WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Sonstige Verschwörungstheorien
Kennwort vergessen?

Hinweise

Sonstige Verschwörungstheorien Alle Verschwörungstheorien, die sonst nirgends reinpassen bzw auch kurios und verrückt Anmutendes...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2013, 13:11   #61
FoxieMulder
neugierig

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@superidiot:

wir verteilen ja nicht mal jetzt irgendetwas gerecht... das wird sich auch nie ändern. weil dann wären ja alle gleich, und das ist nicht der sinn der sache.

edit lajosz: bitte keine vollzitate, postingrichtlinien beachten. ein @username reicht völlig, vor allem wenn der zitierte post der vorletzte ist.

Geändert von lajosz (21.01.2013 um 13:43 Uhr)
FoxieMulder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 16:49   #62
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Benutzerbild von viennatourer

Abgegebene Danke: 1.641
Erhielt 2.839 Danke für 1.989 Beiträge
Standard

Japans Finanzminister sorgt mit Sager für Empörung.

Zitat:
....... alte Menschen sollten "sich beeilen und sterben", um dem Land nicht zur Last zu fallen.
Japan: Alte sollen "sich beeilen und sterben" - Herzloser Minister - Welt - krone.at

Selber schon 72,man möge ihm doch ein Schwert reichen,dann könnte er doch gleich mal mit gutem Beispiel ......

vt
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu viennatourer für den nützlichen Beitrag:
Chiriya (23.01.2013), Lahela (27.02.2014), Materix (24.01.2013), RatzOhr (24.01.2013), Topsy_Krett (23.01.2013)
Alt 23.01.2013, 16:57   #63
Topsy_Krett
Protected by SCHWA

Abgegebene Danke: 474
Erhielt 536 Danke für 379 Beiträge
Standard

Tja, wenn man ein Land wie ein Unternehmen betrachtet..., ich würd sagen sein Name ist Programm: Taro Asozial
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Topsy_Krett für den nützlichen Beitrag:
viennatourer (23.01.2013)
Alt 23.01.2013, 17:37   #64
Chiriya
erleuchtet

Benutzerbild von Chiriya

Abgegebene Danke: 422
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Standard

So ein widerlicher "Mensch".

Btw: Mal ganz doof gefragt, woran liegt es denn, dass das Ganze in Japan so extrem ist?

• • •
Shmebulock!
Chiriya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 18:32   #65
!Xabbu
Administrator

Benutzerbild von !Xabbu

Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 3.493 Danke für 1.877 Beiträge
Standard Wissenschaftler fordern Reduzierung der Erdbevölkerung

Die Japaner haben weltweit die höchste Lebenserwartung. Dadurch gibt es immer mehr alte Menschen dort. 32 von 128 Millionen Japanern sind über 60 Jahre alt.

... Tapatalk HD ...

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Die Ärzte)
!Xabbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 21:09   #66
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Standard

Zitat:
....... woran liegt es denn, dass das Ganze in Japan so extrem ist?
Manche meinen es liegt in den 5 Geheimnissen.... Sicherheit – Spiritualität – Fisch – Hygiene – Grüner Tee

siehe....http://www.menshealth.de/life/erholu...paner.8814.htm

vt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu viennatourer für den nützlichen Beitrag:
Chiriya (23.01.2013), Topsy_Krett (24.01.2013)
Alt 09.02.2014, 23:32   #67
Bruk101
neugierig

Benutzerbild von Bruk101

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Man sollte sich hier wirklich fragen, in wessen Auftrag diese Wissenschaftler arbeiten (Bilderberg), und was das Ziel dieser Dezimierung sein soll.

Ich persönlich bin der Überzeugung das es nicht um Rohstoffe, Nahrung, Lebensqualität oder so etwas in dieser Richtung geht, nein, es dreht sich um folgendes; wir als Masse Mensch sind nicht mehr zu kontrollieren.

Das ist es, worum es hierbei geht, die Kontrolle über uns als menschliches Kapital. Klingt pervers aber genauso ist es.

Der ''Global Death Plot'', ist bereits im vollen Gange und wir können im Prinzip nichts dagegen tun.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben denn ich möchte mir hier nicht die Finger verbrennen und wie so viele andere irgendwo landen wo ich nicht hin will.

I'm maybe wrong but I doubt it.
Bruk101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 18:03   #68
Grey
banned

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 62 Danke für 41 Beiträge
Standard

Gut. Das wir den Planeten übervölkert haben steht wahrscheinlich außer Frage.
Aber dennoch finde ich das schon sehr harten Tobak.

Wir können ja das dritte Reich wieder aufleben lassen und etwas modifizieren.
Jeder dritte wird vergast, jeder zweite sterilisiert und nur ausgewählte Menschen dürfen sich weitervermehren.

