• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kind kann sich an seinen Tod erinnern

Smylinchen

Inventar
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
4
Der 2-jährige Luke beginnt von einer Frau namens Pam zu sprechen und behauptet die Wiedergeburt dieser Frau zu sein. Was haltet ihr davon? Kann das sein, oder hat die Mutter einfach solange nach einem Parallelfall zu dem Gerede eines Kleinkindes gesucht, bis sie so einen Fall gefunden hat? :osmile:
 
Ja nee, ist klar. Mit 2 Jahren erzählt der Junge, er wäre gestorben, hätte Gott gesehen und sei zurückgeschickt worden.

Alle "Tests" hat seine Mutter gemacht, anscheinend war nie eine unabhängige Person dabei.

Kommt Leute, da will uns doch jemand einen Bären aufbinden.
 
VOr allen redet ein Kind mit 2 garantiert so klar :) Hat wohl nen kleinen Leonardo DaVinci zuhause oder was :D
Die kleine von meinem Bruder ist sehr sprach begabt aber so was könnte sie nicht mal ansatzweise in ganzen Sätzen Formulieren aber gut.... Mit den Worten Tot Gott und eventuell etwas das nach Pam klingt kann man ja viel zusammen dichten
 
Habe ja schon einiges Erlebt und gesehen, und versuche immer jeden zu helfen und teils glauben zu schenken. Aber das finde ich selber zu krass, das würde ich erst teil glauben, wenn ich es live sehen würden. Und es ohne der Mutter genauste Details von allem geben könnte, und auch dann wäre es sehr komisch. Glaube die Mutter will einfach nur PR. Aufmerksamkeit. Sie wird meiner Meinung nach das Kind Psychisch zerstören, wird nicht das erste mal sein, das Eltern Kinder was einreden, was sie währen oder sein. Schluss strich ist dann, die Kinder werden Psychisch komplett gestört und haben keine direkte Realität mehr.
Das sollten wirklich mal welche Untersuchen, und die Mutter dazu, bevor sie das Psychisch zerstört.
 
Also indie hat ja mal diese biluch gepostet... den himmel gibts wirklich oder echt (heißt der titel glaub ich). In diesem buch berichtet ein junge von seinen erlebnissen zwischen leben und tod. Es wird doch sehr bekannt sein, weil diese buch gerade in den amerikanischen kinos läuft und verfilmt wurde. Das buch, denke ich mir, hat sich sicher gut verkauft.
Jedenfalls kónnte das die inspiration sein... und wenn es gerade im kino läuft, naja hat es sicher eine gewisse präsents.
Die mutter will vielleicht mitaufspringen und auch so ein kind mit einem ähnlichen erlebniss haben. Aber nicht ganz gleich...,
 
Das ist einfach im Moment, ein richtiger trennt. Kinofilme, machen die Leute richtig heis. Wie damals bei Blair Witch Projekt. Viele liefen durch den Wald auf der suche nach der angeblichen Hexe und dem Ort, weil es eins der ersten richtigen real Cam Filme war. Bis die Widerlegung Kamm das es nur ein Film war.
Aber so ist es im Moment sehr oft, da der Trend sich sehr fort gesetzt hat, durch real Movies. Ghosthunters, Paranormal Activity usw..
Viele denken durch solche Filme sie sehen Sachen oder können in der Presse kommen.
Beste war jetzt der Film Ouija, hatte paar nachfragen bekommen, ob ich das auch so könnte, ein Geist direkt zu einem Körper rein interpretieren.
Dachte ehrlich gesagt höre nicht richtig, habe erstmal versucht paar Leute aufzuklären was Fiktion und real ist.
Also ich muss sagen, finde paar Filme schon interessant, durch ihren Psycho Faktor-Grusel Faktor, aber leider nehmen zuviel im Moment diese Filme einfach zu ernst. Leute die sich seit Jahren mit Paranormalen befassen, wissen was sie suchen oder worauf sie hinaus sind. Aber viele haben dieses Verständnis zwischen rationalem und paranormalen denken nicht.

Oder wollen einfach nur damit Geld machen!
 
Zurück
Oben