WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE ANDERE REALITÄT > Magie, Esoterik & Spiritualität > Magie & geheim(nisvoll)es Wissen
Kennwort vergessen?

Hinweise

Magie & geheim(nisvoll)es Wissen Magisches, Hexen, Rituale, Schamanismus, Hermetische Magie, Werkzeuge, Ritualzubehör, Flüche, Naturmagie

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 08:22   #81
Talja
neugierig

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die nette begrüßung ;o)

es ist immer der gleiche traum.. er sieht ihn genau vor sich wie er auf ne stelle im schopf zeigt und ihm mitteilt das da das böse liegt in einem hasenfell und er es ausgraben muß und verbrennen muß.

meine mum hat das buch gesehn und meinte es wäre ein sehr altes buch gewesen.. uns fiel auch noch ein das er es von einer alten frau bekommen hatte..

gestern fingen 2 meiner brüder an den schopf aufzupicken... noch ohne erfolg..

in 22 jahren is der schopf regelrecht zugestellt so das die stelle finden gar nicht so leicht ist.. mann weiß halt auch net wie tief er es eingegraben hat.. er arbeitete beim straßenbauamt.. der wußte wie ma löcher buddelt und zumacht.. was wohl die suche erschweren wird.. sie haben nun wahllos eine ecke ausgeräumt und dort angefangen... .. der schopf besteht aus 3 räumen..
wir hoffen nun das mein bruder noch detailierter träumt... er meinte das am anfang sehr vage die träume waren... und nun aber immer intensiver.. und ständig wiederkommend der traum ist.. und immer der gleiche eben.

was uns auch noch einfiel war das als bruder aus koma erwachte er meinte... ihr habt mich gefunden.. ich war im schopf und hab immer nach euch gerufen aber ihr habt mich net gehört..( in wirklichkeit lag er im straßengraben ca 2 std. mit schwersten verletzungen bis er gefunden wurde von einem autofahrer)

wie kam er da auf den schopf????.. in den geht keiner.. außer um mal was abzustellen..

er gab auch zu das er schon lang davon träumt.. er ging auch mehrere male schon mit taschenlampe rein und suchte boden ab.. aber ist halt echt heftig zugestellt.. er meinte auch .. neue batterien und kurze zeit später leer.

er weiß auch nicht was er so richtig mit anfangen soll .. er kommt auch aus diesem grund kaum noch heim.. weil er sich nicht mehr wohl fühlt sobald an dem schopf durchläuft.

mehr kann ich dazu im moment net sage.. leider ........
Talja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 15:24   #82
Celebrin
neugierig

Benutzerbild von Celebrin

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Jetzt kommt mir gerade der Film die neun Pforten in den Sinn.. Ich weiss hat jetzt nicht direkt was mit diesen Büchern 6. / 7. Moses zu tun ist mir aber gerade eingefallen..
Celebrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:44   #83
Voltaire
erleuchtet

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Die neun Pforten war bei mir einer der Hauptgründe warum ich dieses Buch besitzen musste
Alt 15.03.2011, 16:48   #84
Celebrin
neugierig

Benutzerbild von Celebrin

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ist zwar schon lange her seit ich den Film gesehen habe aber ist es nicht so dass sich mit dem Buch das Tor zur Unterwelt öffnen lässt?

Alles was ich hier bereits gelesen habe betreffend das 6. und das 7. Buch Moses ist in diesen Büchern ja auch nicht alles ganz geheuer. Andererseits wenn man wohl weiss wie man die ganzen Dinge richtig anzuwenden weiss...
Celebrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:55   #85
Voltaire
erleuchtet

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ja es geht in dem Film darum die Pforten zur Unterwelt zu öffnen.