Was ein Blödsinn

Mich würde interessieren ob diese Wissenschaftler mit gutem Beispiel vorangehen würden, oder ob sie sich rausreden würden so ala
"Äh nönö. Ich nicht. Mein Wissen wird ja noch benötigt. Ich will, ähhhh muss weiterleben"
Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 15:20   #69
Morow
„archaic obsidian”

Benutzerbild von Morow

Abgegebene Danke: 419
Erhielt 411 Danke für 325 Beiträge
Standard

Eben lief auf n24 die Doku Der Tag an dem es zu viele Menschen gibt .

Finde ich passt hier zur Thematik. Menschen leben länger und vermehren sich schneller. 2 Faktoren die sich ohne weiteres nicht umkehren lassen.

Die stetig wachsende Bevölkerung benötigt immer mehr Ressourcen bis diese knapp werden. Ab diesem Zeitpunkt wird sich die Population langsam beginnen zu regulieren.

Laut einer UN-Prognose soll es 2050 knapp 8.9 mrd Menschen geben (aktuell 7,2mrd).
N24 rechnet im Szenario mit 14mrd Menschen, ab dieser Marke werden neue extreme abgesteckt. Knapp 30Jahre wird sich dann die Menschheit auf ca4mrd senken, um dann langsam zu beginnen sich wieder zu stabilisieren.

Neben fehlenden Ressourcen sind vor allem Krankheiten, die uns problematisch werden können.

per Nexus 4 via Tapatalk
„Find what you love and let it kill you”
Burkowski

„I never met another man I'd rather be. And even if that's a delusion, it's a lucky one.”
- take it or leave -
Morow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 15:58   #70
Mango
bioengineered

Benutzerbild von Mango

Abgegebene Danke: 346
Erhielt 811 Danke für 532 Beiträge
Standard

Joa, während die Geburtenrate jetzt eh schon einbricht:

http://www.economist.com/node/14743589
Mango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 16:21   #71
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Standard

Diese Weltuntergangs-Dokus verbreiten schon ganz gern mal Panik,auch die sog.-wissenschaftlichen-Aussagen von "Experten", sind meist bei genauerer Betrachtung unhaltbar und entpuppen sich meist als bloße Vermutungen.

Zitat:
Das wir den Planeten übervölkert haben steht wahrscheinlich außer Frage.
Fakt ist.......
Zitat:
"Würde man die ganze Weltbevölkerung auf der Fläche Österreichs unterbringen, stünden jedem Erdenbürger elf Quadratmeter zur Verfügung. Der Rest der Erde wäre dann leer."
http://www.pressetext.com/news/20130917002

vt
Alt 13.04.2014, 22:38   #72
Grey
banned

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 62 Danke für 41 Beiträge
Standard

Jein. Also im Prinzip schon.
Es geht dabei jetzt auch nicht unbedingt um die Fläche sondern schlicht und einfach um das Ökosystem, dass wir ja erfolgreich seit Jahren Hand in Hand systematisch zerstören.

Aber sicher. Die Rechnung mit den Quadratmetern geht bestimmt auf. Ich vermute, wenn wir uns gleichmässig verteilen würden und uns nicht auf bestimmte Bereiche konzentrieren würden, würden wir nur durch Zufall einen anderen Menschen sehen. Was aber auch nicht das Problem der Überbevölkerung ist. Ich sehe das Problem einfach darin, dass es mehr Menschen gibt als es unsere Natur verkraftet. (Aus eben gerade genannten Gründen)

Aber wie auch immer. Wissenschaftler sollten hier keine Wege suchen (oder sich darüber unterhalten) wie man die Menschheit effektiv dezimiert. Sondern sie sollten, bzw. die ganze Menscheit, sollte sich überlegen, wie wir das Ökosystem wieder gerade rücken. Und eben da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer.

Um jetzt mal Offtopic zu gehen:

Wo sind den die tollen neuerbaren Energien? Das was wir bis jetzt haben ist doch Kokolores. So viele Schlauköpfe forschen seit Jahren an der Sache und mehr als ein paar Wind und Wasserräder, bzw. Solaranlagen bekommen die nicht auf die Reihe?

Windräder gabs schon vor hunderten von Jahren für die ganzen Mühlen. Ebenso Wasserräder. Lediglich Solar gibt es erst seit ein paar Jahren (Wobei das auch schon 30 Jahre sein dürften)

Und mehr soll nicht drin sein?

Also ich weiß nicht. Das stinkt zum Himmel
Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 23:39   #73
Mango
bioengineered

Benutzerbild von Mango

Standard

Es wäre schon ein großer Schritt weniger zu produzieren. Es wird zu viel weggeschmissen für nichts und einfach dummes überflüssiges Zeug produziert. Wozu muss man alle paar Monate n neues Handy auf dem Markt bringen. Endlose Liste.
Essen ist auch zu viel da, wird weggeschmissen während ein anderer Teil noch hungert.

