• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFOs die Unterschiede

Joker77

Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
icon_arrow.gif
High Leutz habe mal was intereesantes für euch ich denke jeder hat schon mal ein Ufo gesehen aber es gibt 2 unterschiedliche Arten von Ufos wenn man den Bilder aus dem Internet glauben schenkt
einmal
Die Scheibenform:

Diese Art (genannt Scheibenform), ist wohl die am meisten gesichtete Art von Ufo´s.
Seltsamerweise ähnelt sich keines dem anderen egal wie viele Fotos man sich auch anschaut Sie sehen immer unterschiedlich aus. Sind im Grunde aber doch alle gleich. Eine Art Scheibe bildet den unteren Trakt und eine Art Kanzel den Oberen. In dieser Kanzel sollte man annehmen ist wohl die Steuerzentrale dieses Ufo´s (Falls diese bemannt sein sollten, wo mann von ausgehen kann) is


2. Die Zigarrenform

Die Zigarrenform ist nicht ganz so häufig gesichtet worden wie die Scheibe, dennoch ist sie ein sehr bekanntes Object in Sichtungsfällen. Ihren Namen hat sie selbstverständlich Ihrer Form zu verdanken, die an den Spitzen schmaler ist wie in der Mitte (wie eine Zigarre eben).

Sehr oft sehen Piloten diese Objekte und beschreiben auch sehr oft bullaugenartige Öffnungen mit einer Lichtquelle von innen! Meistens ist die Zigarre eine Art "Mutterschiff"


Quelle: http://www.alien.de/project-alien/

Was haltet ihr davon ?
 
dann habe ich mal was verwirrendes für dich...

habe mal folgende ufo formation gesehen, ist aber schon lange her, war abenddämmerung und wir sind gerade eine Feldstrasse entlang gefahren mutterseelen alleine...als wir plötzlich die ufos sahen und ich sage dir es war kein flugzeug, denn wenn ich auf das autodach gestiegen wäre und darauf eine leiter getan hätte und hochgeklettert wäre bin ich mir sicher hätte ich es anfassen können, so tief ist es geflogen...

es war riesig!!! den hauptteil bildete ein langes rauchfarbenes dunkles zigarrenförmiges Objekt gefolgt von einer selbstständig fliegenden sich um drei achsen drehende kugel, welche blitze von sich abgab und grell leuchtete wie das blitzlicht eines fotoaparates und vor links und rechts der Zigarre flog je eine scheibe die in gelborangenes Licht gefasst war...und das ganze riesen trum sicher 20 bis 30 meter lang flog ohne das geringste Geräusch zu verursachen an uns vorbei und verschwand über den umliegenden wäldern...

und was sagst jetzt zu so einem Mischmasch? hmmm vielleicht haben die ja gerade klassentreffen gehabt oder so...
icon_eek.gif
 
Hmm ich habe ein rundes Objekt gesehen nicht scheibenförmig oder zigarrenähnlich sondern Kreiserund und hellerleuchtet!
 
krasses Bild also das versteh ich jetzt net vielleicht ein art begleitschutz wenn die zigarrenraumschiffe ein mutterschiff ist ?!?
kreisrund @ Nexis meinst du kugel mäßig oder wie
 
das zigarrenschiffe mutterschiffe für scheibenschiffe sind, hab ich auch schon oft gelesen...
 
also ich hoffe ich hab das glück und erlebe auch mal sowas
icon_exclaim.gif

schade das wir darüber nur spekulieren können
 
dazu wäre es sicher von Vorteil menschenleera Orte aufzusuchen und die Nacht abzuwarten...aber leider ist das oft gar nicht so einfach wie man denkt...

werde demnächst urlaub auf den malediven machen...recht einsam würde ich sagen...mal sehen was da geht
icon_wink.gif
 
Hm, die UFOs über Belgien z.B. (die sogar von deren Luftwaffe bestätigt wurden!) waren dreieckig...

MUFON hat inzwischen glaub ich über 2 Dutzend UFO-Formen katalogisiert - soviel zur einfachen Einteilung
icon_smile.gif
 
gibt's videos oder so was? Hab echt noch nie sowas gesehen? Ich glaub auch nicht daran (Mythos?)

Nun wenn ihr denn nun ein Video hättet, woher will ich wissen, dass es kein fake ist...

Trinity... was ging dir denn durch den Kopf als du das gesehen hast? ich meine, ich wäre glaub direkt in ohnmacht gefallen... :)
 
ob ein gezeigtes video ein fake ist, kannst du dich eigentlich immer fragen, ob jetzt die tagesschau oder sonstige reportagen, das ist nicht nur bei ufovideos so...

was mir durch den kopf ging? war einfach nur erstarrt und still und hab gestaunt über dieses riesige mächtige ding, das sich ohne einen mucks von sich zu geben, über uns hinwegschwebte...

in ohnmacht würde ich nur fallen, wenn es gelandet wäre und jemand ausgestiegen wäre
 
aber weisst du ich finde noch keinen akzeptablen grund, dass ich dir glauben sollte, dass ist so ein bisschen mein problem
 
bin ja auch kein sektenguru, der dich zu überzeugen versucht...
icon_wink.gif


ich weiss was ich gesehen habe, das genügt mir ...
 
ufos sind aber nicht nur Zigarren förmig, scheibenähnlich etc..
Ich hab da son buch (sehr interessant) da setzt man sich mit dem Thema UFO´s auseinander....
(da sind sogar original berichte von entführungen drin)
und in diesem buch erläutert mann das sie auch die form eines kristalls haben oder das es einfach lichtblitze ohne feste form sind...

*meiner meinung nach mss man es erlebt haben um zu verstehen und zu wissen was ein UFO ist*
 
hmm
ich habe auch schonmal von diesen unterschieden gehört

es gab mal so ne reportage (ja ich weiß ich bin süchtig nach dennen und ich weiß die laufen alle auf pro7 ^^ )
jedenfalls dort haben die ein video analysiert von so einem ufo
die haben sich das angeschaut und dabei gemessen das dieses teil 3 kilometer lang war und man auch so etwas wie bullaugen gesehen hat
und in diesem ufo sind grelle lichter duch das schiff gewandert, sehr schnell

wenn man bedenkt das diese zigarrenschiffe immer sehr groß sind und die anderen immer sehr klein sind, im gegensatz zum großen, kann es wirklich so sein das dies die mutterschiffe sind
 
zum thema beweise: hab gelesen, dass man ufos, wegen den infrarotlichtstrahlen, nicht fotografieren kann!!!!
icon_evil.gif


will auch mal ein ufo sehen!
...manchmal sitz ich die ganze nacht am fenster, oder kletter aufs dach!


gibt es so was wie ufo-vereine?
hätt schon lust mit gleichgesinnten durch die nacht zu streifen, um ufos zu beobachten! was haltet ihr davon und was macht ihr um ufos zu sehen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben