WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache WISSENSCHAFT & FORSCHUNG
Kennwort vergessen?

Hinweise

Geheimsache WISSENSCHAFT & FORSCHUNG Physik, Chemie, Mathematik, Biologie etc...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2014, 02:28   #41
Morow
„archaic obsidian”

Benutzerbild von Morow

Abgegebene Danke: 398
Erhielt 388 Danke für 306 Beiträge
Standard

Wenn das mal nicht vom Obama kam, die Idee....

Die Vorteile sind unantastbar, allerdings zu welchem Preis?! Überwachung ist in Maßen gut, aber ob ich jetzt ne Karte mit dem Chip hab der alles kann oder den Chip implantiert habe. Der Unterschied fällt zugunsten einer Karte aus.

Allerdings rüttelt der VT in mir mich fest. Was wenn etwas bevorsteht und uns ein solcher Chip rettet. Die Regierung aber unsre Loyalität testen will bzw. im Gegenteil unseren Egoismus bemessen wollen.
Freinach dem Motto: "Springst du für 2Mrd € vor nen ICE?". Zeig uns vor- aber keine nachteile. Ich bin skeptisch. Und diese Pseudovorteile empfinde ich als Hohn.
„Find what you love and let it kill you”
Burkowski

„I never met another man I'd rather be. And even if that's a delusion, it's a lucky one.”
- take it or leave -
Morow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 15:48   #42
tidus95
neugierig

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Falls es stimmen sollte ist es ne absolute Frechheit! Würde ja ganz gut zum aktuellen Zeitgeschehen (NSA und co) passen. Meiner Meinung nach können die Vorteile noch so groß sein, aber dieses Szenario halte ich für unakzeptabel!
Aber ich frage mich was mit Neugeboren passiert, die nicht im Krankenhaus geboren werden? Es müsste ja eine einheitliche Anlaufsstelle geben an der der Chip eingepflanzt wird.
tidus95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 16:17   #43
infosammler
Welcome Guide

Benutzerbild von infosammler

Abgegebene Danke: 4.439
Erhielt 2.385 Danke für 1.878 Beiträge
Standard

Ja aber es geht ja nicht. Weder hat der strom genug energie noch würde der in einem wachsenden körper überdauern.
infosammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 17:20   #44
Mango
bioengineered

Benutzerbild von Mango

Abgegebene Danke: 346
Erhielt 811 Danke für 532 Beiträge
Standard

Passive rfid chips reichen. Also ohne eigene Stromversorgung. Der Chip würde im Körper sicher nur eingekapselt werden wie bei Haustieren die gechippt sind.
Mango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 17:36   #45
yzf-r125
erleuchtet

Benutzerbild von yzf-r125

Abgegebene Danke: 186
Erhielt 122 Danke für 83 Beiträge
Standard

ich habe nicht mal eine bankkarte mit der man im geschäft bezahlten kann (also bankkarte schon - aber bezahlen im gerät geht nicht - weil ich dies so nicht wollte)

und dann kommen mir solche leute mit einem chip ... das man die daten nicht hacken könnte ist für mich auch fraglich - nachdem mein name und meine adresse in den chips meiner hunde abgespeicher ist -> ergo; wenn ärtzin befunde was auch immer (so wie jetzt mit der ecard) in ihren pc tippt - kann man diese daten auch mittels dem chip auslesen (ist das jetzt verständlich?)

soetwas damit zu rechtfertigen das kein mißbrauch mehr entstehen kann - pff in ö ist ausweispflicht -> kann sich keiner aufregen wenn der arzt zur e card einen ausweis verlangt damit er weiß das alles rechtens ist (bei der post muß ich mich auch ausweisen um mein packer zu holen)

oder wir "pfrimeln" einfach auch auf die ecard ein foto - fertig - chipargument "erledigt"
Alt 18.07.2014, 00:31   #46
!Xabbu
Administrator

Benutzerbild von !Xabbu

Abgegebene Danke: 1.120
Erhielt 3.423 Danke für 1.835 Beiträge
Standard “EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein

Der Chip in Haustieren speichert nur einen 15-stelligen Zifferncode, keine medizinischen Daten oder Angaben zum Besitzer. Dieser Code kann nur von der Registrierungsstelle (z.B. Tasso oder Deutsches Haustierregister) mit hinterlegten Daten verknüpft werden.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Die Ärzte)
!Xabbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 01:24   #47
Sun❂Gazer
erleuchtet

Benutzerbild von Sun❂Gazer

Abgegebene Danke: 41
Erhielt 93 Danke für 71 Beiträge
Standard

Ich weiss ja immer nicht, ob es wirklich chips sein werden, mit denen wir zum ortungsfähigem Objekt werden. Es gibt DNA Profile, neulich habe ich gehört, dass mancherorts die Leute mittels Scan des Handvenenverlaufs erkannt werden, etc.

Und wie es schon vorher erwähnt wurde: im Grunde genommen tragen wir unseren Mikrochip, das Smartphone, doch eh schon ständig herum. Sogar die Admins hier scheinen darüber zu posten :O

"Das ist dann aber nicht so, wie bei meinem Lieblings-Sci-Fi-Thriller! D="

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache WISSENSCHAFT & FORSCHUNG