wache schieben?

Wir reden darüber, wir wissen es und Anleitungen wie, bekommst du im Clear-Web genug.

Eventuell war das mal der Fall, aber mittlerweile wird es dort 100 Prozentig auch Gesetzeshüter geben!
 
Denk ich mir auch. Vorallem wenns der laie kennt, kennens die IT experten und behörden sowieso.
 
omg..ich sollte echt damit aufhören, um 2 uhr nachts kurz vorm schlafengehn, mir noch youtubevideos a la "5 disturbing deep web videos anzuschaun"...

sieht man eh nichts, aber allein schon die beschreibungen lassen bei mir alle hoffnungen fahren... gab es diese menschen immer schon oder haben die sich erst schön langsam zu solchen anti-menschen entwickelt... keine ahnung.

ich würd da echt gern mit einem flammenwerfer sämtliche server vernichten wenn ich die chance hätte. alle verhaftern und alles niederschalgen. sowas darf es auf dieser welt nicht geben.
ich wende mich jetzt lieber wieder den schönen dingen des lebens zu - kaffee trinken und rock hard lesen.
 
omg..ich sollte echt damit aufhören, um 2 uhr nachts kurz vorm schlafengehn, mir noch youtubevideos a la "5 disturbing deep web videos anzuschaun"...

Ich hab auch solche Youtubevideos gesehen, die sind zwar zensiert aber es ist echt krank wie Menschen Foltervideos von Menschen oder Tieren im Deepweb verkaufen oder kostenlos irgendwo hochladen. Es soll sogar Livestreams geben wo Menschen gefoltert werden und man gegen Bezahlung im Chat mit bestimmen kann.

Vollzitat gekürzt/lt.Postingrichtlinien /vt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ichi: "soll geben" ist ziemlich spekulativ...ich glaub, Du fällst auf dieselben Spekulationen herein, die es auch um Snuff-Filme gibt...um bei den Fakten zu bleiben: bis jetzt gibt es keine vertrauenswürdigen Hinweise, dass es wirklich so wäre

(Es stärkt allerdings das positive Selbstbild, wenn man die anderen als krank bezeichnen kann und das ist meine Theorie, warum es solche Gerüchte immer wieder gibt)

Diskordische Grüße!!!
 
@Ichi: "soll geben" ist ziemlich spekulativ...ich glaub, Du fällst auf dieselben Spekulationen herein, die es auch um Snuff-Filme gibt...um bei den Fakten zu bleiben: bis jetzt gibt es keine vertrauenswürdigen Hinweise....

Und woher weißt du das, das es keine Beweise gibt? Kannst du das beweisen? Ich bin immer sehr skeptisch und kann mir schwer vorstellen das es echt sowas im DW gibt!

Vollzitat gekürzt/siehe Postingrichtlinien/ vt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ichi
sieh es mal so:
bei der masse an sternen ist es sehr wahrscheinlich, dass wir nicht allein sind.
bei der masse an perversen ist es sehr wahrscheinlich, dass es solche videos gibt.

ich kann dir beides nicht beweisen, glaube aber auch, dass in den untiefen des internets einige abartigkeiten lauern, die ich niemals sehen oder hören möchte... ich meine überlegt mal - enthauptungsvideos kann man sich auf yt anschaun, da braucht man keinen TOR oder wie die dinger heißen... is ja schon krank genug oder.

aber es gibt rund ums DW schon so viele gruselgeschichten... keiner weiß, was wahr ist, und was nicht.
 
@ichi
sieh es mal so:
bei der masse an sternen ist es sehr wahrscheinlich, dass wir nicht allein sind.
bei der masse an perversen ist es sehr wahrscheinlich, dass es solche videos gibt...

Also das es solche Quälevideos gibt glaube ich schon und Vergewaltigung auch, nur wird manches auch erfunden oder völlig übertrieben dargestellt nur um viele klicks auf Youtube zu beommen wie z.b. die Geschichten zu diesem Video mit einer Daisy, da hieß es erst, vonwegen Zerstückelung & danach Vergewaltigung der Leiche, dann stelle sich heraus das es flasch ist und lange nicht so schlimm wie beschrieben! Das es Folterlivestreams gibt wo man für Geld zugucken kann, könnte zwar sein weil es so viele kranke Menschen gibt, aber wiegesagt, wiele übertreiben auch mit den grausamketien die es angeblich geben soll!

Fullquote gekürzt. Ich verweise einmal freundlich auf die Postingrichtlinien. TaikuriVeli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal als gedankenstütze Ichi: Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen - das ist das Problem mit Glauben jeglicher Art

Es gibt Leute, die glauben, dass es solche Videos gibt, gut aber der Glaube an etwas sorgt eben nicht automatisch dafür, dass es existiert...wenn ich diesen Glauben nicht teile, dann bin ich eben nicht in der Bringschuld...Du kannst mir Genausowenig beweisen, dass es keine Fnords gibt

Bis jetzt sind eben keine Beweise bekannt und von diesem Kenntnisstand aus, argumentiere ich eben

Diskordische Grüße!!!
 
Ich frage mich, in welche Teile des Internet jetzt die ganzen Schwarzhändler wandern.

Das wird dann noch schwieriger zu kontrollieren sein.
 
:hmmm: Gute Frage.
Vielleicht strukturieren sie sich ja nach Art eines dezentralen Netzwerks, welches ohne Server auskommt.
Also, auf gut internetisch gesagt, ein Peer to Peer (P2P) Netzwerk.
Die Käufer einer Waffe oder von Drogen müssen dann erst mehrere Rechner kontaktieren, bis sie das Geschäft abschließen können.
 
Als vor 3 Jahren -Silk Road- geschlossen wurde förderte dies erst den Hype von -neuen- Plattformen und Handelsplätzen im D.N.
 
@test556

Es gibt heute schon genug P2P-Netze.
Also gibt es auch die dafür nötige Software.
Das ist schon längst keine Theorie mehr, sondern schon Praxis.
Nur ist das servergestützte Internet bisher vorherrschend gewesen.
Aber das könnte sich ja auch noch ändern.
 
Es gibt heute schon genug P2P-Netze.
Also gibt es auch die dafür nötige Software.

Das es P2P Netze gibt, weiß ich schon. Allerdings sind (fast) alle für einen Dateiautausch ausgelegt. Aber nicht für die Übertragung von Texten oder (html) - Formulare, wie dieses, in dem ich gerade diesen Text schreibe.

Genau so ein Protokoll für Texte, Formulare und gegebenfalls Bilder benötigt man.

Die die damit Gewinn machen können. ;)
Hier hätte man wieder das alte Problem: wie soll man das als Anwender anonym zahlen?
 
Wie du selbst gesagt hast benötigt man Protokolle um alle möglichen Dateiformate usw per P2P Netze zu versenden. Da lässt sich sicher auch noch jemand was einfallen um auch Bitcoins per P2P zu tauschen.
 
Zurück
Oben