An den Taschenbuchversionen gibt es definitiv nichts magisches ansich doch alte Auflagen dieses Buches mit gewissen Originalen Holzschnitten vermagen was zu bewirken,
allerdings nur wenn man auch daran glaubt. Angesichts der Suggestions Kraft einzelner Personen ist aber die magische Trefferquote leicht zu erklären
Alt 15.03.2011, 18:55   #86
DanaScully
Board counselor

Benutzerbild von DanaScully

Erhielt 41 Danke für 25 Beiträge
Standard

@ talja Danke dir ... Was genau ist ein Schopf? Ist das ein Teich? Und falls ein Schopf wirklich ein Teich sein sollte und ihr ein Buch in einem Hasenfell finden solltet, auf keinen Fall verbrennen! Ein Hasenfell in Träumen symbolisiert erdhafte Energie sprich Intuition und den freiwilligen Verzicht irdischer Güter und Annehmlichkeiten. Lg Dana Scully

Geändert von DanaScully (15.03.2011 um 19:04 Uhr)
DanaScully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:27   #87
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Benutzerbild von viennatourer

Abgegebene Danke: 1.641
Erhielt 2.841 Danke für 1.991 Beiträge
Standard

yop

Zitat:
Was genau ist ein Schopf?
A-Schupfen- wie man bei uns am Alpenostrand sagt ;-))

mfg.vt
Alt 15.03.2011, 19:42   #88
DanaScully
Board counselor

Standard

Zitat:
Zitat von viennatourer Beitrag anzeigen
yop

A-Schupfen

mfg.vt
So jetzt habt ihr es geschafft mich in ein sprachliches Chaos zu stürzen. Mir wird gerade von rechts gesagt: à schupfen ist in oö ein liegender Polizist...so eine hügelerhebung auf der Fahrbahn. Bei uns in Wien sagt man Schupfen zu einem Schuppen oder einem Gebäude wo Gartengeräte usw. gelagert werden. Was ist nun à schupfen :-)) die sprachverwirrte Dana

Alt 15.03.2011, 19:45   #89
viennatourer
Administrator
Global Researcher

Benutzerbild von viennatourer

Abgegebene Danke: 1.641
Erhielt 2.841 Danke für 1.991 Beiträge
Standard

yop

passt scho so....lt.WIKI "Schopf-im bairischen und alemannischen Sprachraum ein Schuppen", im wienerischen .....Schupf´n,
aber nicht zu verwechseln mit ....schupf´n (zuwerfen);-))

mfg.vt

Geändert von viennatourer (15.03.2011 um 19:53 Uhr)
viennatourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:57   #90
DanaScully
Board counselor

Standard

Danke vt :-))

Alt 21.02.2012, 22:39   #91
polter
banned

Standard

ich habe eine kette von einen bekannten bekommen es ist ein metall umhuelng darin ist ein weisser kelten stein ich habe mal gelesen das man in der zeit als die kelten gaben diese steine benuzten um jemanden zu verfluchen und ich habe in dieses metall so ein stein drin. ich zihe die kette nur selten an ber wenn ich die kette immer an habe habe ich ein komisches gefuehl...
ob es mit dem kelten auf sich hat mit diesem steinen... und so welche steine sind eigentlich sehr schwer aufzufinden

lg polter
polter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 16:38   #92
Toom71
neugierig

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo, ich habe vor vielen Jahren ein echtes sechstes und siebentes Buch Mosis übergeben bekommen und wurde in die Kunst dieses zu nutzen eingeweiht . Die Bücher , die ab dem 18. Jahrhundert gedruckt und verkauft wurden haben mit dem echten Buch nichts zu tun. Die Ausgaben , die man zu kaufen bekommt beinhalten Rezepte zum Warzen beschwören und und und ... Das echte beinhaltet nur Beschwörungen und Siegel welche zum Teil in Häbräisch geschrieben sind . Es gibt nur sehr wenige dieser Exemplare , welche in der Familie von Generation zu Generation weitergegeben werden . Die Bücher sind besprochen und geweiht und entfalten durch einen Spiritus Familiaris, der dem neuen Besitzer des Buches zugeteilt wird ihre Wirkung . Für jemanden, der nicht in die Kunst dieses zu nutzen eingeweiht ist, kann dieses Buch sehr gefährlich werden. Da man dieses jedoch nicht zu kaufen bekommt, braucht sich hier keiner Gedanken machen , denn die Bücher die man noch kaufen kann haben mit der echten Ausgabe nichts , aber wirklich auch gar nichts zu tun. Ich habe lange überlegt mein Buch in kleiner Auflage drucken zu lassen, diese zu besprechen und zu weihen. Jedoch wären diese Bücher in den falschen Händen viel zu gefährlich
Toom71 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Toom71 für den nützlichen Beitrag:
Alt 20.02.2013, 19:25   #93
infosammler
Welcome Guide

