WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache UNIVERSUM
Kennwort vergessen?

Hinweise

Geheimsache UNIVERSUM Geheimnisse des Universums rund um Mars, Mond und ALL-es andere...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2019, 17:45   #1
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Abgegebene Danke: 4.203
Erhielt 5.359 Danke für 2.917 Beiträge
Standard Chinesen auf der Rückseite des Mondes

Erstmals ist es Menschen - und zwar den Chinesen - gelungen, eine Sonde auf der Rückseite des Mondes zu landen.
Spannende Sache...

https://www.grenzwissenschaft-aktuel...ondes20190103/

Aber warum man jetzt prüfen will, ob man Gemüse am Mond anpflanzen will, erschließt sich mir jetzt nicht.

Aber wer hätte das von den Chinesen gedacht, nicht schlecht.

"Am Anfang war das Wort, und das Wort war >>Arrrgh!<<
PIRATICUS 13:7
"

~ in Memoriam Peter aka nein *1956-†2015 ~
WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 17:50   #2
defcon
neugierig

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, das mit dem Gemüse ist doch klar.
Demnächst gibt es dann die 27 mit Mondgemüse, süß-sauer.
Ansonsten Respekt an die Chinesen, sauber durchgeplant und geklappt.
Von denen können wir in Zukunft bestimmt noch mehr erwarten
defcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 18:51   #3
Bushido
innerer Zirkel

Benutzerbild von Bushido

Abgegebene Danke: 411
Erhielt 107 Danke für 96 Beiträge
Standard

Gemüse? Ich meine mich zu erinnern, dass vor 60 Jahren bestimmte Leute zu den Polen reisten und der Welt vorgaukelten Wale zu fangen.

In den Berichten steht dass die Chinesen bis 2022 eine Raumstation bauen wollen...also wird die wahre Absicht klarer...oder sie wollen Aliens erschaffen.

Ich hoffe die Chinesen denken wirklich an die Menschheit und nicht an Weltraumwaffen wie USA...Obama hatte sie damals schon befürwortet.
Optimisten würden sagen Angst ist das Symptom, Pessimisten würden sagen Angst ist die Nebenwirkung von Freiheit. Die Möglichkeit frei entscheiden zu können wird Freiheit, das Gefühl sich für das falsche entscheiden zu können wird Angst genannt.
Bushido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 19:18   #4
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Abgegebene Danke: 4.203
Erhielt 5.359 Danke für 2.917 Beiträge
Standard

Während die USA ja kein Geld für die Weltraumforschung haben, da sie ja ständig aufrüsten müssen um krät agän zu sein... haben die Chinesen offenbar die Chance am Schopf gepackt.

Obwohl ich ja der Meinung bin, solange die Menschheit ihren Planeten nicht erhalten kann, braucht sie sich auch nicht im Weltall ausbreiten.

"Am Anfang war das Wort, und das Wort war >>Arrrgh!<<
PIRATICUS 13:7
"

~ in Memoriam Peter aka nein *1956-†2015 ~
WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Trinity für den nützlichen Beitrag:
Bushido (03.01.2019), Noir (03.01.2019)
Alt 03.01.2019, 20:06   #5
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Benutzerbild von viennatourer

Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 2.736 Danke für 1.901 Beiträge
Standard

Zitat:
Aber warum man jetzt prüfen will, ob man Gemüse am Mond anpflanzen will, erschließt sich mir jetzt nicht.
Ein Experiment zur "möglichen" zukünftigen Besiedelung.

Seidenspinnerlarven erzeugen Kohlendioxyd,Pflanzen erzeugen Sauerstoff.
Im besten Fall entsteht eine Symbiose im geschlossenen System.

Zitat:
Ich hoffe die Chinesen denken wirklich an die Menschheit und nicht an Weltraumwaffen wie USA
Eher Wunschdenken,denn die Chinesen ließen schon öfter anklingen,dass sie die Kriege der Zukunft im All sehen. Stichwort- ASAT (Anti Satelliten Waffe)

Zitat:
Wer den Weltraum beherrscht, wird die Kriege der Zukunft gewinnen, sind chinesische Militärstrategen überzeugt
siehe...universum-wettrennen-im-all-china-und-indien-ruesten-fuer-kriege-der-zukunft_
Alt 03.01.2019, 21:00   #6
Bushido
innerer Zirkel

Benutzerbild von Bushido

Abgegebene Danke: 411
Erhielt 107 Danke für 96 Beiträge
Standard

Traurige Erkenntnis...

In der Videospielreihe Fallout wird immer wieder gezeigt, dass die gesamte Welt durch einen atomaren Weltkrieg in ein Ödland verwandelt wird. Der Krieg findet zwischen China und den USA statt. Das Jahr 2077 wird im Spiel als Ausbruch des Dritten Weltkriegs propagiert.

Ich hoffe das wird nicht Realität.

Mondlandung gut, aber ich schliesse mich Trinity an. Wir sind nicht bereit den "Käfig" zu verlassen.
Optimisten würden sagen Angst ist das Symptom, Pessimisten würden sagen Angst ist die Nebenwirkung von Freiheit. Die Möglichkeit frei entscheiden zu können wird Freiheit, das Gefühl sich für das falsche entscheiden zu können wird Angst genannt.
Bushido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 12:41   #7
Helios
Inventar

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 188 Danke für 118 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Während die USA ja kein Geld für die Weltraumforschung haben, da sie ja ständig aufrüsten müssen um krät agän zu sein... haben die Chinesen offenbar die Chance am Schopf gepackt.
Auch wenn die NASA deutliche Finanzierungsnachteile gegenüber dem Militär hat ist das reine Wissenschaftsbudget (ohne Forschungsanteile!) noch immer größer als die entsprechenden Ausgaben aller anderen Raumfahrtagenturen zusammen (inklusive China nach Schätzungen, da dort keine genauen Zahlen veröffentlicht werden) und zehnmal so groß wie jenes der ESA (bei ähnlicher Wirtschaftsleistung der dahinterstehenden Nation(en)). Insofern ist die USA noch immer und auf absehbare Zeit die wichtigste Säule der Weltraumforschung.

Gleichwohl ist es natürlich sehr positiv, dass sich auch China immer stärker in der Forschung etabliert und selbst im Weltraum präsenter wird (auch wenn hier wie bei allen anderen neben zivilen auch militärische Projekte laufen), und ich hoffe, dass die USA ihre Bedenken gegen eine engere Kooperation früher oder später fallen lassen um so in Zukunft tatsächlich auch gemeinsame Missionen zu ermöglichen. Genauso wie ich hoffe, dass China die Mauern der Isolation abstreift und es auch ausländischen Forschern einfacher ermöglicht, mit den gesammelten Daten arbeiten zu können. Beides ist leider zur Zeit nur sehr eingeschränkt absehbar.

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache UNIVERSUM