Glaub mit weniger menschen ginge es auch nicht gerechter und umweltfreundlicher zu. Vielleicht geht man dann noch sorgloser um. "Och Australien ist ja schon entvölkert, da wohnt keiner mehr. Nutzen wir eben als Atommüllkippe..wer will da schon hin"^^
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mango für den nützlichen Beitrag:
Enit (14.04.2014)
Alt 14.04.2014, 10:26   #74
Enit
erleuchtet

Abgegebene Danke: 107
Erhielt 108 Danke für 77 Beiträge
Standard

Ich bin der Meinung, dass es genügend Rohstoffe für alle auf der ganzen Welt gibt und auch noch für viele mehr.
Aber, wie du schon sagst, es ist einfach die Überproduktion, es wird soviel hergestellt, das keiner braucht.
Und was an Lebensmitteln weggeschmissen wird, das ist eine Schande!
Leider passiert das bei mir schon auch einmal und wir müssen alle mal lernen nicht im Überfluss einzukaufen und dann wegzuschmeissen, während andere verhungern!
Enit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 11:23   #75
lajosz
VUP

Abgegebene Danke: 1.537
Erhielt 1.410 Danke für 898 Beiträge
Standard

also eine überbevölkerung der erde ist doch eine ausrede für den teil der bevölkerung der erde welcher übermässig und ungehindert ressourcen verschwendet und einfach nicht einsieht dass man ohne verzicht in eine problematische situation gelangt.
Alt 14.04.2014, 13:52   #76
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Standard

Ich sehe es auch so,dass wir lediglich ein (selbstgemachtes) Umverteilungsproblem haben.
Das lässt sich aber wahrscheinlich nur lösen,indem ein globaler Gesellschafts und Wertewandel in den Köpfen stattfindet.
Die Denkansätze sind ja vorhanden bzw. beginnen sich zu etablieren und Anfänge von Umsetzung gibt´s ja durchaus auch schon.

vt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu viennatourer für den nützlichen Beitrag:
infosammler (31.07.2016), lajosz (14.04.2014)
Alt 31.07.2016, 11:18   #77
infosammler
Welcome Guide

Benutzerbild von infosammler

Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.514 Danke für 1.990 Beiträge
Standard

Gestern hatten wir in der Runde ein Gespräch, die Erde sei überbevölkert. 3 waren dieser Meinung. Ich meinte, logische Konsequenz aus dieser Meinung, Suizid.
Wenn man der Meinung ist, die Welt beherbergt zu viele Menschen, wäre der erste Schritt sich selbst zu tötet um die Zahl zu reduzieren. Wenn zB. 250.000 Menschen glauben, es seinen zB. 250.000 Menschen zu viel, wäre ein Selbstmord die Lösung des Problems.

Interessanterweise (deshalb sagte ich das auch, nicht das jemand meint ich fordere jemanden auf zu sterben), waren alle schockiert und verneinten. Was den Schluss zulässt, dass alle die behaupten die Erde sei überbevölkert, aber definitiv nicht sich selbst mit der Überbevölkerung meinen, sondern ANDERE sind zu viel, ICH darf existieren. Es dürfen weniger geboren werden oder andere dürfen nicht weiterleben, aber ICH darf.
infosammler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu infosammler für den nützlichen Beitrag:
Maaamaa!! (01.08.2016), Mango (31.07.2016)
Alt 31.07.2016, 17:21   #78
Mango
bioengineered

Benutzerbild von Mango

Standard

Genau, sterben sollen nur die anderen
Ich kann mir kein richtiges Bild machen, ob die Erde nun überbevölkert ist oder nicht. Es wird zwar viel kaputt gemacht....aber wenn ich auf der anderen Seite sehe wieviel Essen täglich vernichtet wird, davon kann man die Erde ja mehrmals ernähren.
Oder wenn einfach weniger Schrott produziert und gekauft wird ließen sich die eingesparten Rohstoffe sicher auch auf mehr Menschen verteilen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mango für den nützlichen Beitrag:
infosammler (31.07.2016)
Alt 31.07.2016, 17:58   #79
infosammler
Welcome Guide

Benutzerbild von infosammler

Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.514 Danke für 1.990 Beiträge
Standard

@mango

Ja fnde ich auch.
Es war oder ist der Meinung wir seien gesondert der Natur zu sehen. Aber wie soll das gehen? Wir sind doch selbst Teil davon und offensichtlich ist es möglich, sonst wers nicht wie es ist. Vorallem in Zahlen ausgedrückt wäre es doch noch unverständlicher, ab wann es zu viel ist.
infosammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2016, 01:28   #80
Zwirni
Boardleitung Stellvertreter
der Faden, der sich durch
Dein Leben zieht

Benutzerbild von Zwirni

Abgegebene Danke: 1.095
Erhielt 1.212 Danke für 899 Beiträge
Standard

Bei all den verstorbenen Promis dieses Jahr und ebenso erstaunlich vielen in meinem privaten wie auch beruflichen Umfeld, frage ich mich gerade, ob diese Reduzierung der Erdbevölkerung vlt. schon angelaufen ist? Ganz dezent und nicht auf einen Schlag ..

Ist wahrscheinlich schon etwas spät gerade .. (Uhrzeit)
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Sonstige Verschwörungstheorien