Benutzerbild von infosammler

Abgegebene Danke: 4.717
Erhielt 2.514 Danke für 1.990 Beiträge
Standard

Weshalb gefährlich, was kann man damit machen? Und wehalb sollte man sich vor einem buch fürchten?
infosammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 20:19   #94
Steven Inferno
banned

Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.170 Danke für 1.196 Beiträge
Standard

@Toom71,
scann mal bitte den Buchdeckel von deinem Buch ein und lade ihn hier hoch. Allein durch den Deckel kann da ja nichts passieren...
Steven Inferno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 21:10   #95
TheBeastInsideMe
neugierig

Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

http://www.horst-koch.de/aberglaube-...buch-mose.html
TheBeastInsideMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 17:09   #96
tiefschwarz
neugierig

Standard

wir haben auch so ein Buch. Mein Urgroßvater hat es während dem Krieg irgendwie in die Finger bekommen, vielleicht eingetauscht gegen irgend etwas anderes nehme ich an, er war Kaufmann. Als ich Kind war, stand es dann später im Bücherschrank meiner Eltern und ich habe als Kind manchmal reingeschaut und etwas gelesen. Es ist schwarz eingebunden und es hat einen schwarzen Siegel vorne auf einer der ersten Seiten. Soweit ich mich erinnern kann ist es in 2 Bereiche eingeteilt, einen ich würde sagen weißmagischen und einen schwarzmagischen. Im weißmagischen Teil stehen die harmlosen Sprüche, wie das Besprechen von Warzen o.ä., um die Sprüche aus dem schwarzmagischen Bereich zu verwenden, muss man sich vorher dem Teufel verschreiben, die entsprechenden Aufrufungen dafür sind auch im Buch geschrieben.Hier stehen dann sogar Aufrufungen um Tote zu erwecken... Ich meine mich zu erinnern, dass es in altdeutscher Schrift geschrieben ist und das teilweise auch Abbildungen von Symbolen vorhanden sind. Als meine Mutter das Buch vor vielen Jahren in ihren Schrank gestellt hat, war ihr glaube ich nicht bewußt, was der Inhalt dieses Buches ist, aber als sie dann später umgezogen ist hat sie sich nicht getraut das Buch einfach wegzuwerfen. Sie hat es daher irgendwo auf ihren Dachboden geräumt und dort liegt es nun sicher auch schon fast 20 Jahre........
tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2019, 17:18   #97
Thomy80
neugierig

Standard

Um auf das Thema, das 7. Buch Moses zu kommen, wurde dieses Ursprungswerk auch die schwarze Bibel genannt. Mein Urgroßvater hatte mir von diesem Buch erzählt. Das Buch, wie sollte es auch sein ,wurde aufgrund der Gefahren, die von diesem Buch ausgehen ( sollen) in 7 Teile geteilt. Einige Teile waren in den 50er Jahren in der Oberlausitz gesichtet worden. Andere im heutigen Niedersachsen.
Auch hatten einige Kinder damals um 1910 aus Teilen des Buches vorgelesen und es passierten seltsame Dinge. Deren einer Großvater sagte was das solle und erfuhr das aus dem Buch gelesen wurde. Er sagte zu dem Vorleser, das dieser die gelesenen Passgen rückwärts lesen solle und dann verschwinden jenes, was aus dem Buch kam. So sollte es auch geschehen sein.

Ich würde sagen, Finger weg vom Orginal. Allgemein von schwarzer Magie.
Thomy80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE ANDERE REALITÄT > Magie, Esoterik & Spiritualität > Magie & geheim(nisvoll)es Wissen