WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache TECHNIK
Kennwort vergessen?

Hinweise

Geheimsache TECHNIK Alles, was es angeblich nie gab, nicht gibt und nie geben wird... (HAARP, manipulierende Technik, alternative Technik, geheime Technologie, Hochtechnologie im Altertum etc...)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2018, 15:55   #41
pitfisch
eingeweiht

Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Besten dank erstmal für deine Antwort. Die Smartphones habe ich eigentlich nicht wegen der wirtschaftlichen Aspekte ihrer Produktion etc. erwähnt, sondern um auf ihre Funktion als Katalysator zur beschleunigung sozialer Prozesse bis hin zum Flüchtlingsphänomen hinzuweisen. Zum Thema Elektromobilität sei daran erinnert dass es am beginn des letzten Jahrhunderts bereits einige Ideeen und Modelle dazu gab. Bis hin zum Gibraltardamm. Aber dann kam der erste Weltkrieg und für diesen waren Verbrennungsmotoren einfach praktischer. Danach waren die entsprechenden Monopole etabliert. Die Folgen sind bekannt. Was die Kunststoffe angeht, auch da wird die Monopolstellung der Petrochemie durch künstlich niedrige Preise sowie flankierende politische Massnahmen gewahrt. Wenn ich (subjektiv) auf die, für mich begreifbaren, folgen für die Menschheit und den (eben nicht unseren) Planeten blicke, bleibt mir eigentlich nur die Hoffnung. Heute Abend werde ich mal einen Beitrag des Historikers Daniele Ganser (?) verlinken.

nothing is real john lennon
pitfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > Geheimsache TECHNIK